Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann... freut sich die Dame nach eurem Treffen sicherlich, an dieser Stelle die Fortsetzung zu lesen (ob du alle Tipps auch in die Tat umgesetzt hast) - Sachen gibts😆
Geschrieben

Erst mal abwarten. Meistens kommt Freitags die Absage. Irgendetwas kommt immer dazwischen. Das habe ich schon oft erlebt.

Geschrieben
Man wird darüber nichts hier lesen 😉 .... ich werde allgemein auch kein Thema mehr hier starten. Schaue mir das ganze mal in Ruhe an, kommentiere bei Bedarf mit und das war es dann erstmal 👌👍😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Mann, Mann, Mann 😊

Sie hat's doch erklärt. Er hat seinen Status ihr zuliebe geändert.

Kann ja auch der Status und die Beziehung von @BlueVelvet gemeint sein? Diese Frage drängte sich mir jedenfalls auf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Brüll...😂😂😂😂😂

Ich wüßte nicht was es bei der Vorstellung mich im rosa Tütü mit `ner Spitzebütz drunner zum brüllen gibt! :flushed::jumping:

vor 34 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Naja ich wette dass sie absagt. 

Nein wird sie nicht! Sie wird in einfach vor verschlossener Türe stehenlassen und im Nachhinein dann im Forum schimpfen, daß er angeblich nicht da war! *Ironieoff*

Geschrieben

Alles erst mal auf sich zu kommen lassen, wie es sich ergibt. Erwartungen hätte ich nur wenige. Zum einen, dass wir beide da sind und zum anderen, dass wir uns erkennen. Der Rest ergibt sich dann schon in die eine oder andere Richtung.

vor 7 Stunden, schrieb Woman1970:

Vorab... Die vorab Planung mit Übernachtung gibt es bei mir nicht mehr. Da ist man schon in gewisser Weise unter Druck gesetzt.... Was das ganze nicht einfacher, geschweige denn entspannter macht. Einfach auf einen Kaffee treffen oder essen gehen und dann schauen, ob es mehr werden könnte. Wenn die Chemie nicht stimmt, haben beide ganz ungezwungen wieder die Möglichkeit nach Hause zu gehen 😉

Sehe ich nicht so verspannt. Planung heißt noch lange nicht Umsetzung. Passt es nicht, dann ist mir der Plan egal. Der Heimweg oder andere Unternehmung allein ist dann die bessere Option, wie sich am falschen Platz fühlen.

Geschrieben
Erstdate-Erwartungen/Wünsche? Bist du bescheuert? Trefft euch nur, unkompliziert. Dass es beim ersten Date zum ficken kommt, ist eher sehr selten. Sei witzig, geh auf die Dame ein, lade sie ein wenn sie es nicht ablehnt...sonst lass sie ruhig selbst ihrs zahlen, Merk dir gut ihr Gesicht! Und verabredet euch auf ein zweites Mal. ... Mein Rezept war immer, keinen Druck aufbauen, nicht (zu) übergriffig werden. Schon signalisieren, dass man sie gut findet, mit Worten Blicken und u.U. auch Berühungen...aber nicht übergriffig werden. Wenn ihr euch sympathisch seid, wird sie es honorieren. Und darauf kommt es doch an. Viel Erfolg wünsche ich dir.
Geschrieben
Ich würde gar nichts erwarten; ich sehe dies immer als Treffen auf neutralem Boden an, bei dem geschaut wird, ob die Schwingen welche beim Chatten entstanden sind, auch real vorhanden sind. Und jeder sollte die Chance haben, das Date verlassen zu können, ohne dasderAndereHofnungen oderAnforderungen hatte....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Man wird darüber nichts hier lesen 😉 .... ich werde allgemein auch kein Thema mehr hier starten. Schaue mir das ganze mal in Ruhe an, kommentiere bei Bedarf mit und das war es dann erstmal 👌👍😉

