Jump to content

Druck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Helloooo, ich wollte mal hören
was eure Meinung dazu ist.
Ich finde Sex ist ein ganz großes Ventil um Los zu lassen körperlich und geistig, in dem Moment ist man einfach DU Selbst.
Nur wenn ich ein paar Tage kein Sex hatte werde ich Nervig, ich fange an zu diskutieren
Und ich bin Stressgeil, Sex regelt viel bei mir nur leider nicht alles.
Was kann ich anderes machen außer mir eine Freundin zu suchen🙃💪🏼
Geschrieben
Mal abgesehen von der täglichen Masturbierroutine und der Freundin, suche dir eine Sportart auch bei der du körperlich und geistig gefordert bist, das bringt dich auch runter.
Geschrieben
Sport, jeden Tag richtig auspowern, macht den Kopf frei und du bist körperlich richtig ausgebrannt.
Geschrieben
Dir mehrere Männer suchen....zu Prostituierten gehen....dich selbst befriedigen...dir eine dieser Realpuppen kaufen.....meditieren ...Yoga machen....ins Fitness gehen....da gibt es viele Dinge
Geschrieben
Selbstverständlich dient Sex auch zum Spannungsabbau.
Wenn ich allerdings kein anderes Ventil habe, meinen Stresspegel zu regeln, als Sex, finde ich das unreif.
Außerdem bringt es einen in Abhängigkeiten, die ich persönlich nicht möchte, ich möchte nicht der Sklave meiner Sexualität sein.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leandrohuares:

Helloooo, ich wollte mal hören
was eure Meinung dazu ist.
Ich finde Sex ist ein ganz großes Ventil um Los zu lassen körperlich und geistig, in dem Moment ist man einfach DU Selbst.
Nur wenn ich ein paar Tage kein Sex hatte werde ich Nervig, ich fange an zu diskutieren
Und ich bin Stressgeil, Sex regelt viel bei mir nur leider nicht alles.
Was kann ich anderes machen außer mir eine Freundin zu suchen🙃💪🏼

Tja dann versuch es doch mal mit Prostituierten zum Druckabbau und Triebbefriedigung.

Geschrieben
Sport hilft auch. Vielleicht sogar noch ein wenig besser.... Und es ist nur von sich selbst abhängig
Geschrieben

Vielleicht auch mal den eventuellen Pornokonsum drastisch eindämmen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charisma25:

Tja dann versuch es doch mal mit Prostituierten zum Druckabbau und Triebbefriedigung.

Was haben sexuelle Dienstleistungen für Dich mit der Problematik des TE zu tun?

Das wäre eventuell sein finanzieller Ruin. 
Und an dem gesteigerten Sexualtrieb kann auch eine Sexworkerin nichts ändern oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Willst du also sagen, dass du nur beim Sex du selbst bist? Ansonsten verstellbar du dich?

Ich glaube, dass er nirgends so er selbst sein kann, bzw. so entspannt, wie beim und nach dem Sex.

Das kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen. 
Er hat halt noch keine Alternativen dazu für sich entdeckt. 

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Wichsen.,wichsen, wichsen...

Das wird es nur verstärken 

Geschrieben

Die Autobahnen kehren z. B.

Ne, aber mal echt. Such dir einen Sport

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich glaube, dass er nirgends so er selbst sein kann, bzw. so entspannt, wie beim und nach dem Sex.

Das kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen. 
Er hat halt noch keine Alternativen dazu für sich entdeckt. 

Das wird es nur verstärken 

Noch mehr wichsen irgendwann ist der Sack leer

Geschrieben

Arbeiten...!

Ich bin so kaputt zur Zeit weil einfach so viel los ist das SEX mein letzter Gedanke ist.

Wir verzichten auf freie Tage bekommen das richtig gut bezahlt schieben Überstunden und irgendwie haben wir Kollegen trotzdem noch richtig SPASS!

Ich denke wenn der Körper richtig ausgelaugt ist ist SEX und Druck auch nicht mehr mehr das Hauptthema!

Also mir hilfts...

Geschrieben
Selbstbefriedigung baut Stress ab, nur so als Tipp.
Geschrieben
Ja, Druckabbau ist glaube ich in jedem Alter wichtig 💦💦💦💦

Manche versuchen es auch mit Entspannungstechniken runter zu kommen: YOGA, autogenes Training oder Muskelrelaxation nach Jacobsen .... Aber ich denke, ein guter Fick 🙈 und danach etwas kuscheln und die Nähe, bzw. Wärme des Körpers des anderen zu spüren, sind immer noch das Schönste 😇🥰
Einige versuchen es auch mit Entspannungstee 🤭
Hast du es schon mit Sport versucht ausgeglichener zu werden?? 🏀🏓🏉🏸
Geschrieben

Ich find's verstörend einen Partner wegen des Druckabbaus haben zu wollen. Das war hoffentlich scherzhaft gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...