Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...bist du eindeutig zu dick für die Schaukel! :joy:

:jumping::D:D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love2cum4u:

Ich meinte allerdings ihren Status! Haben sich also geeinigt? 

Und bei dem Threat über Affäre oder nicht, ging es darum, eine Frau zu treffen, die vergeben ist! 😉 

Also Mann, Mann, Mann halte ich da nicht für angebracht... 

In dem anderen Thread war doch die zukünftige Fremdgeherfrau gar nicht BlueVelvet. Diese hat nur im Thread ihre Ansichten dargelegt und Wölfchen bat sie dann um private Kontaktaufnahme weil er mehr von ihren Erfahrungen hören wollte. Und daraus hat sich wohl ein so angenehmes Gespräch entwickelt, dass die beiden sich nun verabredet haben. Die andere Frau ist schon lang abgehakt.

BlueVelvet lese ich hier schon so lang, ich würde wetten, dass sie nicht gebunden ist. Wahrscheinlich wird sie ihren Status wie auch Wölfchen geändert haben. Keine Ahnung, vielleicht wollen beide erst mal nach außen dokumentieren, dass sie grad nicht zu haben sind bis sie sich getroffen haben. Außerdem schläft Wölfchen doch bei ihr auf der Couch. Das wäre schlechterdings nicht möglich mit Ehemann im Hintergrund.

Dachtest du etwa die ganze Zeit, die Frau aus dem anderen Thread sei BlueVelvet? Dann hast du ihn nicht aufmerksam gelesen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen?

Nix , außer das man sich weiterhin gut versteht . 

Geschrieben
Ja, Date mit Übernachtung... in getrennten Betten /Zimmern. Wo ist das Problem? 🤔
Geschrieben
Eigentlich nur hoffen, dass es nicht irgendwie unangenehm oder peinlich wird...
Geschrieben
Also ich gehe vollkommen Erwartungsfrei bei solchen ersten Dates ran. Für mich ist es ok wenn nichts läuft genauso wenn bei Sympathie die Post abgeht. Wenn du aber schon auf jeden Fall Sex erwartest und es wird nichts draus, wird es dir wohl ziemlich schwer fallen deine Enttäuschung zu verbergen und der Dame keinen Vorwurf daraus zu machen. Also immer locker bleiben und einfach auf ein tolles Treffen hoffen.
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich gehe da überhaupt nicht mit sexuellem Erwartungen hin. Wie Niveaulos wäre das denn? Ich freue mich in erster Linie sie real zu sehen und zu schauen, ob wir uns auch real sympathisch sind
Geschrieben
Das sollte kein Angriff auf deine Person sein. Aber du hast nach Erwartungen gefragt und sie dir ja damit auch selber beantwortet. Und niveaulos oder nicht. Es kommt doch immer auf den gegenüber an und wie der Kontakt vorher war. Gibt ja auch genug Leute hier die sich eben nur wegen Sex treffen. Ob das nun niveauvoll oder niveaulos ist muss jeder für sich selber entscheiden. Andere so abzuwerten ohne sie zu kennen ist doch viel niveauloser 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Ganz ehrlich, ich gehe da überhaupt nicht mit sexuellem Erwartungen hin. Wie Niveaulos wäre das denn? Ich freue mich in erster Linie sie real zu sehen und zu schauen, ob wir uns auch real sympathisch sind

Wie in allem anderen gehen wir auch darin absolut konform....niveaulos und billig noch dazu.

Und duuuu, sage nicht immer dieses "symphatisch". Boah, wir wollen den Funken, wir wollen

uns verlieben. Es soll woaaam machen, wir wollen ankommen sagen wir beide... ergo?  :hearts_around:

 

Geschrieben
Eben das meinte ich. Ihr trefft euch um den Funken zu spüren, Schmetterlinge im Bauch und das alles. Das ist doch ganz was anderes als wenn man sich zum Sex verabredet. Das als billig und niveaulos abzutun zeigt eher euren eingeschränkten Blick auf die Welt. Es muss euch nicht gefallen aber ihr solltet das doch wenigstens respektieren wenn andere für sich entschieden haben es so zu leben.
Geschrieben
Ja Maus, du hast ja recht 😉😊 das ist unser Ziel 😘🌹
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Musstdukennenlernen:

Eben das meinte ich. Ihr trefft euch um den Funken zu spüren, Schmetterlinge im Bauch und das alles. Das ist doch ganz was anderes als wenn man sich zum Sex verabredet. Das als billig und niveaulos abzutun zeigt eher euren eingeschränkten Blick auf die Welt. Es muss euch nicht gefallen aber ihr solltet das doch wenigstens respektieren wenn andere für sich entschieden haben es so zu leben.

Respektiere ich doch ... jeder nach seiner Facon. Für MICH wäre es nichts, ICH empfinde es als niveaulos,

darum würde ICH das nicht machen. Wenn andere damit glücklich sind ist das doch fein für sie.

