Jump to content

Shades of Grey, "Butter bei die Fische"..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den auch total langweilig und vernab der Realität... Selten sowas langweilig gesehen...
Geschrieben

Ich hab's nicht geschaut/gelesen, da ich Filme zur Unterhaltung schaue und nicht weil ich mich damit identifizieren möchte usw. und von der Story her klingt das ganze schon arg langweilig.

 

Ich würde über niemanden Urteilen der es mag, aber mich nervt es wenn man etwas ständig als "Lifestyle" aufs Brot geschmiert bekommt, weil es der neuste Hype st sich damit zu identifizieren.

Egal ob es nun das ist, der Besuch bei Rock am Ring bei dem die Musik scheiß egal ist solange man nur jedem in der Kontaktliste und Social Media mitteilen kann wie man stock besoffen im Matsch liegt oder das Auto, welches auf mir unergründliche Weise den Besitzer aufwerten soll (man schaue sich die Werbung für den BMW 7er an, komplett mit Möchtegernpilot usw...).

vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja. Bei ihr war alles "köstlich". Der Wein, die Stimmung, Die Lust, der Schmerz. Pro Seite einmal "köstlich". Boah, hat mich das genervt.

Wehe ich höre dieses Wort nochmal, dann werd ich zur Furie ;)

Welch köstlicher Kommentar...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ihr seid ja so gemein!!!!  Ich krieg das echt Aggressionen. :smiling_imp:

Magst nen Date? Wenns schmeckt, dann halte ich beim lecken auchmal kurz inne und flüstere dir zu wie köstlich du doch schmeckst:joy:

Geschrieben

Das beste aus meiner Sicht: 

"Earned It" von The Weeknd.

Perfekt zum Strippen.....😋

Geschrieben
Ich finde Film und Buch Scheisse und wie BDSM dort dargestellt wird auch. Ansonsten BDSM gleich 🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MountHood:

Frauen können sich in Männer hineindenken? Das kann ich schwerlich glauben...

Wieso?

vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Magst nen Date? Wenns schmeckt, dann halte ich beim lecken auchmal kurz inne und flüstere dir zu wie köstlich du doch schmeckst:joy:

Nein danke ;)

 

Geschrieben

Die Bücher habe ich nicht gelesen. Den Film einmal angeschaut und bin mir nicht sicher ob ich ihn als langweilig oder einfach nur schlecht bewerten soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das beste aus meiner Sicht: 

"Earned It" von The Weeknd.

Perfekt zum Strippen.....😋

Ja 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso?

Ich kann's leider nicht beschreiben, dazu bin ich zu einfältig. Es ist nur so ein unterschwelliges, unangenehmes, gar nicht köstliches Gefühl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Ich kann's leider nicht beschreiben, dazu bin ich zu einfältig. Es ist nur so ein unterschwelliges, unangenehmes, gar nicht köstliches Gefühl.

Och, so schwer ist das gar nicht. Fragen hilft viel. Miteinander reden. Sich verstehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso?

Nein danke ;)

 

War nur Spaß du Nase. Wir sind null Kompatibel:flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein danke ;)

Hat hier eigentlich jemals ein Mädel auf eine solche Frage etwas anderes als einen von fifty shades of "Nein" geantwortet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Das streite ich auch nicht ab :). Ich bin auch einfach gestrickt. Aber wenn Frau versuchte, sich in mich hineinzuversetzen, kam mir das immer seltsam verunglückt vor :worried:.

Es ging ja auch nicht um Dich persönlich, sondern in der Diskussion um eine Romanfigur und um Frauenliteratur, zu denen die Highlandsaga nun einmal zählt. Die Bücher haben halt als Hauptperson eine sehr starke Frau, die sich in der, damals von Männern dominierten Welt,  in den Highlands des frühen 18. Jhd. durchsetzt, als Ärztin (Heilerin) arbeitet und ihren Mann, der trotz dargestellter Stärke einerseits, durch einen Urahnen ihres Mannes aus der Gegenwart, gebrochen wird und ihn aus den Fängen der Engländer befreit.
Ich kenne wenig Männer, die diese Art der Literatur mögen.

