Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht; dann lasst es lieber bleiben, des lecken
Geschrieben
@MrsGrinch das erkennt man gar nicht. Aber diese, die wirklich böse sind werden eigentlich durch Geschenksverkehr übertragen, da sie sich eher im warmen, dunklen Milieu aufhalten. Beim lecken stimuliert man das Kitzler, der jetzt nicht so sehr im dunklen liegt. Aber ja es kann passieren das man 4 Wochen Antibiotikum gewinnt...da gebe ich dir recht.
Geschrieben
Naja; Lecktücher turnen den Mann genauso ab wie Kondome die Frau abturnen. Aber HPV und HIV sind kein Spass. Gerade vom HPV (bei Feigwarzen) ist früher oder später Krebs angesagt. Die Frau bekommt von der Feigwarze Unterleibskrebs und der leckende Mann Kehlkopfkrebs. Letztlich sollte jeder wissen, was er tut. Aber so Fragen vor dem Sex: "Wann warst Du bei der letzten Unterleibskrebsvorsorge?" bedeuten den Schubs von der Bettkante. Auch die Frage:"Bist Du gesund?", mag ja nur für HIV zutreffen. Bei Krebs wird die Frage ja immer mit JA beantwortet, da Krebs im Anfangsstadium ja gar keine Beschwerden oder Krankheitsbilder verursacht.... Jeder muss wissen, was er tut. Radfahren und Bunjee-Jumpen ist auch lebensgefährlich und tausende tun es.
Geschrieben

Hallo,

ich musste viele Off Topic-Beiträge entfernen.

Für die Nichtanwender von Suchmaschinen: Lecktücher sind Folien, welche über die Genitalien der Frau gelegt werden, um die Übertragung von Infektionen zu vermeiden. Über den Geschmack lässt sich buchstäblich streiten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mh aufs lecken verzichten und gleich vögeln?

Hab ich schon davon gehört ....

bearbeitet von test
Korrektur
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SubiCat:

wie handhabt Ihr das bei einem Date wenn der Männliche Part Euch lecken will? Man kann ja auch mit dem lecken Krankheiten übertragen.

Ich sehe es so, dass mit dem Lecktuch verhindert wird, dass eine Erkrankung von der Frau auf den Mann übertragen wird. Weniger, dass die Frau sich beim Mann ansteckt. Natürlich gibt es auch das (z.B. Herpes und Co), aber dan müsste man schon beim Küssen "Kusstücher" verwenden, um die Übertragung zu verhindern.

Ich denke deshalb, dass die wenigsten Frauen Lecktücher passiv verwenden. Hat mir auch noch keine angeboten.

 

Zitieren

Männer, was sagt Iht dazu? Wie finder Ihr die Lecktücher?

Ich finde sie besch...eiden. Ich verzichte lieber auf Cunnilingus, wenn ich gesundheitliche Bedenken habe, statt ein Latextuch abzuschlecken. Wenn man als Grundsatz hat, dass eine Aktion immer beiden Beteiligten Spaß machen sollte, dann lasse ich es lieber sein.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb test:

Hab ich schon davon gehört ....

Pscht 🤫😂

Geschrieben
brrr mit lecktücher macht es kein spass. man kann nicht geniesen und die schamlippen ansaugen um den kitzler mit der zunge zu stimmulieren geht auch nicht
Geschrieben
Was soll das bringen ein Lecktuch zu lecken. Genauso blasen mit Gummi. Bringt doch für beide Seiten nix. Wenn einer/eine das ohne nicht möchte, dann lässt man es eben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Pscht 🤫😂

Ist das gegen die Tisch Manieren ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb test:

Ist das gegen die Tisch Manieren ???