Geschrieben
Naja wenn du ehrlich bist klang es in deinem Post davor etwas anders. Aber egal. Ich wünsche euch das beste. Habt ein schönes Wochenende ✌️
Geschrieben
Erwarten würde ich GAR NIX! Wünschen würde ich mir, meine Seelenverwandte zu treffen.
Geschrieben

Morgen ist Freitag

 

auf und abspring und seehund geräusche machend...

Geschrieben

So ..... Blue und ich hatten gerade noch mal ein Gespräch. Es wird kein Treffen zwischen uns geben. Die Gründe sind unsere Sache. Fakt ist aber, sie bleibt in meinem Herzen, als sehr gute Freundin. Sie ist wirklich ein toller Mensch. Und als solches schätze ich sie über alles .... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

wird kein Treffen zwischen uns geben. Di

Oh... generell nicht? 

Schade

Geschrieben
Ja Karin247, leider ist es so. Aber gut, Leben muß weiter gehen und wird es auch. Sie bleibt aber für mich ein ganz lieber Mensch, denn das ist sie einfach
Geschrieben

@BlueVelvet uiuiui... Habt ihr das vorher eigentlich so besprochen, das du hier so viel preis gibst? 

Nun gut...jeder wie er mag und es für richtig erachtet...

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt auf "die Fresse" bekomme...

Ich fand das hier wirklich süß, witzig. Vorallem als sich die Datepartnerin "geoutet" hat... schön!

Aber jetzt hier den privaten Verlauf zu veröffentlichen empfinde ich als ziemlich deplaziert im Forum. Es gibt für mich immer noch Dinge, die nur zwischen die 2 entsprechenden Protagonisten gehören.

Geschrieben

Wenn das nicht alles inszeniert ist, Hut ab! War das aber wirklich ein Themafür die breite Masse? 

Verstehe euch Beide auch nicht so ganz, respektiere es aber.

Anscheinend passt ihr doch gut zusammen, warum denn nicht treffen? Es muss sich ja an den Gewohnheiten nichts ändern, aber vielleicht kann man sich ja durch diese treffen gegenseitig von unschönen Ereignissen ablenken und sich dadurch wieder etwas mehr für die Welt öffnen! Damit meine ich nicht, dass ihr dann doch eine feste Beziehung bekommen könntet, aber schaden würdet ihr euch gegenseitig bestimmt auch nicht! Dafür scheint zu viel (Sorry blue) Sympathie vorhanden zu sein.

Man kann auch einer non sexuellen Freundschaft zwischen den Geschlechtern sehr viel abgewinnen! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich jetzt auf "die Fresse" bekomme...

Ich fand das hier wirklich süß, witzig. Vorallem als sich die Datepartnerin "geoutet" hat... schön!

Aber jetzt hier den privaten Verlauf zu veröffentlichen empfinde ich als ziemlich deplaziert im Forum. Es gibt für mich immer noch Dinge, die nur zwischen die 2 entsprechenden Protagonisten gehören.

Ich stimme dir zu. Da es aber meine Worte an ihn sind, sich nichts aus seinem Privatleben

darunter befindet, bin ich der Meinung, dass ich weder ihm, noch mir, damit in irgendeiner

Form geschadet habe. Im Gegenteil. Meine Intention war es nicht, damit jetzt noch mehr

Aufmerksamkeit zu erhaschen, sondern den Spekulationen, Vermutungen usw., die nun

kommen werden, vorzubauen. Wolf ist ein feiner Kerl ... das hätte er nicht verdient, und

ich, ich bin einfach nur falsch gelaufen. Punkt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Meine Intention war es nicht, damit jetzt noch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen

Das würde ich grade bei dir auch NIE vermuten! Denn das würde so gar nicht zu deinem Auftreten im Forum passen.

vor 14 Minuten, schrieb BlueVelvet:

sondern den Spekulationen, Vermutungen usw., die nun kommen werden, vorzubauen

Okay, aus der Sichtweise kann ich das ein bißchen besser verstehen.

vor 14 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wolf ist ein feiner Kerl ... das hätte er nicht verdient, und ich, ich bin einfach nur falsch gelaufen. Punkt.

Einen anderen Eindruck habe ich von ihm im Forum auch nicht gewonnen.

Falsch gelaufen? Ich kann mich da nur den Ausführungen von @Phobos anschließen und wünsche euch beiden, egal ob miteinander oder einzeln, alles Liebe.

 

Und ich finde es ganz toll @BlueVelvet, daß du ihm das so klar mitgeteilt hast.

Diesen "Arsch in der Hose" haben leider nicht viele Menschen. Viele lassen sich halt einfach drauf ein, auch wenn irgendein Punkt in ihnen das nicht will.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe soeben die Veröffentlichung von PN entfernt. Auch wenn die Intention eine andere gewesen ist, so ist es dennoch gegen unsere Regeln gewesen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...