Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Internet erkundigen was man alles in 'ihrer' Region unternehmen kann. Homepage des Treffpunkts studieren. Was wird alles Angeboten. So kannst Du unverfänglich ein Gespräch weiterführen und peinliche Pausen erstmal vermeiden. Läuft das Date gut besteht die Möglichkeit das sie positiv beeimdruckt ist. Gibt es einen Korb hast Du Alternativen für Dich selbst, wie Du .die restliche Zeit trotzdem nutzen kannst.

Das habe ich einige Male auch schon vor dem Anschreiben gemacht um selbst etwas konkretes vorzuschlagen, statt der üblichen Floskeln vom Kaffeetrinken u.s.w.

 

Geschrieben
Also ich würde raten, den Post hier vom Admin entfernen zu lassen !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woelfchen1971:

Ich frage nicht nach Rat, ich wollte doch lediglich mal erfahren, wie allgemein so gedacht wird. Entspannt euch, ist doch alles gut 😉😀

Also wie ich meinen Satz noch entspannter hätte schreiebn sollen?...Ich denk mal drüber nach.

Ansonsten empfinde ich es als recht seltsam, dass wen jemand tatsächlich ein Date ergattert (sogar mit Übernachtung und bei der Dame selbst), dass er dazu im auch der Dame zugänglichenöffentlichen Forum so eine Frage hier stellt. Das schreibe ich jetzt ganz entspannt übrigens.

Geschrieben

Ich denke, manches sollte man ohne besonderen Plan angehen und sich einfach entwickeln lassen - es kommt doch oft ganz anders als gedacht.

 

Was ich schon etwas seltsam finden würde - ist ein Treffen geplant und ich würde von ihr hier einen solchen Thread lesen - ich wüsste nicht wie ich das finden sollte 

Geschrieben

Toi toi wünsch ich Dir und hoffe Ihr habt euch im Vorfeld keine Knöpfe an den Backen  genäht. .

Toi toi wünsch ich Dir und hoffe Ihr habt euch im Vorfeld keine Knöpfe an den Backen  genäht. .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cannahan:

Ohne es grundsätzlich kritisieren zu wollen, aber mit deinem Beziehungsstatus 'kein Single', finde ich es ganz schwer eine Erwartungshaltung hinsichtlich eines Übernachtungsdates zu definieren. Vielleicht verspricht sie sich ja mehr (als nur Sex).

Nun, wenn er sie hier kennen gelernt hat, wird sie seinen Beziehungsstatus kennen und ihn akzeptiert haben?!

Geschrieben
Zum ersten Treffen würde ich mich als Mann ziemlich zurückhalten. Es kommt garantiert anders als man es vielleicht plant. Das ist heute noch so bei mir nach über einem Jahr. Habe dort ein ganz tolles Pärchen kennen gelernt, mit dem ich mich regelmäßig treffe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nun, wenn er sie hier kennen gelernt hat, wird sie seinen Beziehungsstatus kennen und ihn akzeptiert haben?!

Mein Beziehungsstatus hat seinen Grund. Also alles gut 👍😊

Geschrieben
Ich würde mir wünschen, dass es ganz zwanglos ist. Offen und ehrlich. Genießt die Zeit und habt Spaß 🙂
Geschrieben
Ich hätte nie ein Date mit Übernachtung ... schon gar kein erstes Date. Hab so wenig wie möglich Erwartungen, geh es locker und ungezwungen an und schau, was sich ergibt.
Geschrieben
Entspannt hingehen, hoffen das sie auch erscheint...und dann einfach sehen was passiert. Mehr kann man dir nicht wünschen, außer vielleicht, dass sie deinen Fred nicht liest .
Geschrieben
Wahrscheinlich ein Fake, du sollst zu Ihr bestimmt, aber niemand wird da sein! Schon so oft erlebt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also da es ja mit Übernachtung ist (was ich nie machen würde) empfehle ich dir saubere Schlüppa mitzunehmen... Erwarten, ja was könnte man erwarten, erstmal das Sie auch erscheint und wünschen, ja wünschen das Sie auch so ist wie Sie über das schreiben kennengelernt hast...

