Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So einen haarigen Hintern, am besten noch mit irgendwelchen Klabusterbällchen dran, nein Danke. Aber einen glatten, gepflegten Arsch, auf jeden Fall. Vorausgesetzt der Mann hat Spaß da dran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es geil zu rimmen... sowohl aktiv wie auch passiv.... Voraussetzungen sind aber Hygiene und rasierter Arsch...ich stehe nicht auf behaarte, stinkende Ärsche
Geschrieben
war mal ne tabuzone von mir...bis ich es mal zugelassen hab....beidseitig geil
Geschrieben
Meinem Herrn gefällt es, also mache ich es
Geschrieben
Ich tue es gerne und bekomme es gerne... Sauberkeit, etc. setze ich einfach mal voraus.
Geschrieben
Wiederholt sich alles...😉
Geschrieben
Ja aktiv und auch passiv liebe ich es aber nur wenn richtig sauber und keine Haare da sind.
Geschrieben
Klar das ist genau die gleiche Haut wie vorn oder sonst wo ich liebe es.
Geschrieben

Sehr interessant wie viele hier sagen das sie darauf stehen. Bei vielen steht es aber nicht im Profil, finde ich echt schade weil man dann nicht nach Leuten suchen kann die die gleichen Vorlieben haben. 😒

Geschrieben
Noch nie dieses Angebot bekommen von einer Frau. Keine Ahnung ob mir das gefallen täte. Das wird dann Geilheit entschieden.
Geschrieben
Rasiert,sauber dann aktiv wie passiv
Geschrieben
Ja ich würd gern mal aktiv wie passiv ausprobieren, solange meiner Partnerin ebenfalls SAUBER und GESUND is.
Geschrieben
Ohja,sogar sehr gerne und auch anders herum. Vorrausetzung ist natürlich Sauberkeit.
×
×
  • Neu erstellen...