Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche euch viel Spass und danke für euren Humor und Offenheit. Zumindest habt ihr jetzt ein Gesprächsthema...ihr seid das Gesprächsthema!😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlueVelvet:

Ich war und bin NICHT sauer, warum auch? Im Gegenteil, ich habe mich amüsiert über diese Aktion.

Da bin ich vielleicht ein bisschen anders.

Ich verstehe es ja, wenn jemand ein Problem hat und dann danach fragt. Irgendwie ist es ja schon süß ;). Er will halt offensichtlich alles "richtig machen". Ja das ist schon süß ;)

Aber was bin ich denn für ein guter Ratgeber? Sagen wir, ich will ein Kartenspiel spielen und einen Film gucken. Was hilft Dir - als DIE Frau - mein Ratschlag. Du willst vielleicht lieber Schach spielen oder was ganz anderes ;)

Ich bin noch unsicher, was ich davon halten soll. Ganz ehrlich. Aber Dich mag ich. Du wirst das schon für Dich einordnen können.

vor 42 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Hast ja recht 😀 hab mich hier zum Affen gemacht 😂😂 danke dir aber  😙

Jetzt weißt Du auch was Du an ihr hast. Vergeige es nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich vielleicht ein bisschen anders.

Ich verstehe es ja, wenn jemand ein Problem hat und dann danach fragt. Irgendwie ist es ja schon süß ;). Er will halt offensichtlich alles "richtig machen". Ja das ist schon süß ;)

Aber was bin ich denn für ein guter Ratgeber? Sagen wir, ich will ein Kartenspiel spielen und einen Film gucken. Was hilft Dir - als DIE Frau - mein Ratschlag. Du willst vielleicht lieber Schach spielen oder was ganz anderes ;)

Ich bin noch unsicher, was ich davon halten soll. Ganz ehrlich. Aber Dich mag ich. Du wirst das schon für Dich einordnen können.

Jetzt weiß Du auch was Du an ihr hast. Vergeige es nicht ;)

Das ist wohl so.... und vergeigen werde ich es sicher nicht  😉 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das hast du sehr gut mitverfolgt ... darum trifft er ja nun auch

Hmm, aber wie kann er denn eine exklusive Beziehung finden, wenn eine Person schon vergeben ist? 🤔

Geschrieben
So etz war ich mal beide Profile guggen ....... ein großes Kompliment an "Blue" das sie sich geoutet hat .... euch beiden viel Freude und ne schöne Zeit wie auch immer es hinterher weiter geht. Gerne mach ich am Tage X einen Trauzeugen ;-) Lächelt
Geschrieben
Es ist dein Treffen.. da sollte es doch nur wichtig sein was du erwartest .. und bis zum we ist noch bischen hin ... das ist erst ein date wenn es stattfindet..
Geschrieben

Ich find`s ja irgendwie knuffig, wenn sich jemand vor dem ersten Date so Gedanken macht.

Und belustigend finde ich, daß sich hier soviele an der Übernachtung "aufgegeilt" haben. Ja es gibt sie wirklich, die Menschen, die irgendwo übernachten ohne an`s Ficken zu denken, die Menschen, die keine Kettensägenmörder sind.

@Woelfchen1971 was ich erwarten würde? Ich würde mir wünschen, daß ich mit diesem Menschen ein tolles Wochenende verbringe, daß wir auf einer Wellenlänge sind, viel quatschen, gemeinsam lachen.

Viel Spaß euch!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Mich würde einfach mal interessieren, was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen? ....  Zumal es ein Date mit einer Übernachtung sein wird. 

Einfach nur, dass es schön wird... egal in welche Richtung es geht.

