Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erwarte nicht viel, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Lass es einfach auf dich zukommen und schenke der Dame deine volle Aufmerksamkeit, dann wird es schon ein schönes Date zwischen euch. Viel Spaß.
Geschrieben
Wünschenswert wäre , dass Beide möglichst nichts erwarten, sich einfach überraschen lassen möchten. Der virtuelle Eindruck ist das Eine , der reale aber ( Chemie,Sympathie) ist das letztlich Entscheidende. Alles weitere kommt von allein...oder halt auch nicht.
Geschrieben
Ich würde erstmal ohne Erwartungshaltung in das Date gehen, mal abwarten wie die ersten Stunden verlaufen. Aber ganz ehrlich für mich wärst du "unten" durch mit dem "Post"im Öffi diese Frage kann DIR keiner beantworten........ Viel Erfolg, and have a nice day
Geschrieben

Ehrlich gesagt würde mich interessieren, was für Treffen du bisher so hattest, wenn das jetzt Dein "Erstes reales Treffen" ist. Welche anderen Treffarten gab es denn bereits außer realen?

Geschrieben
du wirst doch sehen, welche Signale sie dir sendet. Streicht sie sich durchs haar oder berührt sie dich beim reden? sucht sie deine nähe, dann schläft sie bei dir im Bett. Tut sie es nicht, klapp die Liege im Keller für sie auf. =)
Geschrieben

Für mich sagt die Übernachtung schon SEX!!!:poppen-1:

Wahnsinn wie manche das handhaben...

Erwartungen....?Soll ich mal ganz ehrlich sein....

Wenn die Dame das mit einplant das du bei ihr pennst oder sie bei dir...

dann spielt ihr ja die Nacht nun nicht Mensch ärgere dich nicht!:clock8:

 

Wenn ich so etwas lese...sträuben sich mir immer die Nackenhaare.

Ich sichere mich schon ab wenn ich nur ins Lokal gehe zum Date...

aber bei ersten Date gleich pennen....man man man 

 

Aber der/ die war so nett....

Joooh das war die Hexe in Schneewittchen auch!!:weary:

Geschrieben
Entspannt euch 😀 ich wollte keine Ratschläge. Und natürlich fahre ich nicht zu ihr mit der Hoffnung, das wir in der Kiste landen 😉😀 also, alles gut Wollte nur mal wissen, wie man allgmein darüber denkt
Geschrieben
Warte es erstmal ab ob sie überhaupt kommt denn ansonsten kannst du dich in die Reihe derer Stellen die versetzt wurden 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Oha, erstes Date und direkt mit Übernachtung? Mutig. Wenns nicht passt wird der Abend aber unangenehm...

DAS habe ich auch gedacht.....

Ich würde mich nicht mal zum essen verabreden, weil ich keine Lust habe, über 3 Gänge oder so, jemanden auszuhalten, den ich nicht sympathisch finde...

und nach allem, was hier man so liest....

 

@TE... dir ein tolles Date...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Sei einfach du selber so wie du bist das andere kommt von ganz alleine wünsche dir viel Spaß
Geschrieben

Sollte es passen … das Wochenende genießen

Sollte es nicht passen … würde ich in einem Hotel übernachten. 

Für mich  sehe ich das so wie @sunshine308

Geschrieben

Ich habe bei ersten Dates immer erwartet, den Menschen zu treffen, mit dem ich hier zu tun hatte. Plaudern, ggf. was essen oder trinken...

Um direkt eine Übernachtung zu planen müsste das schon weiter weg sein, ansonsten würde ich das nicht beim ersten Mal in Betracht ziehen.

Geschrieben
Kauf ne gute Flasche Wein oder Champagner und gebe dein bestes... 😉
Geschrieben
Ich würde ne Zahnbürste, ein Wechselschlüpper und mind. 5 Kondome im Koffer haben. Hab einfach Spaß und freu dich drauf!
Geschrieben
Einfach genießen,essen und trinken gehen,quatschen und der Rest ergibt sich von alleine. Viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne es grundsätzlich kritisieren zu wollen, aber mit deinem Beziehungsstatus 'kein Single', finde ich es ganz schwer eine Erwartungshaltung hinsichtlich eines Übernachtungsdates zu definieren. Vielleicht verspricht sie sich ja mehr (als nur Sex).

bearbeitet von Cannahan
Geschrieben
Einfach hingehen ..... und es wird sich entwickeln oder nicht....
Geschrieben
Bleib locker. Klare Worte und Absprachen. Du holst am Morgen danach die Brötchen.
Geschrieben
Mit Übernachtung 😋, tja das geht auch ohne Sex, aber mit Gefühlen... Erwartungen sind total fehl am Platze
Geschrieben
Wer bist denn Du?? Echt witzig ..... Erwarten solltest Du mal gar nichts.... Und am besten redest Du wie Dir der Schnabel gewachsen ist...... Sie wird / werden Dich sehen, hören und entsprechend Sympathie bekunden oder auch nicht.... Natürlich könnten Dir hier auf dem Account die Worte und Sätze aufgeschrieben werden... lach
Geschrieben
@woelfchen1971 Allgemein: Einfach Du sein und sich das Profil der Dame im Vorfeld anschauen und auch zwischen den “Zeilen” lesen. Sich freuen und das Kribbeln spüren. Ist doch was tolles sich vorzubereiten (ohne Mütze :)) auf ein Treffen. Du machst das schon 😉😘
×
×
  • Neu erstellen...