Jump to content

Leckdiener nicht devot?


do****

Empfohlener Beitrag

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Kommt auf die Situation an, aber eigentlich schon.
Lustzuerleben
Geschrieben
Warum nicht? Sich auf diese Art zu vergnügen ist doch schön.
Geschrieben
Ja, würde ich. Devotion, also Hingabe, bedeutet ja nicht, keine eigene Lust zu fühlen und der nachzugehen, aber ich richte mich in dem Moment vor allem nach den Wünschen der Partnerin und folge dem, was sie vorgibt. Sie und ihr Lustempfinden bestimmen den Verlauf.
Geschrieben
Ich weiß nicht, sehe mich nicht als devot - aber eine Partnerin würde ich gerne ausgiebig lecken, wann immer sie möchte und wir Gelegenheit haben.
Geschrieben
Ich könnt ne Blasdienerin gebrauchen...
Geschrieben
Als Betroffener hab ich mir ehrlich gesagt, noch gar keine Gedanken gemacht, aber ja, eigentlich hast du nicht unrecht.
Geschrieben
Na ja, wenn mans drauf hat, ist es vielleicht auch zuvorkommend. Um das Leben der Mitmenschen ein wenig schöner zu gestalten ^^ .
Ich glaub da steht aber auch jede bzw. jeder gleich Gewehr bei Fuß, wenn die richtige Person danach verlangt 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

natürlich

Genau meine Meinung … ist aber doch nichts schlechtes…. Ich würde es lieben 

bearbeitet von Jungfrau1964
Geschrieben
Ja. Das ergibt sich schon aus dem Wort "Diener".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ja. Das ergibt sich schon aus dem Wort "Diener".

Naja ich hätte es jetzt auch als Lecker bezeichnen können. Ich fühle mich jedenfalls nicht devot mache aber Frauen gerne eine Freude 

Geschrieben
Als Lecksklave ja, als Leckdiener nicht unbedingt. „Devot“ ist ein weiter Begriff. Als Diener diene ich zwar aber denke ich auch mit; als Sklave tue ich einfach was man sagt. Zumindest verstehe ich den Unterschied zwischen diesen beiden Begriffe so und „dienen“ ist ja etwas sehr schönes ohne dabei erniedrigt zu werden oder sich als devot, im Sinne von BDSM, zu fühlen.
Geschrieben
Bestimmt nicht ich lecke sie lieber selbstbewusst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Naja ich hätte es jetzt auch als Lecker bezeichnen können.

Hast du aber nicht. 

Geschrieben
Das kann beides sein. Ich sehe das als dominantes Verhalten, weil ich sie damit unter Kontrolle habe.
×
×
  • Neu erstellen...