Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin entsetzt, wie wenige Menschen hier, gerade hier auf solch einer Seite, noch nie was von Lecktüchern gehört geschweige denn sie benutzt haben!!!! Wie und in welchem Umfang Schutzmaßnahmen getroffen werden ist eine persönliche Sache. Aber eine vorherige Information finde ich ist Pflichtlektüre für jeden verantwortungsvollen Erwachsenen.

Ob nun Kondom beim Blasen oder Lecktuch beim Lecken, es ist in erster Linie ein Schutz für den aktiven Menschen, da alle oral übertragbaren Krankheiten beim Knutschen und Rummachen vorher eh schon "rüber gemacht haben", wenn es denn solche geben sollte. So sollte sich jeder Mensch selber fragen, möchte ich lecken und wenn ja, wie wichtig ist mir mein Schutz?  Natürlich ist AO am schönsten. Keine Frage. Und gäbe es keine Krankheiten und wäre die Befruchtung anderweitig Geregelt, würden wir uns alle AO das Hirn raus vögeln. Aber die Welt ist halt nun mal so und jeder muss für sich selber entscheiden, wieviel Genuss gegen Sicherheit eingetauscht wird. Am Anfang gab es große Ablehnung gegen das Kondom. Inzwischen ist es akzeptiert, wenn sich jemand beim aktiven Blasen durch selbiges schützen möchte. Wieso nicht auch beim Lecken?

Um nun noch kurz auf die Frage zurück zu kommen. Ich lecke sehr gerne, bin aber sehr wählerisch bei wem. Und wenn ich sie nicht kenne, sowieso nicht. Da erübrigt sich die Frage nach einem Lecktuch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ubahn:

Ich lecke sehr gerne, bin aber sehr wählerisch bei wem. Und wenn ich sie nicht kenne, sowieso nicht. Da erübrigt sich die Frage nach einem Lecktuch.

Genau das ist der Knackpunkt! Ich habe auch nie Hinz und Kunz auch nur in Erwägung gezogen, geschweige denn gevögelt.

Geschrieben

Das Wort "Lecktücher" erinnert mich irgendwie an "Putzlappen to go" (für unterwegs) - anlecken und weg putzen...lol

Eher würde ich wohl ein Gummi über meine Zunge stülpen, obwohl das auch nicht mein Ding, ist...:P

Also beides nichts für "Feinschmecker"....:$

Geschrieben

HPV und Herpes kann auch durch Oralsex übertragen werden. Manchmal merkt man gar nicht dass man infiziert ist. Würde bei Menschen die keine Tests gemacht haben also ein Lecktuch benutzen. Und, ja, auch ein Kondom beim Blasen. 

 

 

Geschrieben

Lecktücher? Man kann’s auch übertreiben! Dann lass ich’s lieber.

4C9E7B5C-6C8C-4FEF-BDC1-2E3AB708A658.jpeg

Geschrieben
Moin, ich lecke auch für mein Leben gern bei meiner Frau! Würde sehr gerne mal eine andere Frau so verwöhnen, bin aber auch immer sehr skeptisch darum würde ich diese tücher sehr gerne ausprobieren!! Bin wirklich gespannt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Falconetti18:

Ich entstamme glücklicherweise einer Generation, die keine "Sagrotanhysterie" kennt, das runtergefallene Eis oder andere Süssigkeiten

wurden aufgehoben, vom gröbsten Schmutz befreit und weiter verzehrt.

Weder geht es um Hysterie, noch sind Mikroben auf dem Straßenbelag (und das Risiko daran zu erkranken) vergleichbar mit dem hier diskutierten Ansteckungsweg.
 

vor 6 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Und an die TE @SubiCat  Ich möchte in keinster Weise Deine Art zu leben oder Dich auszuleben, kritisieren, aber wenn ich mir Dein Profil und Deine Fotos so ansehe, denke ich, Du hast ganz andere Probleme als Lecktücher. Ich hoffe, Du hast die Tackerklammern vorher desinfiziert und das Schlammloch vorm Reinspringen mit Sagrotan eingesprüht.

Die Wahl Deines Stilmittels, die beißende Ironie, zeigt deutlich, dass Du die TE persönlich lächerlich machen willst. Deine Behauptung, du möchtest sie nicht kritisieren, ist daher unglaubwürdig.

Zu Deinem Sachargument:
Angenommen, die TE würde die Tackerklammern desinfizieren, wäre dann für Dich ihre Frage ernstzunehmen?

Und:
Ist Dir der Unterschied zwischen Mikroben in einem Schlammloch und jenen, die sexuelle Krankheiten verursachen klar?

