Jump to content

der druck der gesellschaft.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Irrtum. So lange ich hier im Forum bin und Dich lese, egal ob von dir eröffnete Themen oder Beiträge in anderen Themen - permanent geht es bei dir im Männer, die Sex mit Dir wollen und so Ihre Frauen betrügen. Es scheint dein Lebensmantra zu sein. Mir ist absolut klar, Das in Dir genau wie in jedem anderen Menschen auch veranlagt ist, zusammengehöhren - verläßlichkeit auf ein ander so wie Nähe und GEborgenheit so wie manch anderes, das aus lebensgemeinschaft elrebbar wird, für Dich zu erleben. Dem aber steht entgegen, Das zuerst DU beschloßen hast, deinen natirgegebenen Körper dahingehend ab zu lehnen, das Du doch lieber als Frau leben möchtest. Diesen BEschluß wirst Du sicher nicht in einem Augenblick gefasst haben und ab da galt Er. Es sit sichelrich ein eher schleichend3er Prozess gewesen, an dessen Ende Du nu stehst wie Du hier zu elreben bist. Das alles ist für mich natürlich und Verständlich.

Nicht verständlich ist, das DU odffensichtlich ein Problek hast - Dieses vehement bestrietets - ja sohgar hergest und andere deswegen anfeindest. Unter anderem Mich, was in ausreichend B4eiträgen von dir as Reaktion auf einen BEitrag von mir hier nachlesbar ist. Unter anderem Bezeichnest DU mich als "Homovob". Absolut zu unrecht. Du wirst selten jemanden finden, der Versucht, sich so umfassend damit auseinander zu setzen. Im gegenzug läßt Du aber absolut jegliche selbstkritische Betrachtung deiner Selbst hier vermissen. Nennst DU das gerechten Umgang mit ein ander?

hä???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

wegen mir hasse mich aber hör auf persönlich zu werden danke

Es ist unmöglich, besonders Deine Themen und Beiträge NICHT auf deine Person zu beziehen. AHbe ich im Letzten Beitrag ausreichend aufgeführt. Es ist schon bemerkenswert, wie du für Dich reklamierst und anderen Absprichst.

vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

 Mir geht nur auf den sack, dass du mit diesem ständigen Rumgehacke auf den ach so bösen, fremdgehenden Männern dieses Forum ständig in Lager zu teilen versuchst!

Das besonders erstaunliche ist, das es ausgerechnet von einem Mann kommt ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

MUSS ich jung heiraten

Gibt es das Heute überhaupt noch?

In dem Umfeld, in dem ich lebe, finden solche Ereignisse durchweg 10-15 Jahre später statt als vor 40 Jahren. Wenn überhaupt.

Geschrieben

Also, worum geht es eigentlich?

Ich finde chaos_reigns sollte endlich mal wieder einen Fremdgeher-bashing-thread aufmachen! Der Tag ist bald rum.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Ich rege mich ja immer über deine katastrophale Schreibe auf ( weil ich sie extrem unhöflich finde)...

Aber dieser Verschreiber "Lebenspüroblem" ist echt lustig

Karin es tut mich ja endlos leid - abba ich kann nicht anders. Es gibt zeiten, in denen meine Fünger entweder zwei Buchtsaben auf einmal Treffen oder deren Reihenfolge vertauschen. Geht automatisch. Dazu sol,test DU wissen, das ich ein Werkstattmensch bin und nicht tippend im Büro aufgewachsen bin.

Dazu kommt, das zumindest Zeitweise meinem Gesundheutszustand geschuldet -(zu geringe auerstuffversorgung) ich slebst beim Nachlesen so manchen dieser Fehler nicht sehen kann - also überlese.  Nur zu deinem Verständnis - Beim Sudoku konnte ich vor jahen in mehreren Feldern mehrere Ziffernkombinatione behalten und dann für die nicht besetzten Felder die entsprechenden Ziffern Kombinieren. Heute ist es leider so, das wenn in einem Feld von 9 ziffern was fehlt - egal ob eine oder Mehrere - Ich sehe das nicht mehr sondern muß die Ziffern abzählen um zu erkennen.

So sollte wenigs5tens Dir erkennbar sein, das es absolut nix Höflichkeit zu tun, die mich zumindest im Altag nicht das schwarze unter em Fingernagel interesiert. Das bestehen auf Höflichkeitsfloskeln ist der erste Schritt auf dem Weg zur verlogenheit.

