Jump to content

Shades of Grey, "Butter bei die Fische"..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe alle Bücher von Fsog gelesen. Danach die Filme gesehen. Für mich war klar, lesen war besser. Und jetzt mal ehrlich, wir Frauen wollen doch ab und zu dominiert werden.
Geschrieben
Fifty Shades of Grey ist doch genauso eine Wichsfantasie der Autorin wie in etwa die Twilight Saga oder ähnliches für deren respektive Autorinnen...
Geschrieben
Halte da null davon.... und finde die mode seit den Filmen oder Buch sehr öde...
Geschrieben
Da hat Hollywood wohl alles richtig gemacht, aber in der Realität????
Geschrieben
Ist es nicht genau das....was wir alle (hier) suchen 😉!?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rebuer:

Na und viele sagen doch, wenn man diese Leidenschaft auslebt, dann bitte nicht wie in Shades of Grey !!!

Viele verstehen es wie du ... und die meisten meinen es aber nicht genau so .. die Frauen die das mögen in dem Film,  wollen nicht geschlagen werden ... sondern eine harmlose Form der Dominanz.. denke ich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich auch, aber 

 

was dieses "Richtig" bedeutet, das ist mir schleierhaft.

Ich finde es ziemlich fragwürdig sexuelle Spielarten und Neigungen in richtig oder falsch einzuteilen.

 

oh, erbsenzähler gibts ja überall...

ich denk jeder weiß wie es gemeint ist...😩

Geschrieben
Hab des nie geschaut aber wohl das Aufkommen von dem Interesse an diesem Thema seitens jüngerer Damen mit dem Film.
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen... kenne allerdings nur die Filme... 

Geschrieben
Warscheinlich ziehmlich gering fürFrauen so in Typ wiw im Film zu finden. Und wen so ein Mann existiert warum sollte der Gerade euch nehmen er kann doch dan so viele haben. Muss man immer den Perfekten Mann aus Film und Fernsehen oder Serie haben oder reicht nicht doch ein Mann der euch liebt achtet und beschützt der für euch in guten und schlechten Zeiten da ist? Euer eigener Mister Perfekt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana46:

Und jetzt mal ehrlich,

Mal ehrlich...nö !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Warscheinlich ziehmlich gering fürFrauen so in Typ wiw im Film zu finden. Und wen so ein Mann existiert warum sollte der Gerade euch nehmen er kann doch dan so viele haben. Muss man immer den Perfekten Mann aus Film und Fernsehen oder Serie haben oder reicht nicht doch ein Mann der euch liebt achtet und beschützt der für euch in guten und schlechten Zeiten da ist? Euer eigener Mister Perfekt.

Lol es geht doch um die Art und nicht um es muss genauso sein .. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MountHood:

Aber ordentlich frauenkompatibel gefickt wird da auch, oder? Dieser Jamie ist der Traumprinz. Ich kenne einige Frauen, aber keinen Mann, der das kennt.

Natürlich spielt in den Büchern auch die erotische Anziehung zwischen Jamie und Claire eine Rolle. Aber die Historie Schottlands ist in den Büchern hervorragend recherchiert wiedergegeben. Ich habe selten Bücher gelesen, die über eine komplette Romanserie derart spannend zu lesen sind. Natürlich steckt auch ein Stück Fantasie in diesen Büchern, gerade die Zeitreisen über Generationen, machen diese Bücher ja spannend.
Dem Schreibstil nach sind die Bücher von Diana Gabaldon eher *Frauenbücher*, das ist richtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dobbylein:

ich denk jeder weiß wie es gemeint ist.

Sicher?

Geschrieben
Typisch " Deutsch" halt. Wir sind die die die einzig wahren sind und es richtig machen. Schön für euch. Next. Leute lassen sich anregen und probieren sich aus. Super. Manchmal klappt es nicht und ist auch bisschen lächerlich. Passiert. Meistens liegts an fehlendem Einfühlungsvermögen.Wenn die "Chemie" aber stimmt: wunderbar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tomson9191:

Das Buch ist literarisch eine Lachnummer und ziemlich schlecht geschrieben

Oh ja. Bei ihr war alles "köstlich". Der Wein, die Stimmung, Die Lust, der Schmerz. Pro Seite einmal "köstlich". Boah, hat mich das genervt.

Wehe ich höre dieses Wort nochmal, dann werd ich zur Furie ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Viele verstehen es wie du ... und die meisten meinen es aber nicht genau so .. die Frauen die das mögen in dem Film,  wollen nicht geschlagen werden ... sondern eine harmlose Form der Dominanz.. denke ich 

Ich weiß, dass wir von der selben Sache sprechen Spielerin, aber glaub mir, so wie es eine harmlose Form der Dominaz gibt, gibt es auch eine harmlose Form des Schlagens.... und das kann sehr sehr spannend sein

Geschrieben
Ich finde Erotikfilme und -bücher doof. Ich kann mich nicht daran erfreuen, wenn eine andere Frau sexuell das bekommt, was ich doch gerne hätte! Aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst . natürlich kenne ich die Kinowerbung. Mir gefällt so ein Typ Mann auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sicher?

ok..., sorry...

🤣🤣🤣

nö...

😁😂😁

Geschrieben
Konnte weder den Büchern noch den Filmen was abgewinnen und mit solch Typen kann ich nichts anfangen... 🤷‍♀️ Also nix für mich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Boah, hat mich das genervt.

Und ständig ihre "innere Göttin" :smiley:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MountHood:

Mal was anderes... was halten die Frauen von Diana Gabaldon, Outlander and thelike?

Oh, das war schon heiß. Aber auch immer das Gleiche. Nach Buch 5 hab ich dann auch aufgehört.

(Diana Gabaldon). Outlander hab ich nicht geguckt, weil ich die Bcher gelesen habe. Also bis zu einem gewissen Grat

Geschrieben

Das Problem aus meiner Sicht ist das Herr Grey ein Stalker ist und in das private leben eingreift obwohl beide keine Regelung diesbezüglich haben. Wäre er kein attraktiver Millionär sondern nen Hillibilly aus nem Trailerpark wäre es nen guter Thriller ala the Hills have eyes geworden. 
Das einzig positive was man dem Hype zu gute halten kann ist das nun mehr Personen sich dem Thema offen gegenüber zeigen. Dies bringt dann allerdings die Möchtegern auf den Plan die wiederum Empathie und Feingefühl vermissen lassen. Diese Personen versauen dann ggf einem anderen die Erfahrung mit BDSM und das ist für die Szene dann natürlich auch nicht gut. Also ein ganz schwieriges Thema aus meiner Sicht. 

Geschrieben
Ich kenn weder Buch noch Film 💁‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...