Jump to content

Lecken mit Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob die Damen lecken mit Lecktuch nur abtörnend finden oder trotzdem geil...

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch.

Wo ist denn da der Genuß für echte Cunnilinguisten und Frauen, die es wirklich zu schätzen wissen?

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
Ich habe mal gehört, das soll dazu dienen um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen.
Geschrieben
Ich lecke gerne, aber mit Lecktuch kommt das für mich nicht in Frage. Dazu bräuchte ich keine Frau, da reicht eine Plastiktüte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich habe mal gehört, das soll dazu dienen um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen.

Aha... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dabei etwas einfängt?

Geschrieben
Dann kann sie ja gleich den Slip anbehalten , das spart das Lecktuch !
Geschrieben
Wieder so ein Anonymes -Mitglied ...das so eine dumme Frage in den Raum stellt
Geschrieben
Ich bin keine Dame sondern ein Mann aber erlaube mir mal zu antworten. Ich liebe es tabulos und ausdauernd eine Frau zu lecken. Bei einer Prostituierten habe ich das mal mit einem Lecktuch probiert. Mein Fazit: lieber nehme ich 2 Wochen Antibiotika als dass ich so ein Quatsch jemals nochmal verwende. Das törnt niemals eine Frau an und als Mann schmecke ich ja gar nichts, bekomme die Geilheit von ihr gar nicht direkt in den Mund. Muss ich dann eine FFP2 Maske tragen wenn sie squirted?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Aha... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dabei etwas einfängt?

Das weiß ich nicht so genau, hängt natürlich auch davon ab wie viele wechselnde Sexpartner man hat.

Geschrieben
Eine Frau mit Lecktuch lecken, naja, dann kann ich das Tuch auch auf ein warmes Schnitzel legen und lecken.
Wir Männer mögen es doch auch lieber, wenn eine Frau unseren Schwanz ohne Gummi in den Mund nimmt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Das weiß ich nicht so genau, hängt natürlich auch davon ab wie viele wechselnde Sexpartner man hat.

Ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man trotz aller Sicherheitsvorkehrungen im Straßenverkehr verletzt oder gar getötet wird. 

Geschrieben
Wundervoll, eine Frage an die Damen, und nur Männer antworten 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aha... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dabei etwas einfängt?

Die doofe Wahrheit: Deutlich höher, als sich beim Vögeln mit HIV zu infizieren. 

Aber allein der Gedanke an so einen Lappen ist schon der Totalabtörner.

bearbeitet von cosmic_chaos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Wundervoll, eine Frage an die Damen, und nur Männer antworten 😂

Das Geschlecht soll ja auch eine Identifikationssache sein. Ich identifiziere mich heute als Dame. :)

Gerade eben, schrieb cosmic_chaos:

Die doofe Wahrheit: Deutlich höher, als sich beim Vögeln mit HIV zu infizieren. 

Ist trotzdem sehr gering. 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich benutze die Zunge und keinen Lappen
×
×
  • Neu erstellen...