Jump to content

Lecken mit Lecktuch ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn ein Lecktuch... geht da auch ne Corona Maske ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ähm.....hast Du noch andere Hobbies?
Geschrieben
Klares Nein...ich möchte es immer noch nicht, vollkommen egal, wie oft man diese Frage stellt ....ich möchte meine Partnerin einfach nur intensiv genießen ☝️😇
Geschrieben
Ich mag die Leckerei eh nicht. Da ich aber ne fiese HPV Variante trage, würde ich sowas ohne Schutz nie zulassen.
Geschrieben
Ich glaube das Thema wurde schon mal aufgegriffen... wer es mag geleckt zu werden😋 kann damit nix anfangen und wer gern leckt genießt es mit allem was dazugehört 😉. Ich lehne es ab und die Erfahrung mit einem Lecktuch möchte ich nicht machen. Sinnlos
Geschrieben
Ich verzichte sogar wenn ein Gummi Pflicht ist und würde niemals mit Lecktuch...
Geschrieben
Wäre mal was um die Stimmung zu killen😅
Geschrieben

Ich lege Frischhaltefolie auf ein Brötchen, mach die Augen zu und lecke daran. Bei einem guten Kopfkino kennt man nicht mal nen Unterschied. :smiley::coffee_happy:

Geschrieben
Ich wüsste noch nicht mal wie ein Lecktuch aussieht.. 🥴
×
×
  • Neu erstellen...