Jump to content

Lecktuch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich lecke dann möchte ich den Geschmack auch schmecken.
Geschrieben
Ich leck gern... und da will ich es schmecken und nas machen aberrr am Ende entscheidet die Frau
Geschrieben

Ich habe es selbst noch nicht benutzt. Ich habe bei Kontakten die ich noch nicht genug kannte dann eher auf Oralsex verzichtet.

Den Vergleich zur Raufaser halte ich für unzutreffend, da es sich ja eher um eine glatte Folie oder Latex handelt. Ich denke das man das eher mit einem Kondom beim blasen vergleichen kann.

Geschrieben
Was soll der schmarn, leck doch mal latex handschuhe dann weißt du es.
Für uns ein nogo: Gummis und lecktücher
Dann brauchst du es beim küssen auch
Geschrieben
Rein gesesundheitlich bedeuted kein Lecktch das gleiche , wie kein Kondom .
Und hier schrieiben wirklich alle immer zum Thema lecken....nur pur .
Doppelstrategie oder Doppelmoral.?
Geschrieben
Kann man ja durch die Schlüppi lecken 🙄🤔 nee danke,entweder Natura oder garnicht
Geschrieben

Dann kann ich mir auch direkt nen Vollschutzanzug anziehen. Ich wusste gar nicht das es so einen Quatsch gibt..... 

Geschrieben
Ich finde die Idee eines Lecktuchs auch komplett abartig....
Geschrieben
Ich habe schon einmal eines verwendet, war am Anfang seltsam, ging aber. Sie meinte, sie sei dabei auf ihre Kosten gekommen, aber es sei schon anders gewesen.
Geschrieben
Wenn Dir das Thema so geläufig ist, solltest Du einfach mal zur Tat schreiten ;-)
Geschrieben
gesundheitlich heißt es kein kuss oder händeschüttel, wer das schon macht steckt sich mit allen an.
am besten kein kontack zu anderen menschen, es könnte einer die kretze oder tbc haben
Geschrieben
man will doch den geruch und die geilheit riechen und auf der zunge haben
Geschrieben
Kondome lecken finden die sonstigen Kondomprediger hier aber toll . Ist doch das Gleiche .
Geschrieben

Habe ich bisher keine Erfahrung mit und auch erst hier mitbekommen, dass es so etwas gibt. Ich suche keins ONS oder anderweitig ständig wechselnde Geschlechtspartnerinnen. Wäre anfänglich aber durchaus eine Option für mich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LightOfDarkness:

Ich habe es selbst noch nicht benutzt. Ich habe bei Kontakten die ich noch nicht genug kannte dann eher auf Oralsex verzichtet.

Den Vergleich zur Raufaser halte ich für unzutreffend, da es sich ja eher um eine glatte Folie oder Latex handelt. Ich denke das man das eher mit einem Kondom beim blasen vergleichen kann.

Hi

Sorry, ich weiss wie ein Lecktuch aussieht, ich würde hier nie was reinschreiben um mich vorher zu informieren. DER Satz soll ein Scherz sein! Und hier geht es nicht  mich, sondern die Erfahrungen der Gemeinde. 🤘😎

Geschrieben
Das ist die bekloppteste Erfindung von der ich in Sachen Sex je gehört habe 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Lecktuch schmeckt nicht und macht kein Spaß! Vor allem bringt es Null🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich brauche so etwas nicht, man will die Frau ja auch schmecken..
Geschrieben
Tapete, Sorry. Doppeldrücker, Finger ist zu breit, 🤭🤭
×
×
  • Neu erstellen...