Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Locker angehen. Abwarten, was und ob was passiert! Keine zu hohen Erwartungen stellen, erwarten. Den Dingen einfach freien Lauf lassen!
Geschrieben
Laaaangsaaaaam 😂 ich gehe mal davon aus, dass er gern mal lesen wollte und will, wie es gleich gesinnten geht. Mit nem alltäglichen Date hat das nicht wirklich was zu tun, denn in der Regel, haben wir das Pferd von hinten aufgezäumt 😉, denn beim Kennenlernen ist alles sexuelle chronologisch sonst eher weiter hinten 😉 Es spielt auch keine Rolle, wer es wie findet, dass eine Übernachtung im Spiel ist 😉. Richtig und wichtig ist alles was spontan ist, spontane Kommunikation zb. Das Zimmer, Bett oder wo auch immer, sollte man als "vielleicht" ansehen 😉 wenn es passt dann könnten wir 😉👌 Umso weniger geplant und umso spontaner und echt man ist 😉 umso besser und entspannter ist es. Ich kann nur positives berichten, weiss aber auch, dass es sehr individuell ist. Ich hab eine humorig freche Art und hab ich ein passendes Pendant, dann kann nicht viel schief gehen 😉✌️, es wird Gründe haben warum es bei Euch passt 👌 und das sollte man immer im Auge behalten. Und so ein wenig Lampenfieber ist ausserdem sehr genial 😉 und zeigt, dass es einem ernst ist.
Geschrieben
Eigentlich nur, dass beide sich wohl fühlen und neugierig auf den anderen ist. und dann einfach machen und sich kennen lernen, denn den anderen dabei nur als Fickobjekt zu sehen wäre mir zu wenig.
Geschrieben
Erstes Date und gleich mit Übernachtung. OMG
Geschrieben
Mein Gott, was ist nur mit den Männern los.... Du bist 71 geboren und fragst andere was sie erwarten bzw. sich wünschen würden???!!!! Das kann nur schief gehen
Geschrieben
Bleib locker und nicht aufdringlich werden, aber auch nicht einschlafen.
Geschrieben

Zum Thema Bett,  sie hat ein Gästezimmer 😉 wenn es nicht passt, schlafen wir natürlich getrennt und ich fahre am nächsten Tag ganz normal wieder nach Hause 👍🤗

Geschrieben
@dieperfekte Ist es ausgeschlossen, dass jemand etwas fragt, weil er etwas zum ersten Mal erlebt? Und welche Rolle spielt dabei sein Baujahr. Ernsthaft, hier wird zu 97% Müll gefragt. Und wenn jemand mal etwas fragt, was ansatzweise ernst gemeint ist, kommen immer die zum Vorschein, die ihre negativen Vibes loswerden müssen. Check ich nicht
Geschrieben
Ihr habt doch sicherlich vor diesem Date miteinander kommuniziert Somit kennt ihr doch am besten die Wünsche beider Parteien. Braucht es da noch die Meinung anderer?
Geschrieben
Sollte es zum Geschlechtsverkehr kommen doch bitte sehr viel acht geben bei der Verhütung. Am besten aber kein Geschlechtsverkehr bei den geistigen Grundvoraussetzungen sollte man keine Kinder zeugen
Geschrieben
Nichts erwarten und auch nichts wünschen! Was passiert dass passiert! Vielleicht schauen das die haare geschnitten und Fingernägel sauber sind.. Der rest passiert von allein wenns passt👌ganz schön oft passiert geschrieben... Aber egal du packst das 😉
Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich ohne Erwartung zu einem Date. Allerdings gäbe es bei mir beim ersten Date auch kein Übernachtungsdate.
Geschrieben
Vielleicht bringst du Ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit ..
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Ich habe am Wochenende mein erstes reales Treffen mit einer  Dame aus diesem Portal.  Mich würde einfach mal interessieren, was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen? ....  Zumal es ein Date mit einer Übernachtung sein wird. 

Mich interessiert einfach mal eure Meinung darüber 

Ehrlich? Und wenn sie hier liest, dass Du andere nach Rat fragst, meinst Du, Sie wird dann das Treffen noch wollen.

Geschrieben
Also da es ja mit Übernachtung ist (was ich nie machen würde) empfehle ich dir saubere Schlüppa mitzunehmen... Erwarten, ja was könnte man erwarten, erstmal das Sie auch erscheint und wünschen, ja wünschen das Sie auch so ist wie Sie über das schreiben kennengelernt hast...
Geschrieben
Du solltest vorher einen Döner mit viiieeeel Knofi Sauce essen...lol... :-)
Geschrieben
Ich würde es cool angehen. Bei zu hoher Aufregung steigt Dein Adrenalinspiegel --> Hängemännchen. Lieber ein Bier zur Beruhigung und keinesfalls Kaffee, Red-Buĺl, Tee und sonstige Coffeinquellen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Ehrlich? Und wenn sie hier liest, dass Du andere nach Rat fragst, meinst Du, Sie wird dann das Treffen noch wollen.

Ich frage nicht nach Rat, ich wollte doch lediglich mal erfahren, wie allgemein so gedacht wird. Entspannt euch, ist doch alles gut 😉😀

Geschrieben
.... und sonstige Coffeinquellen - das Tool schneidet wieder ab....
Geschrieben

Zunächst solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es zu keiner Übernachtung kommt und dementsprechend vorbereitet sein, je nach Entfernung Rückfahrt oder ÜN im Hotel?! ;)

Auch unter dem Gesichtspunkt, dass ihr euch virtuell insoweit angenähert habt, dass eine ÜN bei ihr sehr wahrscheinlich ist, aber in der Realität kann es für beide ja nochmal anders aussehen?!

Ich halte es auch für falsch, eine ÜN bei dem ersten Treffen grundsätzlich auszuschließen, wenn sich beide beim ersten realen "Beschnuppern" so gut verstehen, dass sich beide gleich mehr vorstellen können, warum sollte man dann nicht gleich "zur Sache" kommen....weil es unüblich ist....weil die gesellschaftliche Moral es so vorschreibt....weil Frau nicht als "leicht zu bekommen" gesehen werden will?!

Für mich ist das die falsche Denke!

Im Klartext.....

Wenn beide beim ersten realen Treffen sich gut unterhalten, die Chemie zwischen ihnen passt und sie dadurch geil aufeinander werden, warum sollte man dann seiner Lust nicht freien Lauf lassen oder es künstlich hinaus schieben?!

 

×
×
  • Neu erstellen...