Geschrieben

Oh...mir fällt gerade ein...so ganz ohne Einfluss sind die Bücher auf mich doch nicht geblieben.

Ich habe das Klassik-Album...und ich liebe es. Ein für mich perfekter Mix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

War nur Spaß du Nase. Wir sind null Kompatibel:flushed:

Ich weiß. Macht aber nichts oder? Spaß kann man ja trotzdem (schriftlich und im Forum) haben, oder?

Ich mag das Rumgeplänkel. (auch wenn es OT ist. Ich mag das und das änder ich auch nicht)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oh...mir fällt gerade ein...so ganz ohne Einfluss sind die Bücher auf mich doch nicht geblieben.

Ich habe das Klassik-Album...und ich liebe es. Ein für mich perfekter Mix.

Was denn für'n Klassikalbum?

Geschrieben

Ich nehme nur das Geld von Mr. Grey und meine Neigungen lebe ich dann mit einem anderen Mann aus. (Macht ihn das dann zu einem Cuckold?) 

 

Hab die Bücher nicht gelesen aber den ersten Teil gesehen und was soll ich sagen... Er hat mir physische Schmerzen zubereitet - und nicht die gute Art. Hab mich da durchgequält. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß. Macht aber nichts oder? Spaß kann man ja trotzdem (schriftlich und im Forum) haben, oder?

Ich mag das Rumgeplänkel. (auch wenn es OT ist. Ich mag das und das änder ich auch nicht)

Ich mag das ebenso.. Nur die Mods manchmal nicht..:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Was denn für'n Klassikalbum?

Im Buch und Film werden wohl auch so einige klassische Stücke benannt und die gibt es auch als Album.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag das Rumgeplänkel. (auch wenn es OT ist. Ich mag das und das änder ich auch nicht)

Ja, das OT-Rumgeplänkel ist schön. Aber warum schließt Ihr nur ein echtes Treffen mit kaffeetrinken, rumplänkeln und ggf. mehr so kategorisch aus?

Take it to the limit one more time... eagles...:notes:

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Im Buch und Film werden wohl auch so einige klassische Stücke benannt und die gibt es auch als Album.

Ach so. Ich sehe mir die klassische Musik, die ich mag, auf Youtube an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ich mag das ebenso.. Nur die Mods manchmal nicht..:confused:

Och, die sind auch ganz lieb. Das sind die "bösen User" die solche Beiträge melden, so dass die Mods reagieren müssen.

Müssen, ob sie wollen oder nicht. Regeln.

Wenn sich keiner bewschwert kann man es auch mal eben übersehen. Nur gibt es user, die sich beschweren. Tja... Und schon ist der Spaß vorbei.

Manche sollten auch mal lieber Falschparker aufschreiben gehen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Wie seht ihr das ?

Ich muss gestehen, ich habe weder Buch gelesen, noch den Film gesehen. Dieser Hype ist an mir komplett vorrübergegangen, aber ich für mich glaub auch nicht, das ich da etwas verpasst habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Ja, das OT-Rumgeplänkel ist schön. Aber warum schließt Ihr nur ein echtes Treffen mit kaffeetrinken, rumplänkeln und ggf. mehr so kategorisch aus?

Mach ich doch gar nicht. Nur braucht es halt etwas "mehr"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Och, die sind auch ganz lieb. Das sind die "bösen User" die solche Beiträge melden, so dass die Mods reagieren müssen.

Müssen, ob sie wollen oder nicht. Regeln.

Wenn sich keiner bewschwert kann man es auch mal eben übersehen. Nur gibt es user, die sich beschweren. Tja... Und schon ist der Spaß vorbei.

Manche sollten auch mal lieber Falschparker aufschreiben gehen ;)

Ich weiß das sie lieb sind, und ich finde es ok so wie es ist. Teils lassen sie ich auch gerne mal zu einer persönlichen Meinung hinreissen, aber müssen trotzdem die Regeln handhaben. Ich habe da ja Respekt für. Ist ja zum größten Teil Freizeit in dem man jeden gerecht werden muss und zudem Grundregeln einhalten müssen.

Ohne Mods geht eben nichts, und sie können nicht immer sofort überall sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ist ja zum größten Teil Freizeit

NUR!

×
×
  • Neu erstellen...