Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och komm, so schlecht waren meine Tips gar nicht

Deine Tipps waren großartig :clapping: das mit dem Pulverkaffee mitbringen,

wer wo schläft, aber auf jeden Fall nur in gewaschener Bettwäsche  ...

herrlich. Vielen Dank :sunflower: 

Geschrieben
Ihr seid schon lustig hier 👍😂... so Feierabend für heute. Ab nach Hause, dann kommentiere ich wieder mit 😂😂😂
Geschrieben
Meiner Meinung nach: sei du selbst und mache keine allzu großen Erwartungen/Druck für dich und dein Gegenüber. Wenn ihr euch im Vorfeld (basis Anforderungen/wünsche) ausgetauscht habt, sollte es für bzw beim realen Treffen hilfreicher sein. Im Treffen (art: Detailwünsche Fortführung zu den Basics) könnt und sollt ihr ja auch noch reden😉Und by the way, so schlecht kanns nicht sein, sonst hättet ihr euch ja auch nicht zu einem Treffen geeinigt. Mein Glückwunsch an dich und deine unbekannte im Forum, wird sicher spannend werden✌️tut aber mal gut das es auch reale Erfolge gibt bzw geben wird 🙏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1983man:

deine unbekannte im Forum

Nix da... Sehr bekannt hier...alle wissen jetzt Bescheid..hihi (musst du Mal lesen!!)

Ich finde das Mindeste ist ja, das wir Montag einen Zwischenbericht oder ...je nachdem einen Abschlussbericht geliefert bekommen...

Ist ja fast besser als jede daily soap hier....

Geschrieben
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch :) Erwarten würde ich außer einem netten Gespräch erst einmal nichts. Eine Erwartungshaltung verkrampft die Stimmung nur, was letztlich dazu führt, dass wenig bis gar nichts passiert und nur 2 Leute enttäuscht sind. Einfach locker bleiben, der Rest ergibt sich entweder von alleine oder gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Ich habe am Wochenende mein erstes reales Treffen mit einer  Dame aus diesem Portal.  Mich würde einfach mal interessieren, was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen? .... 

Das ist doch jetzt nicht dein ernst das du hier fragst wenn die Dame auch hier angemeldet ist.

Ich würde an Stelle der Dame das Date spätestens jetzt absagen

Das ist jetzt aber eine andere Frau als die, die mit dir die Affäre möchte, oder? ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woelfchen1971:

Habe schon bereits darum gebeten, das Thema zu löschen. War mein Fehler. Muß das hier wohl erstmal alles noch etwas kennen lernen

Du willst löschen lassen? Hier wird nichts gelöscht. Wer sich immerzu solche Eier ins Nest legt,

der hat ja wohl genug Eier ums dann auch durchzustehen, oder? :clapping::clapping::clapping: sorry, lach, aber das

konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

 

Geschrieben
sofort Pimmel raus. Alles weitere ergibt sich dann.
Geschrieben
@karin247: oha, nein das wusste ich noch nicht, das die Dame auch bekannt ist. Hab diesmal in der pause keine Kommentare gelesen, sondern "nur" die eingangsfrage. Werd ich zum Feierabend dann aber noch nachlesen, bin jetzt auch gespannt😅
Geschrieben
Moin, abwarten was sich wie entwickelt. Auf jeden Fall aber auch bereit, und in der Lage sein (also auf den Promillewert achten), den Heimweg am selben Tag anzutreten; dass eventuell im Vorfeld getroffene Absprachen einzuhalten sind, bedarf wohl keines besonderen Hinweises. P.S.: Ein kleines Präsent, Blumenstrauß o.ä. sollte noch drin sein (schließlich muss sie die Bude aufklaren, einkaufen etc. 😊)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Ihr seid schon lustig hier 👍😂... so Feierabend für heute. Ab nach Hause, dann kommentiere ich wieder mit 😂😂😂

Das haste nur mir zu verdanken. Ohne mich hätte es übel für dich ausgesehen :coffee_happy:

Jetzt muss die Prinzessin schon den Prinzen retten :confused: du bist mir ein Held, du Held. :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Das haste nur mir zu verdanken. Ohne mich hätte es übel für dich ausgesehen :coffee_happy:

