Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebste Freundin blue, ich merke, daß Deine Gefühle Achterbahn fahren. Bitte pass auf, daß Du Dich nicht verzettelst und es wieder abwärts geht.

Geschrieben

@Ocean-Sailor weil man weiß , das man dann noch jemanden ( mehr ) verletzt ? Es schwieriger wird nach einem Treffen Abschied zu nehmen ? 

Da ja nun beide keine " schmutzige Wäsche " öffentlich gewaschen haben , offensichtlich auch keinen Grund dafür gibt, fand ich diesen Thread toll .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe soeben die Veröffentlichung von PN entfernt. Auch wenn die Intention eine andere gewesen ist, so ist es dennoch gegen unsere Regeln gewesen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Auch wenn es meine eigene war? Sorry, das wusste ich wirklich nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das würde ich grade bei dir auch NIE vermuten! Denn das würde so gar nicht zu deinem Auftreten im Forum passen.

Okay, aus der Sichtweise kann ich das ein bißchen besser verstehen.

Einen anderen Eindruck habe ich von ihm im Forum auch nicht gewonnen.

Falsch gelaufen? Ich kann mich da nur den Ausführungen von @Phobos anschließen und wünsche euch beiden, egal ob miteinander oder einzeln, alles Liebe.

 

Und ich finde es ganz toll @BlueVelvet, daß du ihm das so klar mitgeteilt hast.

Diesen "Arsch in der Hose" haben leider nicht viele Menschen. Viele lassen sich halt einfach drauf ein, auch wenn irgendein Punkt in ihnen das nicht will.

👍👍👍

Geschrieben

Oha, ich hatte ja vor Seiten schon........ geschrieben, sie cancelt.... 

Ich muss heute Lotto spielen 

Ganz ehrlich, hier lief von Anfang an was schief, auch wenn die Absage mit "eiern in der Hose" jetzt bezeichnet wurde.....aber jeder, so wie er fühlt 

Geschrieben

Da ist man nur kurz weg...Alles Gute weiterhin...

a.png

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 19:25, schrieb Woelfchen1971:

So ..... Blue und ich hatten gerade noch mal ein Gespräch. Es wird kein Treffen zwischen uns geben. Die Gründe sind unsere Sache. Fakt ist aber, sie bleibt in meinem Herzen, als sehr gute Freundin. Sie ist wirklich ein toller Mensch. Und als solches schätze ich sie über alles .... 

krass 

 

das hätte ich nicht gedacht 

 

das muss ich erstmal verarbeiten 

 

leider gibt das den ganzen unkenrufern recht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb daredevil:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

krass 

 

das hätte ich nicht gedacht 

 

das muss ich erstmal verarbeiten 

 

leider gibt das den ganzen unkenrufern recht 

Jein ... das Date findet nicht statt, aber im Sommer begleite ich ihn zum Angeln. :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daredevil:

krass 

 

das hätte ich nicht gedacht 

 

das muss ich erstmal verarbeiten 

 

leider gibt das den ganzen unkenrufern recht 

Ist leider so. Aber Blue und ich ziehen das positive daraus 

Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Jein ... das Date findet nicht statt, aber im Sommer begleite ich ihn zum Angeln. :hearts_around:

Genau und darauf freue ich mich schon 😙

×
×
  • Neu erstellen...