Ach komm...nimm es sportlich....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Warte erstmal, bis zum Wochenende kann noch viel dazwischen kommen

 

vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

Nettes Thema. Mal was ganz anderes, als Rosenkriege nach misslungenem Date /Affaire /Beziehung

(wie schon mehrmals im Chat und hier mitbekommen)

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

Vielen Dank 🌹 und by the way, mach ruhig all in 😎

Geschrieben
Sex würde ich erwarten - immerhin suggeriert dies Portal ja genau dies 😏
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Goldie241277:

Alles erst mal auf sich zu kommen lassen, wie es sich ergibt. Erwartungen hätte ich nur wenige. Zum einen, dass wir beide da sind und zum anderen, dass wir uns erkennen. Der Rest ergibt sich dann schon in die eine oder andere Richtung.

Sehe ich nicht so verspannt. Planung heißt noch lange nicht Umsetzung. Passt es nicht, dann ist mir der Plan egal. Der Heimweg oder andere Unternehmung allein ist dann die bessere Option, wie sich am falschen Platz fühlen.

Dir vielleicht schon, aber vielen eben nicht

Gerade eben, schrieb Promethium:

Über diese Seite hier? Realtreff. Ist ja lächerlich. Gibt es nicht. 

Die es sagen oder schreiben, denken sich das auch nur aus. 

 

Lach... Warum soll es das nicht geben? 🤔 

Geschrieben
Erwarte nichts. Dann wirst Du nicht enttäuscht. Und wenn es dann super ist, wurden die Erwartungen halt übertroffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Dir vielleicht schon, aber vielen eben nicht

Bespricht man sowas aber nicht vorher, was wäre wenn es nicht passt? Bei dem Gedanken eine Übernachtung beim 1. Date in Betracht zu ziehen, fände ich das schon angebracht. Dann sieht man ja in dem Fall wie von mir beschrieben, dass man sich nicht unter Druck fühlen muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Bespricht man sowas aber nicht vorher, was wäre wenn es nicht passt? Bei dem Gedanken eine Übernachtung beim 1. Date in Betracht zu ziehen, fände ich das schon angebracht. Dann sieht man ja in dem Fall wie von mir beschrieben, dass man sich nicht unter Druck fühlen muss.

Hier wird vieles vorher besprochen, was dann nicht eingehalten wird. 

Warum also sollte es in der Hinsicht anders laufen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Hier wird vieles vorher besprochen, was dann nicht eingehalten wird. 

Warum also sollte es in der Hinsicht anders laufen? 

Was will er denn machen, wenn es abgesprochen ist bei nicht gefallen gehst Du? Sich weigern zu gehen? Na da gibt es doch ganz einfache Lösung. Raus werfen oder notfalls nachhelfen. Es ist Dein Haus/Wohnung, wenn Du ihn eingeladen hast. Also kannst Du auch vom Hausrecht Gebrauch machen. Wo liegt da das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Was will er denn machen, wenn es abgesprochen ist bei nicht gefallen gehst Du? Sich weigern zu gehen? Na da gibt es doch ganz einfache Lösung. Raus werfen oder notfalls nachhelfen. Es ist Dein Haus/Wohnung, wenn Du ihn eingeladen hast. Also kannst Du auch vom Hausrecht Gebrauch machen. Wo liegt da das Problem?

Als Mann siehst Du das anders. 

Als Frau hier, ist man da eh viel vorsichtiger. 

Erfahrungswerte...... Negative

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Als Mann siehst Du das anders. 

Als Frau hier, ist man da eh viel vorsichtiger. 

Sieh meine Figur an, meinst Du wirklich ich könnte es mir erlauben weniger vorsichtig zu sein?:confused:

Aber wenn alle Stricke reißen, gibt es 110. Die haben mir auch schon unbeliebte Gäste, die nicht gehen wollten entfernt. Nicht gerade die schöne Art, aber wenn es nötig ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexfunken:

Erst mal abwarten. Meistens kommt Freitags die Absage. Irgendetwas kommt immer dazwischen. Das habe ich schon oft erlebt.