Mich interessiert aber eher autetizität und aufrichtigkeit.

vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und du wunderst dich wirklich noch?? auch ein 64 jähriger mann hat zu akzeptieren das transsexualität in Deutschland durch Paragraphen geschützt ist. in meinem perso steht frau und auch das hast du hinzunehmen.. was du davon hälst ist mir egal, aber auch du hast dich an das gesetz zu halten und das sagt ich bin ne frau auch wenn dir das nicht schmeckt

Nun blas dich hier nicht so auf. Wen  Du nun schon mt solchen Argumenten um die Eckekommen mußt willst - dann belegt das zuerst, wie nötig es ist. nicht wegen des unveständnis das DU hier auf grietr Front erntest, sondern weil   Du mit einem slebstgewählten Lebensmantra nicht zurecht kommst. Denkst DU wirklich, das irgend ein Mann dich als Frau akzeptieren würde, weil es so in deinem Pass steht?

Wirklich wünschenswert wäre, wenn Du dich mal deutlich ernsthafter mit Dir selbst auseinander setzt und nicht den Rest der Welt abfeindest.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und du wunderst dich wirklich noch?? auch ein 64 jähriger mann hat zu akzeptieren das transsexualität in Deutschland durch Paragraphen geschützt ist. in meinem perso steht frau und auch das hast du hinzunehmen.. was du davon hälst ist mir egal, aber auch du hast dich an das gesetz zu halten und das sagt ich bin ne frau auch wenn dir das nicht schmeckt

@chaos_reigns Du hast überhaupt nicht verstanden, was er geschrieben hat, hm? 

Aber Deine echauffierte Antwort bestätigt seine Annahme.  @liebhab_er1 TREFFER!😉

vor 6 Minuten, schrieb spannend69:

Setz diesen ...(ich sag es nicht, denn die Gedanken sind frei und nicht zu belangen..na na nana na) doch einfach auf igno und erspar Dir dieses mehr als überflüssige OT-Gedöns...

 

vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

schon erledigt...

Das ändert an der Tatsache nichts. 

vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 Denkst DU wirklich, das irgend ein Mann dich als Frau akzeptieren würde, weil es so in deinem Pass steht?

Wirklich wünschenswert wäre, wenn Du dich mal deutlich ernsthafter mit Dir selbst auseinander setzt und nicht den Rest der Welt anfeindest.

Sehr gut auf den Punkt gebracht! 👍 Ich schließe mich dem an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb chaos_reigns:

oft wird in diesem Forum immer wieder kehrend disskutiert das Männer sich dafür schämen das sie mollige, reifere, ts Damen, und auch mal sex mit einem mann begehren. was oft daraus resultiert ist das der mann der frau daheim fremd geht und sich  sein begehren woanders holt. 

Mimimimi,:sob: ist das für mich wie so oft in deinen Threads. Die armen, armen Bi-Männer die die falsche Frau geheiratet haben, weshalb sie ihre Bisexualität mit Männern oder TS nicht offen ausleben können und ein paar anderen, die sich lieber heimlich holen, was es zu Hause nicht gibt. Heimliches Fremdgehen entscheidet nicht die Gesellschaft, sondern das entscheiden alle die zu feige sind den ehrlichen Weg zu gehen selbst.

Es ist schon lange nicht mehr nötig, eine Ehe die (sexuell) nicht mehr funktioniert weiter zu leben, das Problem sind die Paare und immer beide Parts, denn es lügt und betrügt sich sooo schön. Jeder sich selbst und den jeweils anderen und man hat es kuschelig zusammen im erlogenen Schmierentheater.

vor 10 Stunden, schrieb chaos_reigns:

paaren in einer offenen Beziehung

Mich wundert es ehrlich gesagt, das du aus der verstaubten Klischee-Käse-Kiste wieder heraus gekommen bist, so tief, wie du in dieser für den überwiegenden Teil deines Threads gewühlt hast.:smiley: 

Das Klischeeweibchen habe ich schon in meiner Pubertät aus meinen Leben gestrichen. Röckchen und Blüschen in Mädchenfarben, die unnötige Schminke und all der andere Weibleinkram, flog damals, natürlich erst einmal heimlich und mit einem folgenden verbalen Donnerwetter zu Hause in die Mülltonne.

