Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon mal jemand ein Lecktuch benutzt? Für was ist das gut und wer hat welche Erfahrungen damit? 

Geschrieben

Geschützter Oralverkehr 😉

Geschrieben
Ich stelle es mir vor, ob man sein Lieblingseis durch eine Fensterscheibe lutscht.....und lieber verzichte ich..😇
Geschrieben
Nee noch nie benutzt und für was das gut ist? Keine Ahnung vielleicht für den Würgereiz 😉
Geschrieben
Ein sogenanntes Lecktuch ist ähnlich wie ein Kondom, zum Schutz vor der Übertragung von Geschlechtskrankheiten gedacht. Du legst es über die Scheide und dann kannst du loslegen. Ich habe so etwas zwar selber auch noch nicht benutzt, aber die Frage wurde hier schon öfter gestellt, also antworte ich Dir gerne.... Schönes Wochenende gewünscht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 1Himmelreich:
Nee noch nie benutzt und für was das gut ist? Keine Ahnung vielleicht für den Würgereiz 😉

Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

Schönschön-1965
Geschrieben
Nimm feuchtes Toilettenpapier damit kannst du dir auch den Mund auswaschen wenn du was schmutziges gesagt hast.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MindFlyer:

Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

Aha, wenn ich mir da nicht sicher bin wird es auch mit Tuch nicht dazu kommen 😉es gibt wahrscheinlich auch welche die alles nehmen und das Tuch übers Gesicht legen 🤭

Geschrieben
Was soll das denn sein ? Dachte die Schnuller Zeit ist vorbei.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 1Himmelreich:

Aha, wenn ich mir da nicht sicher bin wird es auch mit Tuch nicht dazu kommen 😉es gibt wahrscheinlich auch welche die alles nehmen und das Tuch übers Gesicht legen 🤭

Du kannst für noch so sicher sein, dass schützt dich auch nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MindFlyer:

Du kannst für noch so sicher sein, dass schützt dich auch nicht 😉

Dann hatte ich 50 Jahre oder 34 ein gutes Bauchgefühl 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Da ich keine Frau Oral verwöhne brauche ich das nicht aber dieses Tuch ist zum Schutz da
Geschrieben
Sowas bekomme ich gedanklich ja gar nicht verarbeitet. Entweder ohne oder dann eben gar nicht. Gruselig 👻
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Da ich keine Frau Oral verwöhne brauche ich das nicht aber dieses Tuch ist zum Schutz da

Naja, manche Frauen halten es ja auch. Wer geblasen werden will muss auch lecken. 😉 Es gibt doch fast nix geileres.

Geschrieben
Das sagt doch schon das Wort,für was das gut ist🤦🏻‍♀️
Besser gesagt ..ist ist absolut nicht gut,dafür...es ist absolut Scheisse!😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Lecktücher werden beim Oralverkehr benutzt und sind für die Frau. Ähnlich dem Kondom für den Mann um zu verhindern, dass Geschlechtskrankheiten übertragen werden, wenn die Frau oral befriedigt wird
Benutzt hab ich bisher keine
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das sagt doch schon das Wort,für was das gut ist🤦🏻‍♀️
Besser gesagt ..ist ist absolut nicht gut,dafür...es ist absolut Scheisse!😂🤷🏼‍♀️

Hast du es probiert? 

Geschrieben
Entweder pur und mit allen sinnen genießen oder ich würde es sein lassen bevor ich so etwas benutzen würde
Geschrieben
https://www.poppen.de/topic/639253-hpv-beim-mann/#comment-21731711
Das wäre zum Beispiel ein Grund für ein Lecktuch.
Geschrieben
Also, wenn einer sein Lecktuch auspacken würde oder mich sogar fragen würde, ob ich denn eins für ihn hätte, bekäm ich nen Lachanfall und das wär's dann für mich🤷‍♀️😂
Geschrieben
Eis lecke ich auch nicht durch die Verpackung, also keine Erfahrung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Was es alles gibt 😵💫

"oh warte...Ich platzier erstmal das Tuch" 😂. wtf... dann lieber gar nicht , als so 🙈 

×
×
  • Neu erstellen...