Jump to content

der druck der gesellschaft.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

komm lass deinen hass raus.. gibs mir ich werde es auch nicht melden.. beleidige mich beschimpf mich 

Ach schon wieder Hass. Dir gehen wohl die Argumente aus? @chaos_reigns

Geschrieben

Und jetzt ist chaos_reigns weg, der Druck der Gesellschaft war scheinbar zu groß.

Geschrieben

Man kann vieles damit zusammenfassen:

Manche Frauen kapieren einfach irgendwann... irgendwie....wie Männer seit vielen 1000 Jahren ticken....und das man sie auch nicht mit dem Neuzeitgeist verändern kann ....zumindest einige davon nicht....

Und manche Frauen kapieren das nie. Bei denen sind dann immer die Männer an allem Schuld, weil sie eben Männer sind wie Männer schon seit vielen 1000 Jahren sind.

Evolution kann man (und auch Frau) nicht einfach mal so mit einem Handstreich ändern.

So ist das Leben. Und ja. Auch das können einige Frauen (aber auch Männer) nicht verstehen. 

Gerade eben, schrieb Myraja:

Und jetzt ist chaos_reigns weg, der Druck der Gesellschaft war scheinbar zu groß.

Find ich schade...!

Geschrieben

Hui... @chaos_reigns  ...da hast Du heute ja wieder die gesamte "OT-Front" um Dich versammelt, was?

Geschrieben

Soviel zum Thema "Rückrat" . 

Geschrieben
Verstehe das nicht erst schreibe n, kurz danach sich löschen, was soll das sein?!😅😂😀
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

weg ist sie

offengestanden - mir wäre lieber das Thema wäre komplett gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist sie nur auf dem weg in den ***** club und kommt morgen wieder ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ehrlich gesagt froh dass sie weg ist. Sry. Aber ist so.
Geschrieben
Nanu? Chaosreigns ist wech? Hoffentlich nicht für immer, schätzte sie als Forenmitglied und fand sie auch persönlich recht nett.
Geschrieben

Ein wenig ähm... impulsiv... Ich mag sie trotzdem irgendwie...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
überflüssig
Geschrieben

Jesus..immer wenn ich gerade mit was anderem beschäftigt bin geht hier das volle Drama ab und ich verpasse das beste ^^ 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nomen est omen!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Voll zum kotzen dass sie weg ist...!

Am Anfang hatte ich paar mal Hickhack mit ihr, aber als wir uns "verstanden" haben und nicht nur das gelesen haben was wir vom andern lesen wollten haben wir uns gut verstanden.

Ich mag sie. Wenn auch nicht immer einfach. Aber einfach is ja auch langweilig.

 

Kann sie bitte einer zurückholen...!?

Hey Du. Chaos-Frau. Komm zurück...! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Kann sie bitte einer zurückholen...!?

einfach im forum nachlesen, dort steht wo sie gern ausgeht.... dann kannst du sie selber holen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

einfach im forum nachlesen, dort steht wo sie gern ausgeht.... dann kannst du sie selber holen.

Kann das bitte eine / einer machen aus Berlin...? 👍

Dankeschön...! 🙂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Verstehe das nicht erst schreibe n, kurz danach sich löschen, was soll das sein?!😅😂😀

Das verstehe ich auch nicht, einige werden wohl vom Administrator gelöscht, aber sehr viele machen das auch selbst, aber warum? Ich weiß es nicht.

Geschrieben

Bleibt mal locker, sie wollte schon vor einiger Zeit gehen. Dann wollte sie sich aus dem Forum zurück ziehen. Konsequenz ist was anderes.

 

Wieder ist ihr Thread entglitten.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Verstehe das nicht erst schreibe n, kurz danach sich löschen, was soll das sein?!😅😂😀

Ich habe jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen..... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier nichts  zum Lachen gibt....... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Soviel zum Thema "Rückrat" . 

In diesem Fall hat das wohl weniger mit "Rückrad" zu tun.

 

vor 36 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich bin ehrlich gesagt froh dass sie weg ist. Sry. Aber ist so.

Könntest Du das wenigstens ein klein Bischen erläutern?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen..... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier nichts  zum Lachen gibt....... 

Ich lache auch nicht über der Text. ... den habe ich selbst nicht gelesen. ... also geht  mir darum,WIE ICH AUCH GESCHRIEBEN  HABE, dass es pft vorkommt, dass  die  leute erst Themen  erstellen  und kurz danach ihre Profile  löschen. .. verstehst du? !

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Find ich schade...!

Ja ich finde es auch schade, ich bin zwar eine sogenannte "Bio-Frau" und bin nicht mit allem was chaos geschrieben hat hier so im Forum stimmig gewesen, aber an erster Stelle steht für mich der Mensch und ich hätte gerne mal chaos einfach so , real gerne auf nen Plausch kennengelernt. Von Mensch zu Mensch, auch wenn man nicht die gleiche Denk- und Sichtweise hat. ;) 

 

Ich muss gestehen, wenn das Wort Bio-Frau fällt bin ich schon etwas angepiekst, weil das für mich dann irgendwie ins negative geht. Es wird immer viel von gegenseitiger Akzeptanz geredet , aber da spüre ich nichts von Akzeptanz , für mich als einfache normale Frau, sondern mich schon  ausgegrenzt von denen, die erwarten das man sie voll und ganz akzeptiert.  Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den Schlips getreten und man vetsteht in etwa, was ich meine.

×
×
  • Neu erstellen...