Ich hab keine... das weißte doch ;)

Geschrieben
Bei mir gibt es weder Lecktücher noch Kondome, ich mag es natürlich und spritzig und alles andere törnt mich mächtig ab und da würde ich dann eher drauf verzichten 🤪und es kann mir keiner erzählen, dass das noch was mit Spaß zu tun hat! Wüsche euch allen einen schönen Sonntag
Geschrieben
Das ist der erste Bericht oder Beitrag in der Weise denn wir hier lesen . Kann sein das wir hier jetzt in vielen Augen falsch sind . Aber müssen das jetzt Mal los werden . Die meisten schreien immer nur ficken mit Gummi wegen Krankheiten und es ist denen auch sehr wichtig . Aber wenn sie dann eine muschi lecken wollen denkt von den Leuten keiner drüber nach Lecktücher zu benutzen oder wollen mit Gummi einen geblasen bekommen . Liebe Männer Welt denkt mal darüber nach . Wenn ihr nur drauf aus seit euch vor Krankheiten zu schützen gehört das auch dazu .
Geschrieben

Ich lecke nicht mehr, da bekomme ich höchstens einen "steifen".... Hals.

Tipp: Mann könnte sich auch ein Kondom über den Kopf ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema HIV: Übertragung durch Oralverkehr nahezu ausgeschlossen. Das "nahezu" ist auch nur in der Aussage enthalten, damit niemand, der den Satz veröffentlicht, verklagt werden kann. Die Bedingungen im Mundraum sind zu unwirtlich, um den Virus überleben zu lassen. Bis heute wurde keine einzige HIV Übertragung auf oralen Weg dokumentiert.

 

Informiert euch dich bitte über HPV und dessen Infektionswege:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_HPV.html#doc11064408bodyText1

 

Wenn ich hier von dunklem, feuchten Milieu lese, wird mir anders. Das bedeutet, HPV wohnt im Keller. Also ich hab zumindest noch keinen Virus mit Sonnenbrille gesehen.

 

Zu den Fakten:

Den Satz "HPV hat jede Sau" gibt es nicht umsonst. Die Durchsetzung mit HPV ist enorm groß. Mehr als 50%.

Wenn man also entscheidet im Leben, Sex mit mehr, als einer Person zu haben, ist es sehr wahrscheinlich, das man sich infiziert. Und bei der Intention, die diese Seite hat, kann man wohl davon ausgehen, das hier auf dieser Seite schon fast jeder HPV hat. Oben im Link ist ja nachzulesen, das HPV auch durch reinen Hautkontakt übertragbar ist. Und das ist wohl nur sicher auszuschließen, wenn das Lecktuch 4 qm groß ist.

HPV wird immer wieder als Krebserregend aufgezählt. Das stimmt auch, aber die Krebszahlen sind nur so hoch, weil die Durchsetzung in der Bevölkerung so hoch ist. Eigentlich sind nur 7% der Zervixkarzinome auf HPV zurück zu führen. Rauchen und Alkohol ist da erheblich schlimmer.

Meine eigenen Erfahrungen kommen da auch noch dazu: ein Gummi reißt sehr gerne.....und dann? Ist es eh zu spät. Da hat das Lecktuch ja noch den Vorteil, das man es vermutlich nicht durch geleckt bekommt, es sei denn, man hat's wirklich drauf. 😉

 

Aber alles in allem: eine absolute Sicherheit gibt es nie, und statistisch, hat es jeder, der mit mehr als einer Person ungeschützt verkehrt hat. Und das wird wohl fast jeder sein.

 

Fazit: No Risk, No Fun. In den Urlaub traut sich ja auch jeder mit Auto oder Flugzeug. Zumindest beim Lecktuch hört für mich das "angurten, Fallschirm tragen, Airbag einbauen und Helm aufsetzen" auf.

 

Kondom OK....wer sich sicherer fühlt.

Aber richtige Gewissheit bringen da nur medizinische Tests.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mapouka666:

Nö muss sie nicht. Man könnte auch ein Kondom aufschneiden und benutzen.

🙋🏻‍♀️ Dann entscheide ich mich für gar nicht. 

Dann würdest du aber was verpassen oder bläst du auch nur mit Kondom? 

Geschrieben
wenn wir soweit sind. Dann kann ich auch auf Sex verzichten.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MaSc1980:

Dann würdest du aber was verpassen oder bläst du auch nur mit Kondom? 

