Jump to content

Shades of Grey, "Butter bei die Fische"..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also SoG hat sicher viele animiert sich der Thematik mal zu nähern - mit allen Auswüchsen! Leider neigt der homo greyus eben auch zu Übetreibungen. Eins können wir aer sicher festhalten - es hat das Leben in deutschen Schlafzimmern und Bauärkten zu selbigem erweckt :-) ..... Es BDSM-Ansätze, dennoch trifft es nicht die Tiefe und den Weg, der dazu gehört. Das treffen wir aber auch bei Anhängern O. und anderen Werken an. ..... BDSM heisst Individualität, Emotonalität, Empathie und Kreativität - ergo - Es sollte immer zwischen zwei Menschen entstehen und jeder Moment individuell sein ..... Kein O. - SoG - und wie sie alle heissen Standarddrehbuch .... Hätte es MickyMouse in die Szene geschafft würden alle subs mit MickyMouseOhren rumlaufen und Doms wie Goofy aussehen ( Horror :-) ) ....
Geschrieben
Genau mein Ding, bereits vor dem Hype durch die (brauchbaren) Bücher und (lahmen) Filme. Hoffe, Du konntest die Phantasie Realität werden lassen und nicht, wie doch recht viele Damen, kurz davor Angst vor der eigenen Courage bekommen
Geschrieben
Uns hat diese Spielart schon vorher gefallen. Der Film hat uns auch sehr gefallen und zu mehr Experimenten angeregt.
Geschrieben
Der Film ist sch....blöd. Das Buch ist besser, hat man Phantasie.
Geschrieben
Ist doch echt ein Film für den Einsteiger und Anfänger echt zum einschlafen
Geschrieben
Leute, die durch ein Buch sexuell animiert werden müssen, haben es offenbar nicht geschafft, selbiges aus eigenen Antrieb und eigener Neugier zu leisten ----> Langweiler.
Geschrieben

Diese Männer gibt es tatsächlich, die sind sogar hier zu finden.

Aber Frau muss lange, sehr lange suchen

Und nicht überall wo Dom draufsteht ist auch Dom drin

Geschrieben
Bei mir schon... alles echt und aus Überzeugung... @Wifesharing
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich habe ehrlich gesagt den 1. Band angefangen zu lesen. Bei Seite 12 oder 13 habe ich es wieder weggelegt. Ich fand es grottenschlecht und habe schon erheblich bessere Literatur in Amateurforen gelesen. Ich kann den Hype absolut nicht verstehen.

Ging mir ganz genau so, ich lese normalerweise JEDES buch zu dem Thema, aber das war / ist einfach nur Schnulze geht garnicht 

Geschrieben

Ich bekam mal die Aufgabe mir den Film anzuschauen und Notizen zu machen. Wir haben dann später einiges davon ausprobiert. War mal eine super Abwechslung 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Richtig!

 

Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen! Probieren, das ist das Zauberwort...nicht "beibringen", "antrainieren"...

 

Meinen Eindruck aufgrund deines Kommentars darfst du gern in Frage stellen. Aber entweder ist es dir egal oder zu blöd, dann ignoriere es....oder dir liegt daran meinen Eindruck zu revidieren, dann argumentiere dementsprechend. 

 

Stimmt!

 

Nichts anderes habe ich behauptet, aber das ist sicher auch nicht schwer zu verstehen.;)

Wen jemand sich gut auskennt und ich es probiere es mir gefällt und ich es weiter machen möchte kann die Person es mir dan alles beibringen.

 

Habe ich

 

Für mich klang es aber so aber wen du es sagst wird schon so stimmen. 

Geschrieben
Bücher und Filme wären so gefloppt wenn der Kerl nicht mega reich gewesen wäre!
Geschrieben
Das ist eine kunst für sich und entweder kann mann es oder nicht😋
Geschrieben
Nur ein von Natur aus dominanter Mensch der lebt was er ist kann das in sich vereinigen... wenn es kein Spiel mehr ist keine Rolle.. sondern es einfach ein Gefühl ist das sich richtig anfühlt in jeder Situation
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja. Bei ihr war alles "köstlich". Der Wein, die Stimmung, Die Lust, der Schmerz. Pro Seite einmal "köstlich". Boah, hat mich das genervt.

Wehe ich höre dieses Wort nochmal, dann werd ich zur Furie ;)

Köstlich 😄😄😄

*duck und wech*

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich habe alle drei Teile als Hörbuch gehört (beim Auto fahren verplempert man da wenigstens keine Freizeit) und bin aus dem fremdschämen selten raus gekommen.
Literarisch eine Katastrophe.... "köstlich" und "die innere Göttin" hatten wir hier ja schon, aber stört sich keiner ausser mir an den "rehbraunen Augen"? Insgesamt sind mir die Farbbeschreibungen unfassbar auf den Keks gegangen.

