Jump to content

Erstes reales Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb daredevil:

die beiden waren so  süß.... ich bin für einen live stream vom treffen... :-)

 

 

 

Ich auch... ich auch... ich hole mir schonmal Knabberzeug 🤗

Geschrieben
Ihr seid crazy 😂😂😂 und einen live stream wird es nicht geben. Sind doch nicht bei Big Brother 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Keine Ahnung mehr, wie der heißt und nein..ich schaue die Sendungen nicht, aber hier und da bekommt man ja was mit

"Kosta fast gar nichts Cordalis"....."Anita"🎙️🎶

Geschrieben
Lieber TE... Geht es da eigentlich jetzt um die Dame wegen der du vor ein paar Tagen bezüglich "Affäre oder Finger weg?" fragtest?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

"Kosta fast gar nichts Cordalis"....."Anita"🎙️🎶

Jep..der wars. Danke...

Der Fortsetzungsthread könnte dann ja "The Blue Wolf" oder so heißen...

Sorry..... ich höre schon auf..🙊🙊🙊🙊🙊🙊

Geschrieben
Bellastella7, das hat sich schon längst erledigt 👍😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Lieber TE... Geht es da eigentlich jetzt um die Dame wegen der du vor ein paar Tagen bezüglich "Affäre oder Finger weg?" fragtest?

Och nö..lies doch mal den Fred durch...ist luschtig

Geschrieben
@Karin247... Hab ich. Doch es kann ja trotzdem dieselbe Frau sein, er schreibt ja nicht WO die Übernachtung stattfinden soll, bei einer Affäre ja womöglich in einem Hotel? Mich interessiert einfach nur wie er sich bezüglich der Dame aus dem letzten Thread entschieden hat oder ob das jetzt die Folge des sich für "Ja"-entscheiden ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Nein, mich schreiben NICHT hunderte von Frauen an 😂😂😂 und das ist auch gut so 👍👌😁 der Status war ein spontaner Einfall von uns beiden während wir telefonieren 😊😀

Absolut klasse, dass das nun auch alle wissen.....ein wirklich enorm wichtiges Detail in dieser Soap. 🤦‍♀️ 💥💥💥

Geschrieben
Ich würde mir wünschen dass dieses Treffen überhaupt zu Stande kommt. Das ist ja ein Grundstein für alles andere.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Karin247... Hab ich. Doch es kann ja trotzdem dieselbe Frau sein, er schreibt ja nicht WO die Übernachtung stattfinden soll, bei einer Affäre ja womöglich in einem Hotel? Mich interessiert einfach nur wie er sich bezüglich der Dame aus dem letzten Thread entschieden hat oder ob das jetzt die Folge des sich für "Ja"-entscheiden ist.

Nochmals lesen 😊

Dann weißt du wer die Frau ist

Geschrieben

So ich bin altmodisch,  also .....dann seit lieb zueinander.  Und vlt komnt ja eine Hochzeit dabei raus :x:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Karin247... Hab ich. Doch es kann ja trotzdem dieselbe Frau sein, er schreibt ja nicht WO die Übernachtung stattfinden soll, bei einer Affäre ja womöglich in einem Hotel? Mich interessiert einfach nur wie er sich bezüglich der Dame aus dem letzten Thread entschieden hat oder ob das jetzt die Folge des sich für "Ja"-entscheiden ist.

Sieht hat geschrieben das Sie ein Gästezimmer hat ( Mist/ ich gönne ja ) 

 

Bad Boys for live gooooo wolfie

Geschrieben

Falls ihr ein Blumenmädchen braucht...nicht verzagen! Engelschen fragen :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Falls ihr ein Blumenmädchen braucht...nicht verzagen! Engelschen fragen :jumping:

Brüll...😂😂😂😂😂

Geschrieben
Warte erstmal, bis zum Wochenende kann noch viel dazwischen kommen
Geschrieben

Nettes Thema. Mal was ganz anderes, als Rosenkriege nach misslungenem Date /Affaire /Beziehung

(wie schon mehrmals im Chat und hier mitbekommen)

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

Geschrieben

Das ist hier ja besser als Die Truman Show. Hoffentlich läuft die Sendunghier ähnlich lange.

Geschrieben
In erster Linie das sie kein freak ist..Hauptsache was zu lachen das würde mir persönlich erstmal reichen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woelfchen1971:

Ihr seid crazy 😂😂😂 und einen live stream wird es nicht geben. Sind doch nicht bei Big Brother 😂😂😂

Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag an Poppen.de. :)

Du machst das schon alles richtig. Wünsche euch Beiden was! :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Ich habe am Wochenende mein erstes reales Treffen mit einer  Dame aus diesem Portal.  Mich würde einfach mal interessieren, was würdet ihr beim ersten Date erwarten \ wünschen? ....  Zumal es ein Date mit einer Übernachtung sein wird. 

Mich interessiert einfach mal eure Meinung darüber 

Naja ich wette dass sie absagt. 

Geschrieben

...genau DAS ist es warum ich hier noch angemeldet bin. Diese unterschwellige (selbst)Prostitution und Armselige gehasche nach Aufmerksamkeit ...jedes Fernsehprogramm am Vormittag ist ein Sch...sdreck gegen EXAKT DIESER Art von Einträgen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Naja ich wette dass sie absagt. 

Ich halte dagegen, denn ich las schon einiges von ihr und ich schätze sie mal mutig anders ein :-))

upps! sind wir nicht alle mittlerweile total OT? :jumping: incl. TE

×
×
  • Neu erstellen...