Geschrieben
Ne benutze keine lecktücher. Ich lecke wenn ohne und das sehr gerne
Geschrieben

Ich habe so etwas noch nie benutzt (bei ONS verzichte ich dann eher aufs Lecken), riechen und schmecken die Dinger so wie die meisten Kondome? Das fänd ich sehr unerotisch. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen "random" sex,deshalb ziehe ich den puren "genuss" vor und ob eine frau bei fellatio ein kondom vorzieht,ist rein ihre entscheidung.:smirk:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn die Frau HPV hat, ja dann ist das möglich. 
Früher dachte man Rauchen wäre der häufigste Grund für Kehlkopfkrebs, aber dann wunderte man sich dass bei nichtrauchenden Lesben häufig genau dieser Krebs auftaucht. 
Bekannter Fall: Michael Douglas, der hat es auch offen angesprochen. 

Soweit ich weiß hat Michael Douglas auch geraucht wie ein Schlot...😁😁

Nicht nur ketten Raucher, sondern auch dauer lecker?

 

Kirk Douglas ist übrigends über 100 geworden und der Apfel fällt nie weit vom Stamm.😁😁😁

 

Alkohol hat Michael wohl auch sehr genossen...

 

Ich sag immer alles in gesunden Maßen😁

 

 

Die Tücher haben bestimmt seinen Grund und sind gut für jeden der sie braucht!!!

Wer weis schon welche krankheit wie und wann als nächstes auf uns zu kommt.

Es gibt auch nicht zu heilende Krankheiten!

Sowie leute die diese haben ansteckbar sind und sich lieben, oder noch nichts davon wissen.

Je nachdem, wie man sein leben lebt,  welche Prioritäten an Sicherheit jeder für sich selbst, am Ende für richtig hält werden diese Lecktücher bestimmt auch einen Absatzmarkt finden!

Und sei es in Japan oder China als Mundschutz.

Der anscheinend auch seine Daseinsberechtigung hat!

War mir noch mal wichtig das zu sagen, weil schon viele meiner Kommentare sehr sarkastisch waren.

In diesem Sinne nicht auf dem nassen lecktuck aus....Rutschen

Sondern gut ins neue Jahr!

Meins wird genial starten!

 

Geschrieben (bearbeitet)

wäre für mich abtörnend

 

Edit: denke ich mal...habe es noch nie so erlebt

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ompul:

Weder geht es um Hysterie, noch sind Mikroben auf dem Straßenbelag (und das Risiko daran zu erkranken) vergleichbar mit dem hier diskutierten Ansteckungsweg.
 

Die Wahl Deines Stilmittels, die beißende Ironie, zeigt deutlich, dass Du die TE persönlich lächerlich machen willst. Deine Behauptung, du möchtest sie nicht kritisieren, ist daher unglaubwürdig.

Zu Deinem Sachargument:
Angenommen, die TE würde die Tackerklammern desinfizieren, wäre dann für Dich ihre Frage ernstzunehmen?

Und:
Ist Dir der Unterschied zwischen Mikroben in einem Schlammloch und jenen, die sexuelle Krankheiten verursachen klar?

Witzig ist mir auch aufgefallen, erlich gesagt ist es aus etwas egoistischen Gründen untergegengen.

Dieses noch einmal anzumerken!!!

Dafür den mein Like!!!

Auf Grund dieses Kommentars habe ich mir das Profil von Subi erstmalig angeschaut und habe dann das Kommentar garnicht mehr verstanden, aber leider mein eigenes Sarkastisches Kommentar zu diesen anscheinen gut Diskutierten lecktüchern verfasst.

 

 

Ich finde das ich schon ein wenig was weiß, hatte davon aber noch nicht gehört.

Ist anscheinend wie mit dem Führerschein!

Paar Jahre später fällt man durch die Prüfung.

Also immer mit der Zeit gehen.

Es gibt mehr wie Aids, oder Hepatitis welches auch nicht, soweit ich es weis in jeder Mutationstufe so sag ich es mal ansteckend ist!

Nach einem Tag noch einmal drüber nachdenken.

Finde ich Lecktücher erlich gesagt...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Falconetti18:

Ich denke, meinem Immunsystem hats gut getan... was jetzt nicht heissen soll, dass ich gegen z. B. Geschlechtskrankheiten immun wäre.

Ich stelle nur fest, dass ich noch nie eine hatte.. ebensowenig Kehlkopfkrebs.. irgendwelche Rachenpilze usw.

Das Bewerten eines Ansteckungs-Risikos und das Ableiten von eigenen Handlungen dazu war schon immer ein wenig komplexer als "mich hat es bisher nicht getroffen".
Der rationale Umgang mit Statistiken muss letztlich erlernt werden. Er fällt niemandem zu.

