Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@BlueVelvet : gut das er an dich geraten ist, du wirst das schon machen und ihm die Unsicherheit nehmen. Ich wünsche euch ein schönes Treffen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Nachdem ich hier ne Weile stumm mitgelesen hatte, dachte ich: "komm rette den Blödi mal", grins

Rolling on the floor, laughing. 🤣

Geschrieben
Wart doch erstmal ab, ob es wirklich stattfindet. Ein erstes Date und gleich mit Übernachtung? Ich denke wir alle hier drücken dir die Daumen.
Geschrieben
Woelfchen du bist jetzt ca 49 Jahre alt, ich hoffe das wird nicht dein erstes Date sein, wenn doch, dann frag deinen kleinen Bruder 👨🏼‍🎤
Geschrieben
Man wär ich aufgeregt!^^ Sei wie du bist bisschen locker Quatschen lockert die Stimmung uuund immer schön eine Lümmeltüte benützen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ansonsten frage ich den Mann, wie stellst du dir ein Date vor.Das hilft auch bei de Entscheidung ob ja oder nein. 

Ich bin davon abgekommen danach zu fragen bzw. auf die Frage mehr als das offensichtliche zu schreiben. Mancher Kerl scheint für das 1. Date ein Drehbuch zu benötigen. Und das mag ich nicht.

Ansonsten lebe ich nach dem Motto:

Mach’ einen Plan und glaub‘ du seist ein Wicht, dann machst du noch einen Plan und du wirst sehen: sie klappen beide nicht

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ja, will sie, das Date hat er nämlich mit mir. Wenn ich mal aufklärend behilflich sein darf ...

ich habe die Übernachtung angeboten, um es für ihn stressfreier zu machen, da er ja nicht

gerade um die Ecke wohnt ... ich habe das Gästezimmer, in dem er in jedem Fall schlafen

wird ... Sex beim ersten Date ist für mich no go. Sollten wir uns absolut nicht mögen, kann

und wird er halt den Heimweg antreten.

 

Davon ab ... der Thread ist zwar echt ein wenig putzig von ihm, lach, aber sei`s drum. Es ist

auch irgendwie total süß von ihm. Deswegen gleich seine Reife oder Intelligenz in Abrede

stellen? Es gab schon seltsamere Fragen ...

Das finde ich total gut, dass Du hier handreichend Hilfestellung gibst! 👍

Kannst Du denn aus Deiner Perspektive und etwas mehr Hintergrundwissen ersehen, wohin dieser Threat ursprünglich führen sollte? Also was für Antworten erwartet wurden? Die Kommentare sind es ja offensichtlich nicht! Es sollte kein Rat gegeben werden... Wenn die Meinung dazu kundgetan wird, möchte man nicht kritisiert werden... 

Ich verstehe einfach nicht, wohin das ursprünglich zielte, würde es aber zu gerne wissen! 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn man sich schon vom Schreiben und Telefonieren so gut versteht, warum eigentlich nicht?

Hatte ich zwar auch nie so geplant aber mein erstes Date mit meiner Affäre fand bei ihm zuhause statt. Wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich da glatt übernachtet.

Das ist mittlerweile über 6 Jahre her und bereut haben es bis heute nicht.

Ach ich persönlich... bin immer sehr misstrauisch. Auch beim schreiben und telefonieren kann man sich  verstellen oder täuschen. Daher für mich persönlich nichts, um mich wohl zufühlen brauche ich diese Möglichkeit "draußen" ohne Druck und der Möglichkeit einfach zu gehen.

Aber das ist ja immer Sache des eigenen Denkens, ich bin mir sicher das viele - einfach nur wunderbare Erfahrungen sammeln, weil sie vielleicht nicht so viel abwägen und im Kopf "Wenn und Aber's" haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Ich bin davon abgekommen danach zu fragen bzw. auf die Frage mehr als das offensichtliche zu schreiben. Mancher Kerl scheint für das 1. Date ein Drehbuch zu benötigen. Und das mag ich nicht.

