Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße es einfach sehr, wenn Frau aufs rimmen steht und Lust hat mich anal zu verwöhnen. Aber sie muss es wirklich mögen. Es einfach nur mir zur Liebe zu tun, wäre zwar löblich oder nett, aber würde mir nicht so viel Spaß bringen. Ich liebe es, wenn sie es gerne ausgiebig macht und sie sich Zeit lässt. Sie darf mich auch gerne abwechselnd mit der Zunge ficken oder ihre Finger spielen lassen. Einfach herrlich. 
Gleiches lasse ich natürlich nur zu gerne auch ihr zu Teil werden👅
In der Konstellation mit einem Paar mag ich es aber auch beiden gerne die Arschlöcher zu lecken. Also auch ein schönes Männerarschloch. Wenn alle drei zusammen Spaß dran haben, einfach klasse 👍👅

Geschrieben
Mag auch beides. Aktiv und passiv, wenn die Partnerin stimmt.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich geleckt werde, um damit fickbereit gemacht zu werden!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Ich lecken sehr gern Arsch Loch 

Geschrieben
Das ist doch echter Vertrauens- und Liebesbeweis😍👍
Geschrieben
Am Poloch geleckt zu werden, ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Leider persönlich noch nicht oft erlebt.
Geschrieben
Richtig nice, aber burr wenn alles Sauber ist
Geschrieben
ich mag es auch gerne, passiv von Frauen und bei Männern a+p
Geschrieben
ein erhabenes Gefühl 😍😜
Geschrieben

Zungenanal / Rimming kann sehr anregend und erregend sein,

der Anus ist eine sehr sensible erogene Zone, das bespielen mit

Toys, Finger und der Zunge kann sehr stimulierend sein…

… schon ein sehr geiles Gefühl…

Geschrieben
Lecke nur Muschies. Will aber nicht ausschliessen, dass wenn es wild wird, die Zunge 2 cm tiefer rutschen kann ;-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Es ist für mich (m) ein sehr erregendes Gefühl. Ich mag das sehr. Ich bin popofetischist und finde wohlgeformte Ärsche hübsch, erregend und geil. 
besonders mag ich es auch, wenn jemand mich so ansehen und anfassen will, mir die Hosen runter zieht, meinen hintern betrachtet, sich mit den Händen mehr Einblick verschafft und mit Fingern und Zunge meine Erregung bis zum Höhepunkt treibt. 

Geschrieben
Ich lecke nur muschis, und wenn es sein soll t geht's auch mal tiefer 😋
Geschrieben
erst seit gut einem jahr kenne ich nun dieses besondere vergnügen - aktiv wie passiv.... schade, dass es so lange gedauert hat, es als selbstverständlich genießen zu können... :)
Geschrieben

Habe schon immer diese Leidenschaft gehabt und das Schönste, wenn man auf jemanden trifft, den man langsam für diese Lust mitbegeistern kann und die Person dann nicht mehr genug bekommen kann. 

Geschrieben
Einen sauberen Männerarsch mit der Zunge zu verwöhnen ist total geil. Ich finde es auch total wenn man mir erst das Poloch leckt mich dann anal nimmt.
Geschrieben

ist für mich das geilste wenn ich aktiv  am poloch spielen mit fingern toys und ausgiebig lecken darf 

Geschrieben
Ja, mich können viele Leute am Arsch lecken. Aber das ist anders gemeint.😁
Geschrieben
Ich finde es einfach nur geil, wenn mir jemand meinen Arsch leckt.
×
×
  • Neu erstellen...