Jump to content
SubiCat

Lecktücher

Empfohlener Beitrag

TooBadForYou
Geschrieben
Klar...Lecktuch macht unheimlich geil...🤔😂
  • Gefällt mir 4
chiemgauer1970
Geschrieben
Magst du a gern mit Kondom blasen?
oOoLikeMikeoOo
Geschrieben
Was es alles so gibt...aber ist ne gute Sache an sich...würde ich sagen aber ist das nicht hinderlich oder wie darf man sich das vorstellen?
Salzgitteraner36
Geschrieben
ein Lecktuch?! beim Blowjob habe ich ja auch kein Gummi drüber, das Gefühl ist einfach schöner...
nachttraeumer
Geschrieben

Ich lecke ohne Tuch. Sonst kannst du ja auch durch die Unterhose einen blasen. Das ist genauso blöd .

  • Gefällt mir 4
Twodirty
Geschrieben
Lecktuch......da kann man sich auch gleich ne Tüte über den Kopf ziehen. Irgendwo sollte man schon bereit sein ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen.
  • Gefällt mir 2
kuschel1950
Geschrieben
ich lecke gern, aber ohne Tuch! Lecktuch wäre abtörnend
  • Gefällt mir 1
schmitti72
Geschrieben
Ich habe mal Lecktücher benutzt. Ich kam mir vor, als spiele ich "Blinde Kuh". Durch diese Tücher (finde ich) hat man mit der Zunge kaum Orientierung, wo man grade ist. Vom Prinzip her ist es ja ne nützliche Erfindung....wenn auch eher nicht ausgereift.
Tom-2203
Geschrieben
Hi Subi, ich lecke im pur. Ausserdem möchte ich die Muschi schmecken. Macht mich geil...
84NiTRo
Geschrieben
Was ist ein Lecktuch? Hast du da ein Bild von??
Stiftmeister070
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß was schmeckt. .
Geschrieben
Lecktuch? Was ein Humbug braucht kein Mensch. Wie schon erwähnt schaffen wir Sex ab. Und mal ehrlich wo bleibt denn dann der Spaß.
  • Gefällt mir 3
Lustgenuss-69
Geschrieben

Was ist denn das bitteschön🤔🤔🤔 Furchtbar, entweder mag ich Oralsex und habe keine Angst vor Krankheiten oder ich lasse es bleiben

  • Gefällt mir 3
Pit-Schnass
Geschrieben

Bevor ich ein Tuch lecke lasse ich es ganz bleiben🙃

  • Gefällt mir 5
Anna-2046
Geschrieben
Kenn ich nicht
  • Gefällt mir 3
PaarsuchtSi672
Geschrieben
Als Herr suche ich fest, da besteht nicht die Frage Verhütung und Krankheit. Bei ner ds Beziehung hat man nicht die Lust anders sich auszuleben. Wir sind Herr mit Sklavin aber suchen da fest.
latino_21x6
Geschrieben
Beim Küssen werden auch Krankheiten sowie Millionen Keime übertragen. Zur Sicherheit und wegen der "german Angst" küsse ich nur noch mit Gasmaske oder Glasscheibe. Scherz beiseite. Irgendwann kommt der Punkt, da lässt man Sex besser ganz bleiben. Bei den ständigen Gedanken an die Risiken geht der Sinn für den Genuß verloren. Wenn ich den Eindruck habe, bei einer Frau ein Lecktuch zu benötigen, passiert ohnehin nichts mehr. Selbiges gilt, wenn sie auf Kondomblasen besteht. Danke und Tschüß.....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Oh nein. Beim Lecken will ich den puren Genuss. Kein Zwischendings. Geht gar nicht :(
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben
Einen Schwanz blasen nur mit Kondom ist ja schon fast Pflicht geworden. Aber lecken lasst ihr euch ohne Schutz? Ist ja irgendwie komisch, oder?
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...