Jetzt muss die Prinzessin schon den Prinzen retten :confused: du bist mir ein Held, du Held. :hearts_around:

Hast ja recht 😀 hab mich hier zum Affen gemacht 😂😂 danke dir aber  😙

Geschrieben
Also ich würde meinen Pipimann rasieren, duschen und ohne viel geblubber RAUF auf die mutti. So schnell bekommst du für lau keine mehr vor's Rohr. Abgesehen vom Hotelzimmer und den Drink an der Bar. Aber ein Gentleman sollte das nicht stören.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Also ehrlich gesagt ... ich weiß wirklich nicht, was genau er sich dabei gedacht hat :clapping:

Wenn du mich fragst, also wenn ich mir die Eröffnung seines Threads vom Samstag ansehe,

bezgl. Affäre, soll ich oder nicht, wo wir uns ja begegnet sind, plus das heute, dann erkenne

ich daran immerhin, dass er sich ziemlich viele Gedanken macht. So unnötig sie auch sein

mögen, er macht sie sich. Was mir zeigt, dass er zwar alles mögliche sein kann, aber auf

keinen Fall ist er oberflächlich. Auch wenn er sich nun schon zwei Eier ins Nest gelegt hat,

die zum Schmunzeln anregen ... irgendwie ist`s doch bezaubernd was er da betreibt, lach.

Ok, das ehrt Dich zwar, hilft mir aber trotzdem nicht, so auf seinen Threat zu reagieren und zu antworten, wie er es sich dabei gedacht hatte 😁

Aber gut, sei es drum.. 😉 

Viel Spaß bei eurem Date 🤗

PS: Der Threat über die Affäre war von ihm? 🤔 Kam da nicht am Ende raus, er würde lieber verzichten? 😁 Oder war es ein anderer? 🤔 Bei dem, ich den ich jetzt auf dem Schirm habe, kam zumindest latent heraus, dass er sich eigentlich eine exklusive Beziehung mit Gefühl wünscht! 😉 

Geschrieben
ohhhhh jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen...holy moly... jetzt kannst du nur noch hoffen das sie auf süß steht und dich beim date aufs ärmchen nimt und gutschi gutschi gutschi macht... die mr loooooowa loover nummer ist damit durch hehehe aber im prinzip hat sie echt lieb reagiert ...ich hätte jetzt nur ein problem ihr in die Augen zu sehen... ich würde aufrecht unter dem teppich lang gehen... ich würde jetzt mich vor dem spiegel stellen und mir wie ein Gorilla auf die Brust klopfen und geräusche machen.... oder auf meine Brust gucken und singen ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bäääääär vorher nochmal nen John Wayne film gucken ...wegen dem gang oder so ....näääääh vielleicht doch besser nen elvisfilm... aber letztendlich hast du dir sorgen gemacht und warst unbedarft niedlich....find ich was schönes... aber jetzt noch ein bond image zu kreieren wird schwer... aber weisst du was ...frauen mögen besorgte emphatische männer... sie wird dich wahrscheinlich dabei kleines monchichi nennen. schnapp sie dir tiger
Geschrieben
Ich habe nicht die Zeit, alle Kommentare zu lesen, aber es gab mit Sicherheit neben all dem unsinnigen Geschwafel und Statusgebalge auch Antworten, die Dir geholfen haben. Hier meine zwei Cents: Das Wichtigste ist, dass Du selbst Spaß hast. Ein Mann führt eine Frau durch Erlebnisse und sie nimmt Geschehen ebenso wie durch ihre eigenen Sinne, stellvertretend durch ihn wahr. Sie spürt, wenn Du Spaß hast. Sie spürt, wenn Du voller Überzeugung bist. Und das gefällt ihr. Du gehst einen Weg und lädst sie ein, Dich etwas zu begleiten. Das ist die simple Idee dahinter. Wenn ihr der Weg nicht gefällt, ist es ihre Freiheit zu gehen. Mach etwas, das Dir Spaß macht und nimm sie mit.
Geschrieben
... Ok, hab jetzt doch schnell gegengelsen. Die Dame erwähne ich jetzt nicht nochmals extra, wünsche aber beiden alles gute ✊Positiv betrachtet, gibt es nun ein großes einstiegsthema, wo beide reden und schmunzeln können, Grundlage für weiteres egal welcher Art 👍😏
Geschrieben
Ich lach mich kaputt wenn die erwähnte Dame deinen Post nun liest und danach nicht erscheint zum Date. 😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love2cum4u:

Threat über die Affäre war von ihm? 🤔 Kam da nicht am Ende raus, er würde lieber verzichten? 😁 Oder war es ein anderer? 🤔

Dachte ich auch....ich sachja daily soap ist nix dagegen... 

