Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke Aufklärung würde den bisherigen Unwissenden gut tun als die Psychiatrie ins Spiel zu bringen, da diese medikamentös bei Infektionen durch Pilze, Viren und Bakterien auch nicht mehr helfen können. Es kann sogar als besonders schwere Körperverletzung enden, wenn eine unheilbarer Virus übertragen wurde, da würde die psychiatrische Begleitung tatsächlich nur zur medikamentösen Unterstützung bezüglich der psychischen Folgen in Betracht gezogen werden können. Jedoch zurück zum Thema, ich denke sich um seine gesundheitliche Hygiene Gedanken zu machen fängt schon viel früher an. Regelmäßige Untersuchungen beim Arzt der potentiellen Partner mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern setze ich als Grundvoraussetzung des sorgsamen und respektvollen Umgang miteinander voraus, wenn dies jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte oder anderweitig nicht gemacht und nachgewiesen wird sind diese Verhütungsmethoden recht effektiv, jedoch tatsächlich umständlicher als Vorsorge. Einer nicht oder nur schwer mögliche Nachsorge beuge ich jedoch sehr gerne vor bzw. lasse es im Zweifelsfall lieber gleich bleiben, so wichtig ist mir sexueller Kontakt nicht, dass ich mich freiwillig eines Risikos der Berufsunfähigkeit aussetzte. Deshalb werde ich auch bei jedem Kontakt auch meine Finger schützen, jedoch habe ich nicht vor diese mit meinem restlichen Körper zu bedrängen und halte Ganzkörperkondome nur für Menschen mit mangelnder Selbstkontrolle für sinnvoll oder gar einer Kastration, wenn sie diesen Trieb jedoch nachweislich gänzlich nicht unter Kontrolle haben, wäre jedoch ebenfalls schwere Körperverletzung und somit eher weniger eine Option. Daher würde ich bei meiner medizinisch wissenschaftlich fundierten Empfehlung verbleiben im Zweifelsfall verhütende Hilfsmittel zu nutzen, sich in jedem Fall über mögliche Risiken informieren, ansonsten im Zweifelsfall es zum Selbstschutz nicht zu einem sexuellen Kontakt kommen lassen.
Geschrieben
Ich benutze immer das aktuelle Prospekt von Aldi-Süd, da kann ich beim lecken die Angebote der nächsten Woche studieren! Nee, Spaß beiseite, wenn dann lecke ich blank. Keine Lust an Plastik rumzuschnüffeln.
Geschrieben
Ne, kenne ich nicht und will ich nicht kennenlernen. Ich schlafe lieber mit wenigen, mir bekannten Frauen, die ich dann mit großer Gelassenheit lecke. Wenn es schnell zu Sex käme, würde ich aufs Lecken verzichten. Zwar macht es mir Spaß, ist aber doch keine zwingende Voraussetzung, wenn beide den schnellen, weniger intimen Sex wollen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SubiCat:

Männer, was sagt Iht dazu? Wie finder Ihr die Lecktücher??

Wenn Frau sowas verlangt darf sie sich gerne selbst lecken. 🤷 Zum Glück ist mir noch keine untergekommen. 

Benutzt du auch ein Küss-Tuch und trägst ein Ganzkörper Kondom? Beim Küssen können ja auch Krankheiten übertragen werden sowie beim anfassen. 

Am besten du lässt das ganz bleiben mit dem Sex...was da alles passieren kann...selbst ein blaues Auge kannste dir holen! Uiuiui 🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baumwollen001:

Sachen gibt's :confused:

Ich hätte gern eines mit Kirschgeschmack 

Wenn du dann ein Gummi mit Bananengeschmack nimmst, hast du KiBa. Das mögen Frauen im allgemeinen.

