Jump to content

Shades of Grey, "Butter bei die Fische"..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wehe ich höre dieses Wort nochmal,

Köstlich? 😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Lol es geht doch um die Art und nicht um es muss genauso sein .. 🤣🤣🤣

Es rennen doch draußen genug Typen rum die die Art drauf haben da wird sich schon was finden aber ob gerade du da von den ausgewählt wirst ist ne andere Sache. Außerdem ist das auch ne Sache wo man sich reintastet mit dem Partner aber eigentlich können sehr viele so eine Art haben.

Geschrieben
SMBunny: Könnte den Film (alle 3 Teile) gefühlt jeden Tag schauen ❤
Geschrieben
Musste mir den 1ten Teil 3 mal ansehen. Hab es versucht, aber bin dauernd eingepennt. Er hat genau null bei mir ausgelöst. Alles Schöngedöhns. Soviel zum Film :D Ein Mann der mich will,versteht und auch behält,wäre schon ein Teilerfolg. Ob er dann dominant oder ein Stino ist, spielt dann keine wirkliche Rolle. Wo die "Liebe" halt hinfällt. Aber mal im Ernst, der Film ist doch wirklich der letzte *prust*. Daran sollte man sich nicht wirklich orientieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Dem Schreibstil nach sind die Bücher von Diana Gabaldon eher *Frauenbücher*, das ist richtig.

Was ist denn ein "Frauenbücher-Schreibstil"?

Geschrieben

Dieser Hype hat ganz viele DummDoms geboren...

so ala.....Ey...isch hab nen Buch über Knoten gelesen....lass uns mal bondagen....

Geschrieben
Ich habe Shades of Grey immer als weichgespülten konservativen Scheiss aus den prüden USA empfunden, denn solche Formen von Hingabe, Sexualität und Lust habe ich dank so einiger wunderbarer Frauen erlebt, die meine Neigungen als ihr Pendant identifizieren und sogar noch viel mehr mitbrachten. Sorry, aber das was dort geschildert wird, ist nichts außergewöhnliches. Für mich war das mehr Krampf als neue Erkenntnis oder Erfrischung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Dieser Hype hat ganz viele DummDoms geboren...

Die gab es vorher auch schon....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Köstlich? 😛

Darf ich Dich mal eben verprügeln?

Ich weiß auch wie das geht, dass keine Spuren bleiben. :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es rennen doch draußen genug Typen rum die die Art drauf haben da wird sich schon was finden aber ob gerade du da von den ausgewählt wirst ist ne andere Sache. Außerdem ist das auch ne Sache wo man sich reintastet mit dem Partner aber eigentlich können sehr viele so eine Art haben.

Man merkt sehr deutlich, dass du keine Ahnung hast...und das ist auch gar nicht schlimm. Glücklicherweise mögen wir Menschen unterschiedliche Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Viele Frauen fanden diese Bücher oder deren Verfilmung mega reizend.. 

Ich gehörte tatsächlich dazu .. diese Geschichte hat geradezu ein Schwall an Dauerlust ausgelöst .. das Frau denkt.. Alter Schwede , genau so bitte im echten Leben .. und ich rede nicht von dem Mann der,  Geld ohne Ende hat .. nein.. ich rede von dem Mann der Hingabe,  Dominanz,  hart und weich,  mischt und die perfekte Stimmung bildet .. 

Wie seht ihr das ?

Obwohl ich sehr belesen bin muß ich gestehen da nichts gelesen zu haben. Den Film habe ich zu der Zeit mit meiner "Besten und Swingerfreundin" angeschaut und nach 45 min beendet und noch zwei drei mal vorgespult ob da noch was kommt ..

Natürlich spielt Geld bei dem Film im Kopf eine Rolle. Genau wie bei Pretty Woman. Mit Otto Normalbürger wäre das selbst in den 80ern zu Beate Uhse Zeiten nicht als VHS Kassette in den Umlauf gekommen.