Ansonsten lebe ich nach dem Motto:

Mach’ einen Plan und glaub‘ du seist ein Wicht, dann machst du noch einen Plan und du wirst sehen: sie klappen beide nicht

Ich meinte da eher, ob er sagt was Essen gehen oder trinken gehen und dann weitersehen oder ob er sagt, du stehst ins Dessous in der Tür und wir legen los. Beides ist möglich und hängt davon ab, worum es auch mir bei dem Date geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Ich habe am Wochenende mein erstes reales Treffen mit einer  Dame aus diesem Portal.  Mich würde einfach mal interessieren, was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen? ....  Zumal es ein Date mit einer Übernachtung sein wird. 

Mich interessiert einfach mal eure Meinung darüber 

Ich habe den Thread nicht gelesen. (ist das Date bei ihr oder bei Dir?) Ich gehe mal von bei Dir aus. Macht es jetzt einfacher.

1. Wenn ich diese besagte Frau wäre, wäre ich ganz schön sauer, wenn über mich ein Forenpost erstellt würde. Das Date würde dann auch nicht mehr stattfinden.

2. Du hast ein DATE mit dieser Frau. Da wäre es doch eigentlich total leicht diese Frau zu fragen. Oder nicht? Ihr seid ja offensichtlich in Kontakt. Da ist doch jede Frau anders!

Ich mag es bei Dates - die bei ihm stattfinden - sehr, wenn ich dann auch was zu Essen bekomme. Ich frühstücke nicht, aber es gibt Frauen die tun sowas, hab ich gehört. Also wäre es ganz hilfreich auch da mal zu fragen, ob sie sich etwas spezielles zum Frühstück wünscht. Ich will Kaffee! Immer! Schwarz. Kann ich aber auch mitbringen. Pulverkaffee reicht mir. Ich bin genügsam ;)

3. heißt mit Übernachtung, dass es zu Sex kommen soll oder nur, dass die Entfernung sehr groß ist, man vielleicht gemeinsam was trinken und deswegen nicht nach Hause fahren will?

3a: ohne Sex = Bettwäsche waschen! Und Bettwäsche für die Couch bereit halten. Natürlich schläfst Du dann auf der Couch und nicht sie!

3b: mit Sex = Bettwäsche waschen! Und Bettwäsche für die Couch bereit halten. Vielleicht will sie nur Sex, aber nicht mit Dir schlafen.

 

4. Meine Erwartungen sind: "Keine Erwartungen zu haben". Es ist alles situativ. Ich erwarte, dass man mit mir redet und mich fragt. Mehr eigentlich nicht. Wenn man miteinander reden kann ist alles sehr einfach. Wenn man es nicht kann, ist alles viel zu kompliziert und das mag ich eigentlich gar nicht.

 

 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sunshine308:

@BlueVelvet

Es würde mich jetzt doch interessieren, warum du dich geoutet hast

Weil sie eine Frau mit Charakter ist?

Geschrieben
Was ich mir wünschen würde? Das die gegenseitige Sympathie da ist und es eben passt das man sich versteht und einfach ne tolle Zeit hat. Erwartungen bez. Sex usw hab ich da keine
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Weil sie eine Frau mit Charakter ist?

Das habe ich nicht angezweifelt, ganz im Gegenteil

Geschrieben

@Woelfchen1971  ...und denk dran Wolfgang, wir sind keine Jung's für eine Nacht. smilie_op_006.gif....wünsche dir ein schönes Wochenende. smilie_op_015.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueVelvet:

Ja, will sie, das Date hat er nämlich mit mir. Wenn ich mal aufklärend behilflich sein darf ...

ich habe die Übernachtung angeboten, um es für ihn stressfreier zu machen, da er ja nicht

gerade um die Ecke wohnt ... ich habe das Gästezimmer, in dem er in jedem Fall schlafen

wird ... Sex beim ersten Date ist für mich no go. Sollten wir uns absolut nicht mögen, kann

und wird er halt den Heimweg antreten.

 

Davon ab ... der Thread ist zwar echt ein wenig putzig von ihm, lach, aber sei`s drum. Es ist

auch irgendwie total süß von ihm. Deswegen gleich seine Reife oder Intelligenz in Abrede

stellen? Es gab schon seltsamere Fragen ...

Ah O.K. das lese ich jetzt erst..

 

Och komm, so schlecht waren meine Tips gar nicht ;)

 

Ne, ich wäre abe schon sauer, wenn jemand das in einem Thread "verwendet" ohne mich zu fragen. Es ist doch so viel einfacher die betreffende Person zu fragen. Oder?

Damit würde ich nur sehr schwer zurecht kommen.