Die steht ihre Frau die sagt nicht ab 

die hat Eier 

 

 

 

 

Stöcke räusper

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daredevil:

ohhhhh jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen...holy moly... jetzt kannst du nur noch hoffen das sie auf süß steht und dich beim date aufs ärmchen nimt und gutschi gutschi gutschi macht... die mr loooooowa loover nummer ist damit durch hehehe aber im prinzip hat sie echt lieb reagiert ...ich hätte jetzt nur ein problem ihr in die Augen zu sehen... ich würde aufrecht unter dem teppich lang gehen... ich würde jetzt mich vor dem spiegel stellen und mir wie ein Gorilla auf die Brust klopfen und geräusche machen.... oder auf meine Brust gucken und singen ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bäääääär vorher nochmal nen John Wayne film gucken ...wegen dem gang oder so ....näääääh vielleicht doch besser nen elvisfilm... aber letztendlich hast du dir sorgen gemacht und warst unbedarft niedlich....find ich was schönes... aber jetzt noch ein bond image zu kreieren wird schwer... aber weisst du was ...frauen mögen besorgte emphatische männer... sie wird dich wahrscheinlich dabei kleines monchichi nennen. schnapp sie dir tiger

Du bist so unanständig GEIL in deiner Art....:joy::joy::joy::joy::thumbsup: ...ich liebe das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woelfchen1971:

Man wird darüber nichts hier lesen 😉 .... ich werde allgemein auch kein Thema mehr hier starten. Schaue mir das ganze mal in Ruhe an, kommentiere bei Bedarf mit und das war es dann erstmal 👌👍😉

Ganz schön gemein. 

Wo doch die Poppengemeinde von der ersten Sekunde an dabei war. Die Annäherungsversuche. Dein Filter ließ sie nicht durch. Also öffnete sie großzügig den ihren. Und jetzt ein gemeinsames Wochenende. 

Hach, das ist alles so romantisch. Kann man sich glatt Rosamunde Pilcher ersparen 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Ganz schön gemein. 

Wo doch die Poppengemeinde von der ersten Sekunde an dabei war. Die Annäherungsversuche. Dein Filter ließ sie nicht durch. Also öffnete sie großzügig den ihren. Und jetzt ein gemeinsames Wochenende. 

Hach, das ist alles so romantisch. Kann man sich glatt Rosamunde Pilcher ersparen 😊

😂😂😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Mann, Mann, Mann 😊

Sie hat's doch erklärt. Er hat seinen Status ihr zuliebe geändert. Wahrscheinlich schreiben ihn 100e von Frauen an. Er ist ja auch irgendwie süß 😊

 

Ich meinte allerdings ihren Status! Haben sich also geeinigt? 

Und bei dem Threat über Affäre oder nicht, ging es darum, eine Frau zu treffen, die vergeben ist! 😉 

Also Mann, Mann, Mann halte ich da nicht für angebracht... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Du bist so unanständig GEIL in deiner Art....:joy::joy::joy::joy::thumbsup: ...ich liebe das.

Danke ... aber hier scheint das eher bei Männern anzukommen LOL ( zumindest hier😂
 

Im real Life bin ich krasser 

hier halte ich mich zurück und sondiere die Lage 
 

danke für dein nettes Feedback 

vor 3 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Man wird darüber nichts hier lesen 😉 .... ich werde allgemein auch kein Thema mehr hier starten. Schaue mir das ganze mal in Ruhe an, kommentiere bei Bedarf mit und das war es dann erstmal 👌👍😉

Neeeeeeeiin 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Aber wenn alle Stricke reißen...

...bist du eindeutig zu dick für die Schaukel! :joy:

×
×
  • Neu erstellen...