Ich habe fast nur offene Beziehungen geführt und hatte deshalb nie ein Problem mit der Gesellschaft. Mein Mann und ich wollten heiraten, nicht wegen der Gesellschaft und nicht in weiß, wie du das oben erträumt und beschrieben hast, auch weil wir uns gegen die Monogamie entschieden hatten. Letzteres haben wir der Gesellschaft nicht auf die Nase binden müssen, denn unser Sexualleben, ging in unseren Augen die Gesellschaft einen Feuchten an. Unser Beziehungskonzept war unsere private Angelegenheit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Die armen, armen Bi-Männer die die falsche Frau geheiratet habe

wen interessieren schon Frauen... :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das bestehen auf Höflichkeitsfloskeln ist der erste Schritt auf dem Weg zur verlogenheit.

Für mich sind das keine Floskeln, sondern oft der Kitt, der zusammenhält und Gesellschaft erträglich macht.

Aber...ich danke dir herzlich für deine Erklärung und Offenheit und gehe auch davon aus, dass es ehrlich ist. Ich werde nie wieder etwas dazu sagen. ...außer es ist sehr lustig wie "Lebenspüroblem" ...das ist dann nicht abwertend gemeint, sondern wirklich einfach nur lustig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

wen interessieren schon die Frauen... :-) die sind mir sch.. egal

Ich weiss, dir geht es letztendlich, wie immer nur darum, das es für dich als Transfrau keinen Mann gibt der offen zu dir stehen will und du dich allzu oft mit den heimlichen Fremdgängern herum schlagen musst, die dich nur als eine Art exotischen Fetisch sehen...:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich weiss, dir geht es letztendlich, wie immer nur darum, das es für dich als Transfrau keinen Mann gibt der offen zu dir stehen will und du dich allzu oft mit den heimlichen Fremdgängern herum schlagen musst, die dich nur als eine Art exotischen Fetisch sehen...:-)

ja du wirst es wissen hase.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wen interessieren schon die Frauen... :-) die sind mir sch.. egal

...nun ist die Maske gefallen...   plumps.

vor 35 Minuten, schrieb chaos_reigns:

mach du doch anstatt hier unnützes off Topic zu verbreiten das niemand interessiert

...das nennt man wohl Stutenbissigkeit.  Ich bin immer wieder erstaunt, was für konstruierte Szenarien  bei manchen in ihren Resonanzkästen zusammengebastelt werden.

 

 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

...nun ist die Maske gefallen...   plumbs.

...das nennt man wohl Stutenbissigkeit.  Ich bin immer wieder erstaunt, was für konstruierte Szenarien  bei manchen in ihren Resonanzkästen zusammengebastelt werden.

 

 

ach da ist keine Maske die fallen muss aber Damen wie zb du bestärken mich nur in meiner Meinung das ich und bio Frauen in diesem leben keine freunde werden und das ist auch ok so.. lebt ihr in eurer und ich bleib in meiner welt die sind gross genug...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach da ist keine Maske die fallen muss aber Damen wie zb du bestärken mich nur in meiner Meinung das ich und bio Frauen in diesem leben keine freunde werden und das ist auch ok so.. lebt ihr in eurer und ich bleib in meiner welt die sind gross genug...

...ich sage es mal so, "wir", wobei ich da nicht so polarisieren möchte wie die TE, leben in der Realität. Andere basteln sich ihre Welt.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

ich hoffe du weinst nicht, wenn du mal einer scheiss egal bist @chaos_reigns

nö wie ich sagte dieser tread hat mich wieder einmal nur in meiner Meinung bestärkt.. das ich bio Frauen besser aus dem weg gehen sollte.. du kannst dir gern nochmal die 10 seiten hass durchlesen nur weil ich ne frage stellte

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wen interessieren schon Frauen... :-) 

Warum willst DU dann eine sein und beklagst die hier täglich über dein Schiksal ? ? ?

