Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar...Lecktuch macht unheimlich geil...🤔😂
Geschrieben
Lecktücher? Am besten schaffen wir Sex komplett ab🙈
Geschrieben
Nein, kein Lecktuch. Genieße den Geschmack gerne pur und nature;-)
Geschrieben
Was es alles so gibt...aber ist ne gute Sache an sich...würde ich sagen aber ist das nicht hinderlich oder wie darf man sich das vorstellen?
Geschrieben
ein Lecktuch?! beim Blowjob habe ich ja auch kein Gummi drüber, das Gefühl ist einfach schöner...
Geschrieben

Ich lecke ohne Tuch. Sonst kannst du ja auch durch die Unterhose einen blasen. Das ist genauso blöd .

Geschrieben
Lecktuch......da kann man sich auch gleich ne Tüte über den Kopf ziehen. Irgendwo sollte man schon bereit sein ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen.
Geschrieben
Ich habe mal Lecktücher benutzt. Ich kam mir vor, als spiele ich "Blinde Kuh". Durch diese Tücher (finde ich) hat man mit der Zunge kaum Orientierung, wo man grade ist. Vom Prinzip her ist es ja ne nützliche Erfindung....wenn auch eher nicht ausgereift.
Geschrieben
Hi Subi, ich lecke im pur. Ausserdem möchte ich die Muschi schmecken. Macht mich geil...
Geschrieben
Lecktuch? Was ein Humbug braucht kein Mensch. Wie schon erwähnt schaffen wir Sex ab. Und mal ehrlich wo bleibt denn dann der Spaß.
Geschrieben
Lecktücher geben uns natürlich nochmal einen besonderen Grad an Schutz. Den Vollschutz-Anzügen der FFW vertrauen wir nicht zu 100%. Sicher ist Sicher🙈
Geschrieben

Was ist denn das bitteschön🤔🤔🤔 Furchtbar, entweder mag ich Oralsex und habe keine Angst vor Krankheiten oder ich lasse es bleiben

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Als Herr suche ich fest, da besteht nicht die Frage Verhütung und Krankheit. Bei ner ds Beziehung hat man nicht die Lust anders sich auszuleben. Wir sind Herr mit Sklavin aber suchen da fest.
Geschrieben
Beim Küssen werden auch Krankheiten sowie Millionen Keime übertragen. Zur Sicherheit und wegen der "german Angst" küsse ich nur noch mit Gasmaske oder Glasscheibe. Scherz beiseite. Irgendwann kommt der Punkt, da lässt man Sex besser ganz bleiben. Bei den ständigen Gedanken an die Risiken geht der Sinn für den Genuß verloren. Wenn ich den Eindruck habe, bei einer Frau ein Lecktuch zu benötigen, passiert ohnehin nichts mehr. Selbiges gilt, wenn sie auf Kondomblasen besteht. Danke und Tschüß.....
Geschrieben
Oh nein. Beim Lecken will ich den puren Genuss. Kein Zwischendings. Geht gar nicht :(
Geschrieben
Einen Schwanz blasen nur mit Kondom ist ja schon fast Pflicht geworden. Aber lecken lasst ihr euch ohne Schutz? Ist ja irgendwie komisch, oder?
×
×
  • Neu erstellen...