Geschrieben
Irgendwann kommt noch so ein Knutschtuch, oder gibt es so etwas schon.....? 😄
Geschrieben
Siehe am besten mal da: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Geschrieben
Da kann ich langsam die Tastenerotiker verstehen....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genderless:

Ich denke Aufklärung würde den bisherigen Unwissenden gut tun als die Psychiatrie ins Spiel zu bringen, da diese medikamentös bei Infektionen durch Pilze, Viren und Bakterien auch nicht mehr helfen können. Es kann sogar als besonders schwere Körperverletzung enden, wenn eine unheilbarer Virus übertragen wurde, da würde die psychiatrische Begleitung tatsächlich nur zur medikamentösen Unterstützung bezüglich der psychischen Folgen in Betracht gezogen werden können. Jedoch zurück zum Thema, ich denke sich um seine gesundheitliche Hygiene Gedanken zu machen fängt schon viel früher an. Regelmäßige Untersuchungen beim Arzt der potentiellen Partner mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern setze ich als Grundvoraussetzung des sorgsamen und respektvollen Umgang miteinander voraus, wenn dies jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte oder anderweitig nicht gemacht und nachgewiesen wird sind diese Verhütungsmethoden recht effektiv, jedoch tatsächlich umständlicher als Vorsorge. Einer nicht oder nur schwer mögliche Nachsorge beuge ich jedoch sehr gerne vor bzw. lasse es im Zweifelsfall lieber gleich bleiben, so wichtig ist mir sexueller Kontakt nicht, dass ich mich freiwillig eines Risikos der Berufsunfähigkeit aussetzte. Deshalb werde ich auch bei jedem Kontakt auch meine Finger schützen, jedoch habe ich nicht vor diese mit meinem restlichen Körper zu bedrängen und halte Ganzkörperkondome nur für Menschen mit mangelnder Selbstkontrolle für sinnvoll oder gar einer Kastration, wenn sie diesen Trieb jedoch nachweislich gänzlich nicht unter Kontrolle haben, wäre jedoch ebenfalls schwere Körperverletzung und somit eher weniger eine Option. Daher würde ich bei meiner medizinisch wissenschaftlich fundierten Empfehlung verbleiben im Zweifelsfall verhütende Hilfsmittel zu nutzen, sich in jedem Fall über mögliche Risiken informieren, ansonsten im Zweifelsfall es zum Selbstschutz nicht zu einem sexuellen Kontakt kommen lassen.

Darf man ganz unbedarft fragen warum Du mit dieser Einstellung auf dieser Seite angemeldet bist ? Wobei ich zugeben muss, ich habe Deinen Text nur überflogen, er ist definitiv zu lang für einen Sonntagvormittag.

Geschrieben
Ich Kenn nur Klopapier für den Intimbereich... 😆😆
Geschrieben

Ich weiß zwar das es Lecktücher gibt, habe aber noch nie eins gesehen, geschweige denn benutzt. Von der Idee her finde ich es eine gute Sache, genauso wie ein Kondom. 

Aber wenn man das verhüten von Krankheiten konsequent durchziehen will, darf man sich dann auch nicht mehr küssen, bzw nur noch mit Schutz. Es ist jedem selbst überlassen ob und wie sehr man sich schützt und auf was man dafür alles verzichtet. Ich würde ein Lecktuch nicht benutzen, sondern im Zweifelsfall nichts mit der Person anfangen, bzw. auf einen ärztlichen Test bestehen. 

Geschrieben
Kenne ich nicht und würde das auch ablehnen. Man kann es auch übertreiben.
Geschrieben

Die folgenden Zeilen könnten eine winzige Spur Ironie und Sarkasmus enthalten.

100%igen Schutz wird es niemals geben. Meine Ex-Frau und ich hatten während unserer Ehe grundsätzlich nur Sex in unseren ABC-Schutzanzügen, und wir haben trotzdem zwei Söhne bekommen, da kann man mal sehen.

Und an die TE @SubiCat  Ich möchte in keinster Weise Deine Art zu leben oder Dich auszuleben, kritisieren, aber wenn ich mir Dein Profil und Deine Fotos so ansehe, denke ich, Du hast ganz andere Probleme als Lecktücher. Ich hoffe, Du hast die Tackerklammern vorher desinfiziert und das Schlammloch vorm Reinspringen mit Sagrotan eingesprüht. 