Wenn das Team es fordern würde - ich würde mich tagelang hinetzen und DIENE Beiträge mit entsprechenden Aussagen heraussuchen und diese Lsite dem team übermitteln. Die brauchen mich nu zu fragen - Ich tzuhe das gerne für Die.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nö wie ich sagte dieser tread hat mich wieder einmal nur in meiner Meinung bestärkt.. das ich bio Frauen besser aus dem weg gehen sollte.. du kannst dir gern nochmal die 10 seiten hass durchlesen nur weil ich ne frage stellte

...so wie ich das verstanden habe, bist Du mit den Bio-Jungs aber auch auf Kriegsfuß. Watt denn nu? Oder ist das Frust, weil Du nicht "bio" bist?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Aber...ich danke dir herzlich für deine Erklärung und Offenheit und gehe auch davon aus, dass es ehrlich ist. Ich werde nie wieder etwas dazu sagen. ...außer es ist sehr lustig wie "Lebenspüroblem" ...das ist dann nicht abwertend gemeint, sondern wirklich einfach nur lustig. 

In diesem Fall könnte man es nicht nur einen "freudschen Versprecher" nennen sondern als eine treffliche Beschriebung des Grundproblems dieses Themas.

JA - meine aussage ist korekt. Ich habe auch kein Problem mit aufrichtigkeit, wenn es um mich slebst geht.

COPD gold 2 im Übergang zu Gold 3. Vedeutet, das in meinem Blut nur noch knapp die hälfte des Sauerstoffes gelöst ist wie bei normalgesunden. Also arbeitet mein Körper beim Sitzen vorn dem PC so wie dein Körper auf 3000 Meter höge beim Schiefahren.

Das hindert mich nicht daran, mich so weit als möglich sachgerecht mit Themen zu befassen.

Es gibt ja auch zeiten, in denen ich  "Fehlerarm" schreiben kann ;-) Wo bekommt ihr eigentlich die Smylis her?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

...so wie ich das verstanden habe, bist Du mit den Bio-Jungs aber auch auf Kriegsfuß. Watt denn nu? Oder ist das Frust, weil Du nicht "bio" bist?

komm lass deinen hass raus.. gibs mir ich werde es auch nicht melden.. beleidige mich beschimpf mich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

komm lass deinen hass raus.. gibs mir ich werde es auch nicht melden.. beleidige mich beschimpf mich 

...guckst Du gerade in den Spiegel?  Ich hasse DIch nicht, ich hasse eigentlich niemanden. Ich beleidige Dich auch nicht. Ein bisschen leid tust Du mir....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 du kannst dir gern nochmal die 10 seiten hass durchlesen nur weil ich ne frage stellte

Dir schlägt kein Hass entgegen weil Du eine Fage stellst - Dir schlägt sehr deutöliches unveständnis entgegen. Unverständnis dafür, wie penetrant Du hier jegliche Anregung zu einer kritischen Selbstbetrachtung nicht nur negiestz, sondern im Gegenteil Hinweisende von dir angefeindet Werden. Bbis hin zur "Bedrohung mit den Gesetz". Mal wieder für mich.

Geschrieben
Diesen Druck der Gesellschaft verspüre ich in sexueller Hinsicht nicht. Ich lebe wie ich möchte und das wird von meinem Umfeld akzeptiert. Ich gewähre nicht unmittelbar beteiligten weder Einsicht in noch ein Mitspracherecht bei meiner Sexualität. Das geht niemanden was an, mit wem ich Sex habe und welche Praktiken ich bevorzuge. Grundsätzlich stehe ich auf Frauen und bevorzuge monogame Beziehungen. In einer Beziehung bin ich immer treu und mir fehlt dann auch nichts. Wenn doch dann wird darüber geredet und eine Lösung gefunden oder man trennt sich. Fremdgehen ist für mich ein verwerfliches Verhalten und deshalb mache ich sowas grundsätzlich nicht. Ich will niemanden hintergehen und tue es deshalb auch nicht. Während ich Single bin hindert mich nichts daran auch mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen oder sonst mal was Neues auszuprobieren. Warum auch nicht? Schließlich geht probieren über studieren. Mit Männern BDSM auszuleben reizt mich. Reiner Sex mit Männern gefällt mir dagegen komischerweise nicht sonderlich. Auch romantische Gefühle stellen sich da nicht bei mir ein. Das klappt bei mir nur bei Frauen. Ich empfinde Monogamie als etwas erstrebenswertes solange beide sich dabei wohlfühlen.
×
×
  • Neu erstellen...