Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da letztens eine Nachfrage erhalten, ob ich auch ein Lecktuch besitze (wusste bis dahin nicht mal, dass es sowas gibt) 

Habe verneint und der Kontakt wurde abgebrochen. Daraufhin wurde ich neugierig und habe mich schlau gemacht.

Jetzt meine Frage, ob es für die Frau genauso gefühlsecht ist, wie ohne Lecktuch.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Eines ist ja richtig, wir wollen alle gesund bleiben, auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde habt Nachsicht

Geschrieben
Keine Ahnung. Habe auch erst vor paar Fagen, hier, darüber erfahren/ gelesen!
Was es nicht alles gibt
Geschrieben

Lecktuch...

Das finde ich, als ausführendes Organ, ja schon arg abtörnend...

...wenn auch der Gesundheitsaspekt fraglos seine Berechtigung hat...

Geschrieben
.......ich möchte die Frau schmecken beim Lecken.....und nicht auf nen Tuch rumsabbern....... 😀
Geschrieben
Ganz ehrlich? Man kann es halt auch übertreiben. Oralsex nur mit kondom und lecktuch. Okay. Dann aber auch keine Zungenküsse, da werden genauso viele Flüssigkeiten ausgetauscht. Nicht aus dem gleichen Glas trinken. Nicht auf öffentliche Toilette gehen (ich rede nicht von sex, sondern normaler Toilettengang) etc.

Also wenn jemand so Vorsicht sein will, okay. Dann abee bitte konsequent und für mich ist das nicht.
. Habe inzwischen mehr als 40 sexpartnerinnen gehabt, nie ein lecktuch benutzt und auch öfter ohne kondom sex gehabt, hab auch mal eine Escort geleckt, hatte mehrere dreier und GangBangs und habe noch keine einzige Geschlechtskrankheit bekommen.
Geschrieben
Hatte vor kurzem hier auch Kontakt und sie wollte ein Lecktuch... sie hat sich dannn nicht mehr gemeldet, aber mit Lecktuch hätte ich mich eh nicht getroffen.
Geschrieben
Lieber gar keinen Sex als ein Lecktuch benutzen zu müssen, man kann es auch übertreiben. Ist ja aber richtig zum abgewöhnen.
Geschrieben
Ich hab schon mal davon gelesen. Habe aber noch nie jemanden getroffen der damit Erfahrungen gemacht hat.
Es soll bei lesbischen Frauen in Gebrauch sein. Aber am Ende ist das auch ein Mysterium.
Geschrieben
Hab ich noch nie benutzt und kenne auch niemanden (zumindest von dem ich das weiß) der sowas schonmal benutzt hat.
Geschrieben
Sollte es mal bei einer Lady anwenden. Absolut abturnend. Ist ein dünnes Tuch aus latex oder silikon. Habe das Date mitten drin abgebrochen. Muß man(n) definitiv nicht haben.
Geschrieben
Wenn es mal soweit kommt, dann kannst du auch ein Handtuch drüber legen. 🤣 Da kommt doch kein Gefühl mehr rüber. Und ich will auch was schmecken und riechen. Diese Sinne gehören zum guten Sex für mich unbedingt dazu.

Mach dir deswegen keine Gedanken, wenn der Kontakt abgebrochen wurde. Da ist dir sicherlich nichts entgangen 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stimmt, war erst Thema. Es ist höchstens genauso gefühlsecht wie ein Präser, der jedoch ungleich höher vor den schlimmsten Infektionen schützt. Wer's Lecktuch braucht - bitte, aber ohne mich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb querkopf009:

Hatte vor kurzem hier auch Kontakt und sie wollte ein Lecktuch... sie hat sich dannn nicht mehr gemeldet, aber mit Lecktuch hätte ich mich eh nicht getroffen.

Vielleicht war es die selbe Frau. 

Geschrieben

Ich finde es als Lustkiller. Auf nen Stück Gummi oder Latex rumlecken, nein Danke.

 

Lieber TE, da hast Du dann nichts verpasst. Wie soll den erst der restliche Sex werden?

Geschrieben
Wenn Frau drauf besteht, dann sollte sie es auch parat haben. Wir haben auch immer Kondome, wenn jemand zu Besuch kommt.... Da bei mir gar nicht geleckt wird, habe ich damit auch keine Erfahrung.... Aber ich stelle mir das genau so unschön vor, wie mit Kondom zu blasen. Ist halt Gummi und wird auch so schmecken
Geschrieben
Evtl. könnte sich die Dame vorab entsprechend in Frischhaltefolie einpacken? Frisch wird es sicher nicht halten, aber den Anblick hätte ich gerne :-)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wo gibt's diese Tücher? Nie gehört. Und wie teuer sind die denn .??
Geschrieben
Wenn sie es von sich aus möchte- sehr gut. Dann wird sie auch entsprechend Erfahrungen haben. Immerhin will sie dich vor Krebs schützen. Die meisten Frauen ü40 haben HPV und es ist in diesem Alter kaum jemand geimpft.
Geschrieben

Erinnert mich an die Diskussionen rund um das Kondom. Das wollten insbesondere Männer auch nicht verwenden.

Ich persönlich habe natürlich auch lieber ohne Kondom und Lecktuch Sex, aber ich hätte da jetzt auch kein so großes Problem mit, wenn sie auf ein Lecktuch besteht. Ich würde es zumindest ausprobieren. Auf Dauer wäre das natürlich nichts.

×
×
  • Neu erstellen...