 

Bleiben sie am Apparat... Fortsetzung folgt ...😄😄😄

Geschrieben
Ich denke, du bist vergeben. Wie denn nun? Hochzeitstermin und so.
Geschrieben

Erwarten? Gar nichts. Wünschen tue ich mir natürlich, dass mein Gegenüber ehrlich ist, man sich gut unterhalten kann & Sympathie vorhanden ist, wenn man sich gegenüber steht. Natürlich sollte man sich nicht verstellen, um dem Gegenüber zu beeindrucken. Wenn es Zwischenmenschlich nicht passt, wird der Rest auch nicht besser.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Karin247:

Nix da... Sehr bekannt hier...alle wissen jetzt Bescheid..hihi (musst du Mal lesen!!)

Ich finde das Mindeste ist ja, das wir Montag einen Zwischenbericht oder ...je nachdem einen Abschlussbericht geliefert bekommen...

Ist ja fast besser als jede daily soap hier....

Uuiiii, das ist ja DIE Idee.

Herrlich ... erst ist da die geheimnisvolle Affäre ... soll er, soll er nicht?

Blue taucht auf, er fühlt die Rettung nah, bittet sie, ihm zu schreiben, weil er nicht durch ihren

Filter kommt ...sie kommt aber auch nicht durch seinen. Ganz Poppen verfolgt atemlos dieses

Drama ...  kopfschüttelnd ergreift sie schließlich die Initiative, öffnet ihren für ihn , ... bezaubert

ihn dann so mit sich, dass er keinen Gedanken mehr an eine schnöde Affäre verschwendet ...

er sieht nur noch sie ... er will nur noch sie ... sie schreiben ... weil das für die Wortflut nicht

ausreicht greifen sie zum Telefon ... Stunden werden zu Minuten ... ein Treffen wird als sofort

nötig erachtet ... er lässt alle teilhaben an seiner Freude, verkündet subtil durch einen Thread

wie der Stand der Dinge ist ... alle missverstehen das ... fallen über ihn her, oder verlachen ihn,

Blue sieht das,  .... eilt wieder zur Rettung herbei ... und woooam ... Schnitt.

 

Fortsetzung folgt ... was wird sein wenn sie sich gegenüberstehen? Schläft er wirklich nur im

Gästebett ... werden sie Sex haben ... war die Bettwäsche frisch ... blieb er zum Frühstück ...

Fragen über Fragen. :confused::coffee_happy:

 

 

vor 18 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ok, das ehrt Dich zwar, hilft mir aber trotzdem nicht, so auf seinen Threat zu reagieren und zu antworten, wie er es sich dabei gedacht hatte 😁

Aber gut, sei es drum.. 😉 

Viel Spaß bei eurem Date 🤗

PS: Der Threat über die Affäre war von ihm? 🤔 Kam da nicht am Ende raus, er würde lieber verzichten? 😁 Oder war es ein anderer? 🤔 Bei dem, ich den ich jetzt auf dem Schirm habe, kam zumindest latent heraus, dass er sich eigentlich eine exklusive Beziehung mit Gefühl wünscht! 😉 

Das hast du sehr gut mitverfolgt ... darum trifft er ja nun auch.

vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Dachte ich auch....ich sachja daily soap ist nix dagegen... 

 

Bleiben sie am Apparat... Fortsetzung folgt ...😄😄😄

Ich schmeiß mich hier weg, echt :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Fortsetzung folgt ... 

Yeah!!! Genauso....!! 😂😂😂😂💪💪💪

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

hab mich hier zum Affen gemacht 😂😂

Wäre ja nicht das erste mal... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wäre ja nicht das erste mal... 🙄 🤦‍♀️ 

Werde mich versuchen zu bessern 👍😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...