Und dann mal das zwischenmenschliche:
Da ist also ein Typ der traumatisiert ist durch sexuellen Mißbrauch. Der sucht sich nun also ein absolut unerfahrenes Mauerblümchen, noch dazu Jungfrau bringt die mal fix mit Schlägen auf die Klitoris zum Orgasmus und danach gibts direkt den Sklavenvertrag?
Vorher stalkt er sie noch ein bisschen und hinterher schafft sie es natürlich den armen Jungen zu retten und von Liebe und normalem Sex zu überzeugen.
Ja neeeee... ist klar....
Da bleibe ich lieber bei Büchern über Drachen und Zauberer, die nehmen wenigsten für sich nicht in Anspruch Realität werden zu können.

BDSM ist ein sehr sehr weites Feld und jeder und jede die da Interesse dran hat muss für sich raus finden wie der jeweils richtige Weg aussieht. Mein Weg muss für mich richtig sein und für sonst keinen.
Was ich an den Büchern aber echt krass finde sind die Übergriffigkeiten von ihm die da beschrieben werden. Das sind die Missbrauchsszenen an ihm die da beschrieben werden.
Und das SIE ja die einzig richtige ist die ihm "helfen" kann.
Wo ist denn da von wirklichen Vorlieben im BDSM Bereich die Rede? Wo wirklich von Dominanz?
Ich lese da nur von einem gestörten reichem Kerl der ne beschissene Vergangenheit hat und keine Ahung von Sexualität hat.
Und von einem Mädel mit Helfersyndrom die auch keine Ahnung hat.
Aber am ende wird ja geheiratet und Kinder gibts auch.
Also alles gut :-D

Geschrieben
Das ist aber sehr böse! Die verklemmte Hausfrau in Kittelschürze wird doch wohl noch träumen dürfen. De facto ist das auch nichts anderes als so ein Cora-Roman- also amtliche Schund- bzw. Trivialliteratur, die noch nicht einmal zur Klolektüre reicht.
Geschrieben

Was mich an dem ganzen halt wirklich entsetzt ist das es da um einen vollkommen gestörten Mann geht. Die Erklärung liefert das Buch ja gleich mit.
Von mir aus soll jeder BDSM so ausleben wie er oder sie mag, hab ich kein Problem mit.
Aber mit Menschen die offenbar psychisch ein Problem haben? Aufgrund von sexuellem Mißbrauch? Die daraufhin selber andere Menschen mißbrauchen?
Nein! Einfach nur NEIN!

Geschrieben

Is halt n typischer geiler Hollywood Film. 

Schon mal Olympus has fallen gesehen?  Ein Mann der das weiße Haus im Alleingang vor Terrorististen Schützt. 

Oder John Wick drei.... 

So geil....*sabber

Ihr solltet mal nicht alles so kleinkariert sehen und einfach mal Film Film sein lassen 

Geschrieben
und wenn wer die am Ende doch einen Audi schenkt, warst du die erste Frau die das Auto ablehnen würde ;)
Geschrieben
Oh man, seit dem Buch bzw. Film kommen sie alle so:"Bitte fick mich wie bei 50 shades of grey. Ich mein ... klar die Rolle macht Spaß und liegt mir. Aber durch den hype find ich das mittlerweile lahm. So langsam könnte man die Grenze weiter verschieben oder zumindest neu erfinden.
Geschrieben
Ich habe das erste Buch gelesen und dachte " nü mal was anderes " das zweite Buch langweilte mich bereits. Dieses hin und her war für mich unzuerträglich. Ich fand da nix reizvolles dran
Geschrieben
Bin genau der Typ der den dominanten Teil verkörpert. Hab aber eher selten fähigen Damen am Start und Probleme wenn ich Zeit und Lust habe, eine zu finden, die macht was ich ihr sage. Hängt damit zusammen das jeder noch sein persönliches eigenes Leben hat, was oft bei der auslebung der sexuellen Phantasien stört (Arbeit oder kleine Kinder, eifersüchtiger Mann). Ja, aber manchmal hat man eben auch als kompromissfreier Mann Glück u dann ist es eben genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe dann die schönsten Momente u da is das Buch eher langweiliger u dafür trotzdem so gehypt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dom draufsteht ist auch Dom drin

Was betonen muss, daß Dom ist eh Schosshund  und langweilig 

Geschrieben

DOM ↔ MOD smilie_denk_46.gif....hmm.....jetzt wird mir so einiges klar.

×
×
  • Neu erstellen...