Damit kann ich sehr gut leben. Nein ich nehme nicht alles in den Mund. 

vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Da könnte ich auch ne Gummipuppe lecken. Die diskutiert wenigstens nicht.😁

Das wird sicherlich die einfachste Variante sein. 👍🏻

vor 2 Stunden, schrieb Norder1980:

Aber ja es kann passieren das man 4 Wochen Antibiotikum gewinnt...da gebe ich dir recht.

Ja und man kann seinen Gewinn teilen. Mir tun nur die unwissenden Partner leid. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mapouka666:

Damit kann ich sehr gut leben. Nein ich nehme nicht alles in den Mund. 

Das wird sicherlich die einfachste Variante sein. 👍🏻

Ja und man kann seinen Gewinn teilen. Mir tun nur die unwissenden Partner leid. 

Also ich bin immer ehrlich was sowas angeht, bin aber auch noch nie damit in Berührung gekommen. Wenn man im Rettungsdienst arbeitet, kann man sich eine infektiöse Krankheit nun mal nicht erlauben. 

Ich weiss für mich das ich gesund und top fit bin, gegen alles geimpft was es so gibt und absolut sauber und reinlich. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Und das merkt man schon ob es gespielte oder wirkliche Sauberkeit ist. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Norder1980:

Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Und das merkt man schon ob es gespielte oder wirkliche Sauberkeit ist. 

Also ob man so was jemanden ansieht. Mit Reinlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Man kann es sich auch unwissend aufgesammelt haben und es dann im Guten Glauben weiter geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Also ob man so was jemanden ansieht. Mit Reinlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Man kann es sich auch unwissend aufgesammelt haben und es dann im Guten Glauben weiter geben. 

Ja das ist mir klar, so meinte ich das auch nicht. Aber wenn man sauber und reinlich ist, achtet man auch auf sich selber. und wenn man auf sich achtet weiss man ob man irgendwas hat, was da nicht hingehört...jede frau geht regelmässig zum gyn....ich mein gut wenn man dazwischen mit 10 verschiedenen typen was hat....aber davon geht man ja mal nicht aus. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ompul:

Die meisten der Antworten zeugen von Unwissen über die Übertragungswege von sexuell ansteckenden Krankheiten.
Aber ohne Wissen macht es vermutlich besonders Spaß zu versuchen, die Fragestellerin lächerlich zu machen.

Die TE outet sich ja nicht eindeutig als Nutzerin, von daher dürfte das an ihr abgleiten, wenn sie kein Übersensibelchen ist.

Ich denke eher, dass viele der Antworten einfach nur Unverständnis wegen übertriebener Schutzmaßnahmen zum Ausdruck bringen wollen.

 

Ich entstamme glücklicherweise einer Generation, die keine "Sagrotanhysterie" kennt, das runtergefallene Eis oder andere Süssigkeiten

wurden aufgehoben, vom gröbsten Schmutz befreit und weiter verzehrt. Meine "Exkursionen" beim Urlaub auf dem Bauernhof endeten

mehr als einmal der Länge nach im Kuhfladen oder sonstigen Bodenvertiefungen mit "seltsamen Flüssigkeiten"... usw. usw.

Ich denke, meinem Immunsystem hats gut getan... was jetzt nicht heissen soll, dass ich gegen z. B. Geschlechtskrankheiten immun wäre.

 

Ich stelle nur fest, dass ich noch nie eine hatte.. ebensowenig Kehlkopfkrebs.. irgendwelche Rachenpilze usw., trotz zahlreicher "Leckereien".. 🍭🍡👅

OHNE Lecktuch.. :coffee_happy:

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Aber alles in allem: eine absolute Sicherheit gibt es nie, und statistisch, hat es jeder, der mit mehr als einer Person ungeschützt verkehrt hat. Und das wird wohl fast jeder sein.

Das stimmt! Und das Gegenteil wird uns niemand beweisen können. 

Von Lecktüchern las ich hier bei poppen.de vor einigen Jahren zum ersten Mal. Benutzt habe ich sie mein Leben lang nicht und werde damit auch nicht mehr anfangen. Lieber lass ich den Sex ganz und gar weg, was bei mir ja eh nur noch ne Frage der Zeit ist.  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...