Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bis jetzt nur einmal ein Lecktuch benutzt, aber sie hat mir direkt gesagt, dass sie eine Geschlechtskrankheit hat. Ansonsten immer ohne. Ich persönlich muss mich aus Arbeitstechnischen Gründen alle drei Monate testen lassen und kam die Frage vor dem Geschlechtsakt immer beantworten. Wenn ich zwischen den Tests mit zwei verschiedenen Frauen schlafe bzw. Oralverkehr habe erwähne ich das auch. Dann weiß sie ob sie ein Kondom benutzen möchte beim BJ oder nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

Nö muss sie nicht. Man könnte auch ein Kondom aufschneiden und benutzen.

🙋🏻‍♀️ Dann entscheide ich mich für gar nicht. 

Da könnte ich auch ne Gummipuppe lecken. Die diskutiert wenigstens nicht.😁

Geschrieben
Mir persönlich würde da auch die Erotik flöten gehen, blank is schon schöner
Geschrieben
So schwer es mir fallen würde..da möchte ich lieber aufs lecken verzichten
Geschrieben
Weiß nicht, könnt mir vorstellen das mit so ein Lecktuch was fehlt der reitz der Geschmack
Geschrieben

Der ganzen Sache kann man locker aus dem Wege gehen, wenn entweder nur monogam lebt oder allen anderen Sex rein platonisch auslebt. Man kann sich auch in ein Kloster zurückziehen, obwohl das vielleicht doch nicht der sicherste Ort wäre. Ich glaube ich habe aus meiner Armeezeit noch einen Vollschutzanzug, den werde ich schon mal bereit legen. 

Achso, und atmet nicht so stark beim Sex. Das ist nicht gut für Eure CO2 Bilanz und dann geht ruckzuck die Welt unter.😂😅🤣

Geschrieben
Was ist denn ein " Lecktuch " ? Davon habe ich ja noch nie gehört !
Geschrieben
Wenn dann genieße ich es zu lecken natürlich ohne welche Tücher davor, ich kann mir nicht vorstellen eine Süße Pussy zu lecken wenn was davor liegt ich brauche den geilen Geschmack den Saft um genießen zu können.
Geschrieben
Ich fühle mich gerade an die Ganzkörper-Kondome aus der nackten Kanone erinnert... Ich bin schon ein Freund diverser hygienischer Maßnahmen, aber was zu viel ist, ist zu viel. Gemeinsam duschen vorher, gerne, Kondome, kein Problem, aber Lecktücher? Braucht es dann zu den Berührungen des Vorspiels noch Handschuhe? Oder kann die Psychiatrie da noch was retten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ja. Ich blase auch nicht ohne Kondom. War anfangs gewöhnungsbedürftig, aber meine Gesundheit ist mir wichtig.

Nur mal so zur Info, das Lecktuch soll vornehmlich die leckende Person schützen. 

Also nicht dich. Beim blasen mit Kondom, ist es dann schon eher der Fall 😉

***

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Licklover73:

Ganzkörper-Kondome aus der nackten Kanone erinner

Ach war der Film witzig bzw die ganze Reihe 😂😂😂😂 hatte ich auch im Kopf.. wenn es danach geht sich vor all möglichen Dingen zu schützen sollte man ganz Körper Kondome nehmen 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Nur mal so zur Info, das Lecktuch soll vornehmlich die leckende Person schützen. 

Also nicht dich. Beim blasen mit Kondom, ist es dann schon eher der Fall 😉

Ab immer wieder schön mitzulesen, das die Frauen bei Geschlechtskrankheiten immer die unschuldigen sind und sich bevorzugt in der Opferrolle positionieren 👍

😂😂😂Opfer, ah ja... Denk gern, was Du willst. Und ich weiss, was ich tu - auch nur zur Info 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

😂😂😂Opfer, ah ja... Denk gern, was Du willst. Und ich weiss, was ich tu - auch nur zur Info 😉

Dann bin ich beruhigt 😉  nur zur Info 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Wer in seinem Leben schon mal Genital Herpes hatte, der hat einen Vorrat an Kondomen und Lecktücher IMMER dabei
Geschrieben
Ganz ehrlich!! Was ich hier so manchmal lese ist einfach fragwürdig. Am besten ist es ich lasse mir ein gesundheits Schein ausstellen bevor es hier zum Date kommt den bringe ich dann mit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gestehe, das ich trotz meines halben Jahrhunderts die ich auf diesem Planeten verweile, bis vor kurzem nicht wusste, das es so etwas gibt. Auch als ich den Begriff vernommen habe, dachte ich, das es eher ein neumodischer Spottbegriff für "Speichellecker“ oder "Hofschranze“ ist. Aber nein, diese Dinger gibt es wirklich und sogar eine Hinterbankpolitikerin forderte kostenlose Verteilung von Lecktüchern.

Es fällt mir schwer, jeden Trend mitzumachen. Es mag an meinem Alter liegen, das man nicht mehr so flexibel ist, es mag aber auch daran liegen, das ich angstfreier aufgewachsen bin. Ich habe eine Kindheit kennengelernt, da würde heute jede/r Erziehungswissenschaftler*in (m/w/d) und Sozialfoscher*in (auch m/w/d) die Hände über den Kopf schlagen und ein Überleben in dieser Gesellschaft ausschließen.

Nein, ich möchte nicht auf jeden Trend aufspringen, egal welche Argumente vorgelegt werden. Ich genieße das sinnliche Miteinander, aber glücklicherweise bin ich in einem Alter, wo mein Handeln nicht mehr vom Schwanz gesteuert wird. Sollte es bei dem "Date" (man einer sagt auch Fick dazu) zu der peinlichen Situation kommen, mir einen Feutel vor das Gesicht zu halten, um sich so vor Krankheiten zu schützen, dann müsste ich entweder davon ausgehen, das ich die Keimbombe darstellen soll oder meine Partnerin weiß etwas über sich, was ich nicht weiß.

Das mit diesem Gedanken und dem Wischtuch....äh, Lecktuch, für mich die Situation einer Eiskübel-Challenge eintritt, darf mir nicht verübelt werden. Auch die Argumentation einer Krankheitsübertragung kann ich nicht nachvollziehen. Wir versiegeln für den Akt die Hauptakteure Schwanz und Möse und lassen die größten Keimüberträger vollkommen außer acht. Was ist mit den Händen?

Uh, Angst essen Seele auf, aber die Hände werden außen vor gelassen. Überall wo sie Patschepfoten hingreifen, sind die pöhsen, pöhsen Keime. Was machen wir dann? Hände waschen, abtrocknen, desinfizieren und Hanschuhe übergezogen? Und die Haare? Die Haut?...............

Nein danke! Ich bin da mal raus. Ich gehe da lieber auf meinen Bolzplatz und spiele mit denen, die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit einpissen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Also ich finde Lecktücher nicht schlecht...wenn sie denn auch nach Muschi schmecken. So hat man(Mann) auch mal was für unterwegs.
Geschrieben
Ich weiß ja, Sexualität kennt ganz viele Arten.. Ursprünglich und wohl auch hauptsächlich dient sie aber doch der zwischenmenschlichen Vereinigung. Ein Lecktuch würde ich dann nehmen, wenn die Zungenküsse Luftküsse bleiben.. Oder eher ... ich würde ganz verzichten..
×
×
  • Neu erstellen...