Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich übernachten und dann fragst du was erwartet man...

ja ficken was sonst. 😂

Man hat sich mit Sicherheit unterhalten und auch bestimmt Bilder ausgetauscht,somit passt ja das Aussehen bei euch beiden.

Dann sollte dem ersten fick nichts im Wege stehen.

der Charakter entscheidet dann nur ob es mehrmals wiederholt wird oder nicht 😉

 

Geschrieben
Bei ner geplanten Übernachtung würde ich Sex durchaus einkalkulieren.. Als erstes Date wäre mir das nicht's, aber kann ja jeder halten wie er will. Bei mir gäbs nur Kaffee oder einen Spaziergang 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nun, wenn er sie hier kennen gelernt hat, wird sie seinen Beziehungsstatus kennen und ihn akzeptiert haben?!

 

vor 28 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Mein Beziehungsstatus hat seinen Grund. Also alles gut 👍😊

Na dann grünes Licht von mir, habt Spaß. 

Geschrieben
Was wenn dein Date das jetzt hier liest und sich denkt, der hat kein Plan den treff ich lieber nicht? 😅
Geschrieben

@BlueVelvet

Ich habe überwiegend meine Verwunderung über das Vorgehen geäußert, weil es ohne weitere Detailkenntnisse auf mich genau so wirkte - verwunderlich. Ich habe ihm mit keinem Wort Reife oder Intelligenz abgesprochen.

Dann wünsche ich Euch viel Vergnügen.

Geschrieben
Mach dir doch nicht unnötig Sorgen, was sein könnte... auf dich zukommen lassen und - wenn's passt - genießen Kann ja auch sein, dass es doch nicht klappt. Und planen kannst du nichts, Regie kannst du bei einem Date eh nicht führen... Machs beste draus! Viel Spaß 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

@BlueVelvet

Ich habe überwiegend meine Verwunderung über das Vorgehen geäußert, weil es ohne weitere Detailkenntnisse auf mich genau so wirkte - verwunderlich. Ich habe ihm mit keinem Wort Reife oder Intelligenz abgesprochen.

Dann wünsche ich Euch viel Vergnügen.

Obwohl ich dich als Zitat für meine Reaktion genutzt habe, war es nicht speziell auf dich bezogen.

Nachdem ich hier ne Weile stumm mitgelesen hatte, dachte ich: "komm rette den Blödi mal", grins.

 

Geschrieben
Du triffst dich nicht mit uns! Also frage doch die Dame mit der du ein Date hast. Die wird dir schon Auskunft geben. Sonst gebe ich dir den Tipp alles auf dich zukommen zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wünschen kann man sich viel, erwarten sollte man gar nichts! Guck doch erst mal ob ihr euch real überhaupt wirklich so sympathisch seid wie es scheint.
Als ich meinen jetzigen Mann das erste Mal, völlig zwanglos verabredet einfach weil wir uns bei unserem gemeinsamen Hobby sympathisch waren, getroffen habe (wir kannten uns allerdings schon seit Monaten über ein Hobbyportal via Cam) , haben wir, nachdem wir uns wie Freunde begrüßt haben (kurz umarmt, Küsschen rechts/links), die Getränkefrage geklärt hatten uns im Womo an den Tisch gesetzt und haben erst mal Karten (Skip Bo) gespielt, ich kannte es nicht und er hat mir die Spielregeln erklärt :) Später haben wir gemütlich gemeinsam gegessen und sind nach viel Flirterei, Blödeleien, Spaß und gemeinsam lachen, füßeln unterm Tisch etc. auch irgendwann im Bett gelandet. Das hat sich dann einfach ganz natürlich ergeben weil es für uns beide passte. Aber jeder hätte auch so die Chance gehabt jederzeit ohne Peinlichkeit zu sagen *Danke, war ein netter Abend mit Dir, man sieht sich* und es wäre auf der rein freundschaftlichen Ebene geblieben... Ist es zum Glück nicht.. Es war das Beste was uns beiden passieren konnte.
Stell Dich aber auf jeden Fall darauf ein, dass Du ggf. auch wieder nach Hause fährst. Versuch nichts zu erzwingen wenn es nicht wirklich passt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Habt ihr nix besprochen untereinander? 😯😁 Was nützt dir die Meinung anderer Leute ? ☺️
Geschrieben

Ein erstes Date und dann gleich mit Übernachtung? Oha... oha. Letztlich wird jeder anders an die Sache rangehen. Ich persönlich... würde schon gar kein erstes Date mit Übernachtung ausmachen, da würde für mich eine viel zu große Erwartungshaltung dranhängen... und dementsprechend eine recht hohe Fallhöhe. Sie könnte ja einfach nicht auftauchen oder nach einer halben Stunde wieder abhauen... dann sitzt oder steht man da mit eben jeder Erwartungshaltung die sich durch den zusätzlichen Druck aufgebaut hat. Das würde mich dazu noch extra nervös machen und wenn ich nervös bin rede ich eher wenig. Was den Ersteindruck, den sie von mir  hat... vielleicht bisschen schaden könnte.