Es wäre aus meiner bescheidenen Sicht sehr sinnvoll, wenn der Betreiber dieser Plattform Gesundheitsthemen deutlich restriktiver moderieren würde, damit die hier regelmäßig aufschlagenden "Meinungen" zu diesen Themen Ratsuchende nicht völlig irreleiten.

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 22:47, schrieb SubiCat:

Hallo zusammen,

 

wie handhabt Ihr das bei einem Date wenn der Männliche Part Euch lecken will? Man kann ja auch mit dem lecken Krankheiten übertragen..

Benutzt Ihr ein Lecktuch, wenn ja wie ist das so für Euch?

Männer, was sagt Iht dazu? Wie finder Ihr die Lecktücher??

Würde gern einige Erfahrungen von Euch lesen.

 

SubiCat

Probiere es mal bei einer anderen Frau aus und du weist warum die Dinge nicht so schön sind, wie die Apostel es einem einreden wollen.

Geschrieben

Ich breche mal eine Lanze für die Pro-Lecktuch Fraktion. Die Meinungen hier sind ja recht eindeutig, aber ich mutmaße mal, dass ich nicht der einzige bin, der das noch nie in der Hand hatte.

Würde eine Frau das aus der Tasche zaubern – warum nicht. Ich erahne zwar, dass es nicht mein Favorit wird, aber beurteilen kann ich ja erst später.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ompul:

Das Bewerten eines Ansteckungs-Risikos und das Ableiten von eigenen Handlungen dazu war schon immer ein wenig komplexer als "mich hat es bisher nicht getroffen".
Der rationale Umgang mit Statistiken muss letztlich erlernt werden. Er fällt niemandem zu.

Es wäre aus meiner bescheidenen Sicht sehr sinnvoll, wenn der Betreiber dieser Plattform Gesundheitsthemen deutlich restriktiver moderieren würde, damit die hier regelmäßig aufschlagenden "Meinungen" zu diesen Themen Ratsuchende nicht völlig irreleiten.

Danke für die aufschlussreiche "Belehrung"... :coffee_morning:

.. und "bescheidene Sicht" trifft den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Falconetti18:

und "bescheidene Sicht" trifft den Nagel auf den Kopf.

Was ist bitte Deine Sicht? Wie handhabst Du die Risikobewertung? Welchen Umgang mit Gesundheitsthemen wünscht Du Dir von den Betreibern dieser Plattform?

Geschrieben

Hier sollten normalerweise alle alt genug sein um zu wissen was sie tun.

Es wird nur eine Plattform zur Verfügung gestellt...für Gesundheitsfragen oder zur Lebenshilfe gibt es sicherlich genügend andere Foren.

Ich sehe es schon kommen...bald kommt der Erste mit ner Geschlechtskrankheit und verklagt poppen.de weil nicht auf Gesundheitsaspekte uralter Praktiken hingewiesen wurde.   :confused:

Frag mal im alten Rom nach was da bei den Orgien so abging...gehts noch? :clapping:

Geschrieben

Und schwupps , Tuch verschluckt 😂...

 

Geschrieben

Lecktücher sind ein Spiegel unserer Gesellschaft....

Gibt es wirklich Menschen, die so etwas benutzen? Was ist bitte Sex mit Lecktuch?

Weshalb haben diese Menschen so große Angst vor dem Tod? Die haben doch nichts mehr zu verlieren...😂

 

Geschrieben

Gibt man "Lecktuch" beim großen G ein, werden einem auch Latexfinger angezeigt. Also so eine Art Fingerkondome... 

Konsequenterweise sollten dann die Lecktuch - Benutzer (innen) diese auch verwenden oder nicht? 

Gibt es schon ein Mundkondom? Oder müssen die Lecktuch und Latexfinger Benutzer (innen) aufs Küssen verzichten? 

Geschrieben

Über kurz oder lang werden wir alle, einsam und allein, klimaneutral über die Weltmeere segeln. Dann sind alle Spatzen gefangen und brauchen auch kein Latexirgendwas, um uns vor den Gefahren des menschlichen Kontaktes zu schützen 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Karin247:

Gibt man "Lecktuch" beim großen G ein, werden einem auch Latexfinger angezeigt. Also so eine Art Fingerkondome... 

Konsequenterweise sollten dann die Lecktuch - Benutzer (innen) diese auch verwenden oder nicht? 

Gibt es schon ein Mundkondom? Oder müssen die Lecktuch und Latexfinger Benutzer (innen) aufs Küssen verzichten? 

Tja, das ist wie mit dem Desinfizieren:

Entweder man macht es richtig und konsequent, sodass die Desinfektion quasi zum Selbstzweck wird. Oder man lässt es komplett. So ein bißchen herumdesinfizieren ist  eher kontraproduktiv....

×
×
  • Neu erstellen...