 

ABC-Anzug.jpg

Geschrieben
Ich bin ja gerne bereit dazu mit ein Gummi überzuziehen.Kein Thema! Aber sollte eine Frau ein Lecktuch auspacken, bin ich raus aus der Nummer! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Geschrieben
Man sollte diesen Gedanken definitiv zu ende denken und dann entscheiden was man oder frau daraus macht. Für den Schniedel gibt es ja Kondome die weit verbreitet sind und auch schützen aber alles andere wie Küssen, fingern oder lecken birgt auch immer ein Risiko und wenn man alles beachtet macht es wirklich keinen Spaß mehr. Denke wichtig ist auch die wahl des Partners den wer alles und jeden nimmt hat mit Sicherheit ein größeres Risiko wie der oder die welche nur mal ab und an einen anderen Partner haben.....
Geschrieben
Du kannst Dir selbst beim Küssen etwas holen! Der 100% Schutz wäre Keuschheit. Ich stelle mir dies grausam vor, Du lernst jemanden kennen, irgendwann landet Ihr eh im Bett und dann? Tuch über die Lippen oben wie unten oder doch kein Speichel austausch ? Nein Danke
Geschrieben

Habe Lecktücher auch schon probiert. Fand es seltsam und abtörnend. Lecken u gleichzeitig fingern ist eigentlich nicht mehr möglich. Und entweder rutscht meine Zunge auf dem völlig glatten Ding herum oder man versucht, dass das Lecktücher auf der Möse rutscht. Ficken mit Kondom is ja schon ne Einschränkung des Gefühls, nehme ich ja hin. Wenn sie nur mit Kondom blasen möchte, wird sie mit Lecktuch geleckt. Ich hab schon mal bei einer Frau Latexhandschuhe angezogen, um ihr zu zeigen, wo das hin führt. Man sollte konsequenterweise dann auch nicht küssen! 

Ich hab jedenfalls Kondome und Lecktücher - aber eher aus pädagogischen Gründen... 

Geschrieben
Oha lecktuch alleine der Name turnt mich ab . Ich verstehe ja grundsätzlich den gesundheitlichen Aspekt aber das habe ich Gott sei Dank noch bei keiner Frau erlebt das die plötzlich ihr lecktuch hervor zaubert . In diesem Sinne schönen Sonntag
Geschrieben
Ich mag das gesabbere glücklicherweise eh nicht, aber wenn es sich nicht vermeiden liesse- dann nur safe.
Geschrieben
Da hier offenbar viele Männer ablehnend eingestellt sind: findet ihr HPV und ggf Kehlkopfkrebs so toll?
Geschrieben
Ich glaube ich bin hier fehl... Also wenn ich mich mit Tuch lecken lassen würde, würde ich ihn definitiv fotografieren und danach ein lachanfall bekommen. Wenn ich lese wer hier alles mit Kondom bläst.... bähhh also abgesehen davon das die nicht schmecken, wie zum Teufel bekomme ich dann das Sperma was ich mir verdient habe? Ich will mein Partner spüren...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xaniell:

Was davon kann man krebs bekommen , dann mache ich das nie mehr

Wenn die Frau HPV hat, ja dann ist das möglich. 
Früher dachte man Rauchen wäre der häufigste Grund für Kehlkopfkrebs, aber dann wunderte man sich dass bei nichtrauchenden Lesben häufig genau dieser Krebs auftaucht. 
Bekannter Fall: Michael Douglas, der hat es auch offen angesprochen. 

Geschrieben
Also ich würde niemals eine muschi lecken, bei Ich nicht sicher wäre, das sie gesund ist. Versteh die Frage nicht so wirklich. Man oder in dem Fall Frau lässt sich doch nicht von jedem lecken 👅. Außerdem können potienziell tödliche Krankheiten allein durch Speichel nicht übertragen werden. Und wenn jemand im Mund blutet, sieht man das.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tante_Käthe:

Warum soll ich vom lecken Kehlkopfkrebs bekommen? Verstehe ich nicht? Ist wohl alles Quatsch!!!! Hört lieber das Rauchen auf!! Lecken höre ich niemals auf!!!

Dann informier dich halt, es gibt diese Tücher aus triftigem Grund. 
 

vor 1 Minute, schrieb Norder1980:

Also ich würde niemals eine muschi lecken, bei Ich nicht sicher wäre, das sie gesund ist. Versteh die Frage nicht so wirklich. Man oder in dem Fall Frau lässt sich doch nicht von jedem lecken 👅. Außerdem können potienziell tödliche Krankheiten allein durch Speichel nicht übertragen werden. Und wenn jemand im Mund blutet, sieht man das.

Woran erkennst du HPV bei einer latenten Infektion?

×
×
  • Neu erstellen...