Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, wie handhabt Ihr das bei einem Date wenn der Männliche Part Euch lecken will? Man kann ja auch mit dem lecken Krankheiten übertragen.. Benutzt Ihr ein Lecktuch, wenn ja wie ist das so für Euch? Männer, was sagt Iht dazu? Wie finder Ihr die Lecktücher?? Würde gern einige Erfahrungen von Euch lesen. SubiCat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Lecktücher? Am besten schaffen wir Sex komplett ab🙈
Bouche Geschrieben Dezember 28, 2019 Nein, kein Lecktuch. Genieße den Geschmack gerne pur und nature;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Was es alles so gibt...aber ist ne gute Sache an sich...würde ich sagen aber ist das nicht hinderlich oder wie darf man sich das vorstellen?
Salzgitteraner36 Geschrieben Dezember 28, 2019 ein Lecktuch?! beim Blowjob habe ich ja auch kein Gummi drüber, das Gefühl ist einfach schöner...
nachttraeumer Geschrieben Dezember 28, 2019 Ich lecke ohne Tuch. Sonst kannst du ja auch durch die Unterhose einen blasen. Das ist genauso blöd .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Lecktuch......da kann man sich auch gleich ne Tüte über den Kopf ziehen. Irgendwo sollte man schon bereit sein ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen.
sc**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Ich habe mal Lecktücher benutzt. Ich kam mir vor, als spiele ich "Blinde Kuh". Durch diese Tücher (finde ich) hat man mit der Zunge kaum Orientierung, wo man grade ist. Vom Prinzip her ist es ja ne nützliche Erfindung....wenn auch eher nicht ausgereift.
Ka**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Hi Subi, ich lecke im pur. Ausserdem möchte ich die Muschi schmecken. Macht mich geil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Lecktuch? Was ein Humbug braucht kein Mensch. Wie schon erwähnt schaffen wir Sex ab. Und mal ehrlich wo bleibt denn dann der Spaß.
Sp**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Lecktücher geben uns natürlich nochmal einen besonderen Grad an Schutz. Den Vollschutz-Anzügen der FFW vertrauen wir nicht zu 100%. Sicher ist Sicher🙈
Lustgenuss-69 Geschrieben Dezember 28, 2019 Was ist denn das bitteschön🤔🤔🤔 Furchtbar, entweder mag ich Oralsex und habe keine Angst vor Krankheiten oder ich lasse es bleiben
HerrSklavinSklavin Geschrieben Dezember 28, 2019 Als Herr suche ich fest, da besteht nicht die Frage Verhütung und Krankheit. Bei ner ds Beziehung hat man nicht die Lust anders sich auszuleben. Wir sind Herr mit Sklavin aber suchen da fest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Beim Küssen werden auch Krankheiten sowie Millionen Keime übertragen. Zur Sicherheit und wegen der "german Angst" küsse ich nur noch mit Gasmaske oder Glasscheibe. Scherz beiseite. Irgendwann kommt der Punkt, da lässt man Sex besser ganz bleiben. Bei den ständigen Gedanken an die Risiken geht der Sinn für den Genuß verloren. Wenn ich den Eindruck habe, bei einer Frau ein Lecktuch zu benötigen, passiert ohnehin nichts mehr. Selbiges gilt, wenn sie auf Kondomblasen besteht. Danke und Tschüß.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Oh nein. Beim Lecken will ich den puren Genuss. Kein Zwischendings. Geht gar nicht :(
KaterKasimi-5471 Geschrieben Dezember 28, 2019 Einen Schwanz blasen nur mit Kondom ist ja schon fast Pflicht geworden. Aber lecken lasst ihr euch ohne Schutz? Ist ja irgendwie komisch, oder?
Empfohlener Beitrag