 

Meine Tips waren "reden" und "fragen" und "reden" und "fragen".

Geschrieben
Richtig, Gegen _Gift Nichts für eine Nacht 👍👍👍 Ich danke Dir 👌👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Das habe ich nicht angezweifelt, ganz im Gegenteil

👍👍👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das finde ich total gut, dass Du hier handreichend Hilfestellung gibst! 👍

Kannst Du denn aus Deiner Perspektive und etwas mehr Hintergrundwissen ersehen, wohin dieser Threat ursprünglich führen sollte? Also was für Antworten erwartet wurden? Die Kommentare sind es ja offensichtlich nicht! Es sollte kein Rat gegeben werden... Wenn die Meinung dazu kundgetan wird, möchte man nicht kritisiert werden... 

Ich verstehe einfach nicht, wohin das ursprünglich zielte, würde es aber zu gerne wissen! 😊

Also ehrlich gesagt ... ich weiß wirklich nicht, was genau er sich dabei gedacht hat :clapping:

Wenn du mich fragst, also wenn ich mir die Eröffnung seines Threads vom Samstag ansehe,

bezgl. Affäre, soll ich oder nicht, wo wir uns ja begegnet sind, plus das heute, dann erkenne

ich daran immerhin, dass er sich ziemlich viele Gedanken macht. So unnötig sie auch sein

mögen, er macht sie sich. Was mir zeigt, dass er zwar alles mögliche sein kann, aber auf

keinen Fall ist er oberflächlich. Auch wenn er sich nun schon zwei Eier ins Nest gelegt hat,

die zum Schmunzeln anregen ... irgendwie ist`s doch bezaubernd was er da betreibt, lach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Also ehrlich gesagt ... ich weiß wirklich nicht, was genau er sich dabei gedacht hat :clapping:

Wenn du mich fragst, also wenn ich mir die Eröffnung seines Threads vom Samstag ansehe,

bezgl. Affäre, soll ich oder nicht, wo wir uns ja begegnet sind, plus das heute, dann erkenne

ich daran immerhin, dass er sich ziemlich viele Gedanken macht. So unnötig sie auch sein

mögen, er macht sie sich. Was mir zeigt, dass er zwar alles mögliche sein kann, aber auf

keinen Fall ist er oberflächlich. Auch wenn er sich nun schon zwei Eier ins Nest gelegt hat,

die zum Schmunzeln anregen ... irgendwie ist`s doch bezaubernd was er da betreibt, lach.

👍👍👍

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle versuchen ganz entspannt zu sein. Erwarten würde ich nichts, weil ich immer nach dem Motto lebe "Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden.". Es kommt ja auch drauf an wie vertraut ihr euch schon seid. Bei mir würde sowas erst stattfinden, wenn ich schon sehr lange mit demjenigen geschrieben und auch telefoniert habe, denn dann ist eh schon eine bestimmte Vertrautheit da. Sie wird mit Sicherheit genauso aufgeregt sein wie du. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Geschrieben
naja nen schönen abend und ne tolle Nacht... scheint ja schon alles klar zu sein sonst würde sie ja nicht übernachten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

1. Wenn ich diese besagte Frau wäre, wäre ich ganz schön sauer, wenn über mich ein Forenpost erstellt würde. Das Date würde dann auch nicht mehr stattfinden.

Ich war und bin NICHT sauer, warum auch? Im Gegenteil, ich habe mich amüsiert über diese Aktion.

Weil er mir dann leid tat, weiß nun "ganz Poppen" darüber Bescheid, dass ich diejenige welche bin ...

aber auch weiter nicht tragisch, denn was ist schon dabei.

An dieser Stelle, zu seinem Beziehungsstatus, den einige bemängelt haben  ... er hat sich wegen mir

zum einem Nichtsingle erklärt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BlueVelvet:

irgendwie ist`s doch bezaubernd was er da betreibt, lach.

smilie_denk_58.gif ...ich will ja nichts sagen, aber → smilie_girl_170.gif    "Woelfchen ist "fällig!"   →    "Rotkäppchen 2020 - 2.0, ist nicht mehr, das kleine naive Mädchen...dudu2.gif...dass einen Korb duldet"                          laughing-hysterically-smiley-emoticon.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oje, bleib am Besten zu Hause. Dann kann nichts schief gehen! 😉
×
×
  • Neu erstellen...