Entschuldige bitte, aber du tust gerade so, als wäre es normal dass Männer zu ihrem ersten Date in unsauberen Slips / Pants "antreten"?!

Denke mal, auch die Männer werden sich zu Dates dementsprechend vorbereiten.....Körperpflege und natürlich saubere Unterwäsche wird für die meisten selbstverständlich sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entschuldige bitte, aber du tust gerade so, als wäre es normal dass Männer zu ihrem ersten Date in unsauberen Slips / Pants "antreten"?!

Denke mal, auch die Männer werden sich zu Dates dementsprechend vorbereiten.....Körperpflege und natürlich saubere Unterwäsche wird für die meisten selbstverständlich sein!

Du musst schon richtig Lesen, da steht MITNEHMEN!!! 

Geschrieben
Ich habe schon alles bei Frauen per Inserat erlebt.Kaffee Spaziergang,GV und Übernachtung mit GV incl.Abendessen und Kirchenkonzert in Apen(Lüneburg)Ich habe nur eine 3 Monatsmitgliedschaft,meine bisherigen Erfahrungen sind eher negativ.Viel Geschrieben,blöde Fiktion und Anmaßungen.Der Wunsch mancher "Damen" und Ausmessung - Größe des Geschlechtateils erscheint mir irgendwie krank.(Kopfschütteln).Sexist ja schön,aber die Fixierung ohne Kultur bescheuert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Du musst schon richtig Lesen, da steht MITNEHMEN!!! 

Auch dass wird für die meisten selbstverständlich sein!

Geschrieben
Also , ich würde hier nicht öffentlich nach Meinungen von einem ersten treffen fragen. Das geht nur die 2 beteiligten was an , was sich ja auch im Grunde treffen. Sie musst du fragen was sie erwartet und nicht hier xy, tausend andere. Tipp : benutz deine Fantasie wenn du einen bleibenden Eindruck hinterlassen willst 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch dass wird für die meisten selbstverständlich sein!

Sicher?! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sicher?! 

Für mich schon, auch ohne ein Sex-Date zu haben, nehme ich bei einer ÜN immer Wechselwäsche mit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für mich schon, auch ohne ein Sex-Date zu haben, nehme ich bei einer ÜN immer Wechselwäsche mit!

Fein... 

Geschrieben
Beim ersten Date gleich mit Übernachtung? Ich würde mich vorsichtshalber darauf einstellen wieder nach Hause zu fahren. Ich würde auch erstmal keinen Sex erwarten. Ihr habt euch schließlich noch nicht ‚beschnuppert‘. Ansonsten: ich würde mir wünschen, dass Mann mich bei der Begrüßung ordentlich umarmt und zeigen kann, dass er sich darüber freut, mich kennenzulernen. Erst dann zieht er Jacke/Mantel aus und nimmt ein bereits bestehendes Them/Gespräch, das uns verbindet, auf. Wir trinken einen Kaffee oder Tee, ich hätte was selbst gebackenes (ich kann halt backen) und so würden wir erst mal auftauen. Und dann sehen wir, was geschieht. Wichtig wäre mir auch, dass er seine Vorstellungen und Ideen und Wünsche nicht verbirgt. Übrigens hätte ich bei an einem ausgedehnten Wochenend-Date auch kein Problem damit, wenn er ‚seinen‘ Fußball, Handball oder was auch immer nicht verpassen mag. Soll er bekommen, Hauptsache wir sind zusammen. Aber dafür muss nun echt die Chemie stimmen! Dir viel Glück.
Geschrieben
Ich glaube, dass du selbst wissen solltest, was du erwartest. Schließlich hast du mit der Dame geschrieben und das Date ausgemacht. Sollst du einen Schlafsack mitbringen...?
Geschrieben
erwarten und wünschen - das die beschreibung und bilder mit der person übereinstimmt mit dem "date"
×
×
  • Neu erstellen...