Viel Spaß euch beiden 😊

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb love2cum4u:

Hmm, aber wie kann er denn eine exklusive Beziehung finden, wenn eine Person schon vergeben ist? 🤔

Interessante Frage 🤔

Geschrieben
@BlueVelvet, du weißt seit dem SilvesterChat wie sehr ich dich schätze; und deshalb finde ich es großartig wie du woelfchen hier beigesprungen bist, und auch dass ihr euch zusammengefunden habt - beneidenswert, auf so eine Chance warte ich hier schon so lange... Einzig und abseits davon dass ich nicht weiß warum Woelfchen diesen Thread gemacht hat - ich hätte das intim für uns behalten - hüte dich vor unterschwelliger Herabstufung, dein „komm rette den Blödi mal“ hat auch mit beigefügtem grins etwas von oben und unten... Ich wünsche euch im Zusammen eine erfüllte und glückliche Zeit.
Geschrieben

So, wie weit sind wa, hats se das Date gecancelt, weil se Angst hat, vorm Sex fragt er erst im Forum in welcher Stellung se poppen sollen?? 

Geschrieben
BlueVelvet, du weißt, warum der Status bei mir drin steht 😉😊😂
Geschrieben

die beiden waren so  süß.... ich bin für einen live stream vom treffen... :-)

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ja, will sie, das Date hat er nämlich mit mir. Wenn ich mal aufklärend behilflich sein darf ...

Ah oki..... 

Dann nimm ihm Handy und wer weiss was wech, nicht dat er noch wirklich was kurz vorher nachfragt 

Geschrieben
Warum sollte es nicht dazu kommen? 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Justkisses1975:

Also ich würde meinen Pipimann rasieren, duschen und ohne viel geblubber RAUF auf die mutti. So schnell bekommst du für lau keine mehr vor's Rohr. Abgesehen vom Hotelzimmer und den Drink an der Bar. Aber ein Gentleman sollte das nicht stören.

Für mich ist das DER First Date Tipp schlechthin....so geht das also 💣 💥 

Geschrieben
Du wirst ein ganz bezauberndes Treffen haben. Ich wünsche euch beiden tolle Stunden zu zweit. Macht das Beste draus.
Geschrieben
Von wegen RAUF auf die Muddi..... nein, niemals. Mag sein, das einige das so wollen, ich allerdings NICHT. Ich will kein ONS, ich möchte was fürs ❤️ also was festes 👍😉
Geschrieben
Das macht man doch alles schon vor dem Date aus, dann weiß auch jeder was ihn erwartet. lg
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So, wie weit sind wa, hats se das Date gecancelt, weil se Angst hat, vorm Sex fragt er erst im Forum in welcher Stellung se poppen sollen?? 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣  you made my day.

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣 was für eine tolle Idee für die Fortsetzung .... "Welche Stellung nehmen beim ersten gemeinsamen Sex?" 🤣🤣🤣 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love2cum4u:

Hmm, aber wie kann er denn eine exklusive Beziehung finden, wenn eine Person schon vergeben ist? 🤔

Mann, Mann, Mann 😊

Sie hat's doch erklärt. Er hat seinen Status ihr zuliebe geändert. Wahrscheinlich schreiben ihn 100e von Frauen an. Er ist ja auch irgendwie süß 😊

 

Geschrieben
Nein, mich schreiben NICHT hunderte von Frauen an 😂😂😂 und das ist auch gut so 👍👌😁 der Status war ein spontaner Einfall von uns beiden während wir telefonieren 😊😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣  you made my day.

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣 was für eine tolle Idee für die Fortsetzung .... "Welche Stellung nehmen beim ersten gemeinsamen Sex?" 🤣🤣🤣 

@Woelfchen1971 merkste was? Die Mutti gibt Gas! Der Druck steigt...ohlalala...das wird spannend! Hälst du das aus?? 

 

Das hat jetzt so ein bisschen was von dieser Sendung: "Katzenberger heiratet diesen Griechen"... Der Sohn von diesem Dschungelkönig.... somit wäre dann auch noch der Bogen zu dem thread mit der Diskussion um Dschungelcamp geschlagen....   oh man, ganz Poppen ist involviert. 😊😊😊😊

(Keine Ahnung mehr, wie der heißt und nein..ich schaue die Sendungen nicht, aber hier und da bekommt man ja was mit)

×
×
  • Neu erstellen...