Ich bin immer für ein ganze einfaches erstes Date, öffentlich Treffen, Kaffee trinken, spazieren und dann wieder auseinander gehen mit der Freude aufs nächste Date oder den Wissen - ok sollte nicht sein.

 

 

Geschrieben
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste....😂. Es ist nach meiner Erfahrung wirklich gut wenn Du quasi ohne grosse Erwartungen dahin gehst.....um so weniger kannst Du enttäuscht werden. Wobei ich im Vorfeld aber schon immer ziemlich genau versuche herauszufinden ob es passen könnte. Es muss dann "nur noch" die Chemie stimmen und ein bischen knistern.....aber genau das ist ja das Schwierige 😉. Lass einfach das "Gesamtpaket" auf Dich wirken......
Geschrieben
Warum sollte sie denn nicht? Ist ihre Sache und ich finde es völlig ok
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

@BlueVelvet

Es würde mich jetzt doch interessieren, warum du dich geoutet hast

Ich bin zwar nicht BlueVelvet, würde aber, so wie ich sie hier erfahren habe, einschätzen, dass sie ihm einfach etwas den Druck nehmen möchte.

Sie ist eben authentisch, niveauvoll, ehrlich und eine Frau, die ihren eigenen Weg geht. Und bei soviel Blödsinn, wie hier geschrieben wurde, könnte der TE Bedenken bekommen haben, die absolut unnötig wären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ein erstes Date und dann gleich mit Übernachtung? Oha... oha.

Wenn man sich schon vom Schreiben und Telefonieren so gut versteht, warum eigentlich nicht?

Hatte ich zwar auch nie so geplant aber mein erstes Date mit meiner Affäre fand bei ihm zuhause statt. Wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich da glatt übernachtet.

Das ist mittlerweile über 6 Jahre her und bereut haben wir es bis heute nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Also ich erwarte beim ersten Date lediglich eine Überraschung. Klingt komisch ist aber mittlerweile so. Die Überraschung kann positiv oder negativ sein ganz unabhängig ob man bei besagtem Date Sex hat oder nicht.
Geschrieben
Habe schon bereits darum gebeten, das Thema zu löschen. War mein Fehler. Muß das hier wohl erstmal alles noch etwas kennen lernen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich bin zwar nicht BlueVelvet, würde aber, so wie ich sie hier erfahren habe, einschätzen, dass sie ihm einfach etwas den Druck nehmen möchte.

Sie ist eben authentisch, niveauvoll, ehrlich und eine Frau, die ihren eigenen Weg geht. Und bei soviel Blödsinn, wie hier geschrieben wurde, könnte der TE Bedenken bekommen haben, die absolut unnötig wären.

Als Unterstützung sehe ich das auch und wünsche den beiden ein schönes Kennenlernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woelfchen1971:

Habe schon bereits darum gebeten, das Thema zu löschen. War mein Fehler. Muß das hier wohl erstmal alles noch etwas kennen lernen

Ach nein. Nicht doch. Wir (ich) fiebern mit dir mit und erwarten Rapport nach dem Wochenende 😊

Viel Spaß und Freude euch beiden 

Geschrieben
Viel Glück, dass das Date auch wirklich stattfindet und nicht kurzfristig abgesagt wird. 😉
Geschrieben
Das solltest du mit deinem Date ganz einfach vorher klären oder es sich beim Date entwickeln lassen. Wäre sinnvoll vorher zu klären , ob es nur ein Kennenlerndate sein soll, ob die Option für mehr besteht, wenn ihr eich gefällt oder ob es direkt ein Sexdate sein soll. Das ergibt sich sicher aus zT aus eurer Kommunikation vor Vereinbarung des Dates.Mich hat bisher jeder Mann vorher gefragt bzw mir seine Vorstellung erzählt. Ansonsten frage ich den Mann, wie stellst du dir ein Date vor.Das hilft auch bei de Entscheidung ob ja oder nein. Und wenn du unsicher ist, weil es dein erstes Date ist, sag ihr das. Gefällt vielen Frauen besser ,also so wilde Draufgängertypen. Vielleicht ist sie auch unsicher.Vorher mal kurz telefonieren ist auch immer gut. Und dann viel Glück, dass es tatsächlich klappt. Viele Männer und Frauen kneifen im letzten Moment, davon nicht entmutigen lassen. Viel Glück und immer reden. Schlechten Sex gibt es hauptsächlich deshalb, weil nicht kommuniziert wird.
×
×
  • Neu erstellen...