Da fand ich eher den Film "Leaving Las Vegas" geil. Völlig quer, aber geil. Oder die Geschichte der O aus den 70ern. Weitaus amüsanter und mit mehr Handlung als das.

Weichgespültes Hausfrauen BDSM zum träumen.

Ist aber nur meine Meinung! Wer FSOG toll fand, der soll es auch toll finden :)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IloveHorses:

Die gab es vorher auch schon....

sicherlich^^

Aber nicht so häufig, wie es mir danach dann aufgefallen ist.

Geschrieben
Nachdem einige meiner Freundinnen so von den Büchern geschwärmt und alle Teile in Windeseile verschlungen haben, habe ich den ersten Teil gelesen. Amüsant... Ein bisschen wie Pretty Woman im tiefen SM Abgrund. Ich habe tatsächlich das ganze Buch gelesen und es hat mit mir nichts gemacht, gar nichts. Ich habe ständig auf die Stelle gewartet, wo das feuchte Höschen kommen sollte... Nunja, und dass es jetzt so viele Hobby-Doms und Subs gibt ist ja ganz nett, nur möchte ich nicht in deren Versuchslabor... Die können gerne miteinander experimentieren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MountHood:

Was ist denn ein "Frauenbücher-Schreibstil"?

*Frauenbücher* deshalb, weil sowohl die Autorin als auch die Hauptprotagonistin, um die sich die gesamte Geschichte dreht, eben weiblich sind. Entsprechend sind die Bücher geschrieben. Frauen können sich beim Lesen leicht in beide Geschlechter hineindenken, was Männern häufig viel schwerer fällt.
Lies die Bücher, dann verstehst Du was ich meine.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja. Bei ihr war alles "köstlich". Der Wein, die Stimmung, Die Lust, der Schmerz. Pro Seite einmal "köstlich". Boah, hat mich das genervt.

Wehe ich höre dieses Wort nochmal, dann werd ich zur Furie ;)

Köstlicher Kommentar:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Frauen können sich beim Lesen leicht in beide Geschlechter hineindenken, was Männern häufig viel schwerer fällt.

Frauen können sich in Männer hineindenken? Das kann ich schwerlich glauben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Filme gesehen und sagte zu meinem Mann "ich brauche einen mr.grey" mein Mann guckt mich entsetzt an "aber sonst geht's dir gut" 🙄🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Frauen können sich in Männer hineindenken? Das kann ich schwerlich glauben...

Du bist ja auch ein Mann =) Ihr hört es nicht gern, aber die meisten (nicht alle) Männer sind recht einfach gestrickt und merken es nicht mal wenn sie von uns Frauen manipuliert werden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Absolut, dieses Spiel mit der Lust, die Leidenschaft und dem süßen Schmerz löst in vielen eine wahnsinnige Offenheit aus. Ich mag dieses Spiel sehr sehr gerne. Leidenschaft pur.. nenne ich das! *-*
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Du bist ja auch ein Mann =) Ihr hört es nicht gern, aber die meisten (nicht alle) Männer sind recht einfach gestrickt und merken nicht mal wenn sie von uns Frauen manipuliert werden.

Das streite ich auch nicht ab :). Ich bin auch einfach gestrickt. Aber wenn Frau versuchte, sich in mich hineinzuversetzen, kam mir das immer seltsam verunglückt vor :worried:.

Geschrieben
Bin ich die einzigste, die diese Filme gesehen hat und total für langweilig hält?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Köstlicher Kommentar:joy:

Ihr seid ja so gemein!!!!  Ich krieg da echt Aggressionen. :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beladona:

Leidenschaft pur.. nenne ich das! *-*

Aha. Bela Dona wie Bela B. oder Belladonna wie schöne Frau und Stevie Nicks?

Geschrieben
@Keeeery: Nope, da gab es nick Millionen mehr Menschen, die das als 08/15 erachten
Geschrieben

Listen to the wind blow, watch the sunrise...

Runnin' the shadow...:notes:

×
×
  • Neu erstellen...