Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe am Wochenende mein erstes reales Treffen mit einer  Dame aus diesem Portal.  Mich würde einfach mal interessieren, was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen? ....  Zumal es ein Date mit einer Übernachtung sein wird. 

Mich interessiert einfach mal eure Meinung darüber 

Geschrieben
Solltet ihr das nicht für euch entscheiden? Was nützen dir jetzt viele unterschiedliche Meinungen?
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Also ich würde jetzt spontan sagen, wenn mir das passiert, dass ich mit demjenigen darüber rede. Was er denn erhofft von diesem Date. Und machen wir uns nichts vor, planen (Sex) sollte man in solchen Fällen nicht. Denn sowas passiert automatisch, wenn alles stimmig ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit schönen Erlebnissen.

Geschrieben
Wenigstens ,dass der andere auch erscheint . Ansonsten ,ohne zu große Erwartungen rangehen und sehen ,was sich ergibt .
Geschrieben
was nützt es dir, zu wissen, was ICH mir wünsche für unser erstes date? :) also ich wünsche dir und deiner partnerin jedenfalls, dass ihr jeweils vorfindet, was ihr euch von eurer verabredung versprochen habt! Aufrichtig! :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubenslady54:

Solltet ihr das nicht für euch entscheiden? Was nützen dir jetzt viele unterschiedliche Meinungen?

Exakt das!

Geschrieben
Sei einfach du selbst.......erzähle keine Lügengeschichten, sei charmant und wenn sie dir real nicht sympathisch ist, dann solltest du es ihr sagen, bevor es zu spät ist ! Gut.......ich treffe mich persönlich niemals zum ersten Date über Nacht, aber was bei einem zusammen Kaffee trinken von mir erwartet wird, dasist Ehrlichkeit ! Dir viel Glück und hoffentlich viel Spaß.
Geschrieben

Wenn ich Date, dann erwarte ich überhaupt nichts, um so geringer ist die Enttäuschung später.

Geschrieben
oha, wollt ihr nicht mal was trinken? kann sein das es nicht passt😂😂😂
Geschrieben
Frag diejenige doch direkt, die es betrifft - Fremde liegen meist falsch
Geschrieben
Ganz gechillt sein und Humor mitbringen 😉, dass hilft um die sprachlosigkeit zu überbrücken 😉 Und vielleicht nicht auf den Sex reduzieren, sondern auf das Treffen mit jemendem, den man reizend findet 😉 Und sollte es doch nicht passen, was in meinen Augen an einem selbst liegt 😉, da man doch nicht der ist, der man vorgibt zu sein. War es eine Erfahrung, die auch was positives hat. ✌️
Geschrieben
Ihr müsst doch für euch selbst entscheiden, was und wie weit ihr gehen wollt. Wobei ich zu bedenken geben möchte, ob eine Übernachtung bei einem ersten Treffen mit einem noch komplett Unbekannten angebracht ist. Ich zumindest würde nicht beim ersten Treffen bei ihr übernachten wollen oder sie bei mir übernachten lassen. Da sollte man sich schon etwas besser kennen und sich vertrauen.
BeyondLimitsNDS
Geschrieben
Deine Wünsche kennst Du selbs am besten. Und was die Erwartungen betrifft, ist es wie immer im Leben: Lieber weniger als zu viel erwarten! Viel Glück!
Geschrieben
Ihr die Chance geben trotzdem nach ner halben Stunde wieder zu gehn wenn sie das möchte , Übernachtung hin oder her.....
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Ich habe am Wochenende mein erstes reales Treffen mit einer  Dame aus diesem Portal. 

Sind die Damen aus diesem Portal etwa anders oder irgendwas besonderes als die, die man woanders kennenlernt?

Oder ist das jetzt das erste Treffen überhaupt mit einer Frau in Deinem Leben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Dame aus diesem Portal. 

Haste ihr den Fred schon gezeigt, dann kann se doch hier janz unverbindlich antworten..... und du arbeitest das dann ab

 

Ansonsten

  • Opernvorstellung, am besten Wagner oder Zwölftonmusik

 

danach 

  • Currywurst anner pommesbude mit lauwarmen Kaffee 

 

Und dein Abend wird wundervoll 

 

 

Geschrieben
Einfach locker bleiben wie man ist und dann sieht man ja was wird. Rubenslady54 aber da hast du vollkommen recht.
Geschrieben
Ich wollte einfach nur mal wissen, wie ihr denken würdet und mich hier nicht kritisieren lassen. Und ja, natürlich haben wir darüber gesprochen
Geschrieben

Hallo :)

 

Es ist euer erstes Treffen. Du solltest vermutlich einfach entspannt bleiben und ein toller Gastgeber sein, dass ihr entspannt einen schönen Abend zusammen habt. Auf keinen Fall solltest du dich verstellen und übertreiben. Ein normaler Abend wie unter Freunden. Auf keinen Fall will jemand das Gefühl haben bedrängt,  eingeengt und genötigt zu werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Mich interessiert einfach mal eure Meinung darüber 

Ganz ehrlich, ich finde das geht nur euch beide etwas an und Menschen die ein Wochenende miteinander verbringen wollen, sollten mMn selbständig darüber reden und entscheiden können, was gewünscht und nicht gewünscht ist! Rede mit der Frau die es betrifft rate ich dir.

Ich persönlich, würde einen Mann der dafür einen Thread im Forum braucht, nicht mehr für voll nehmen wollen, daher wären das geplante Date und dieser Mann bei mir abgehakt. Er dürfte sich eine andere suchen.

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Erstmal abwarten ob Sie überhaupt zu dem Treffen erscheint, dann weiter sehen ! ;-)
Geschrieben
Ich erwarte von einem ersten Date ein nettes Kennenlernen von mir aus in einem Cafe, Spaziergang etc, aber sicher keine Übernachtung
×
×
  • Neu erstellen...