Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 17:40, schrieb Elyza:

... oder wo sind die stattlichen Kerle über 1,80? Ungebunden mit passenden Zeitfenstern abends oder am WE?

Du kannst in der Suche Filter für Singles, Figur, Größe und sogar Penisgröße usw. einstellen, Männer suchen und sie anschreiben.

Am 25.12.2019 at 17:40, schrieb Elyza:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

In der Hoffnung, dass es nicht als persönlicher Angriff ausgelegt wird: Weil du es ihnen nicht wert bist.

Es gibt Männer, die einfach jede Frau anschreiben und den Auswahlprozess erst starten, wenn Antworten kommen. 

 

Ich gehöre in die Kategorie Zwerg, dennoch würde ich mich nicht von dir angezogen fühlen unabhängig von Alter/Aussehen, da sowohl das Profil als auch der Thread in Aussage und Wortwahl nicht grade ansprechend sind.xD

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@IloveHorses

Na , soviel dann zum Thema zu blöd einen vorhandenen Filter nutzen . 

Wenn man nur die Hälfte liest kann durchaus dieser Eindruck entstehen.

Geschrieben

Tja und wenn man mit aller Macht jemand anpissen will nutzt man eben auch solche Möglichkeiten ,

egal wie erbärmlich Das ist , Hauptsache das eigene kranke Ego wird dadurch schön gepusht . 

Geschrieben
Glatzköpfige Zwerge...❓ Gott sei Dank hab ich Humor. Und wozu braucht Frau Männer die Fremdgehen❓ Du bist mal wieder ein Beweis für meine These, die mit zwangsläufigkeit, morgens Aufstehen und eine sich erhöhende Zahl von Analöffnungen zu tun hat... Gute Nacht Deutschland
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

@liebhab_er1.....lern halt endlich mal so schreiben dass ein normaler Mensch dass ohne Wörterbuckquizz lesen kann !!!

 

vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wörterbuchquizz 🙈🙈🙈

JAJA - wenn Du sonst keine Sorgen hast, dann gehts ja. Es gibt offensichtlich auch Teinehmer hier, die keine Probleme haben, meine TExte zu lesen - inhaltlich zu begriefen und damit um zu gehen.

Du scheinst außer rechtschriebung in ETWAS besserer Ausführung als ich auf zu eisne. Darüber hinaus wohl kaum mehr. Würde also sehr gut zu TE passen. Womöglich werdet ihr gute Freundinnen.

 

Sehr bemerkenswert ist, das Du Dich hier zu aussagen eines Profiles positionierst, das DU selber offensichtlich auf IGNO gesetzt hast.

Geschrieben
Hallo Elyza. Lass dich nicht runterziehen von den Kommentaren der Frustzwerge hier. Jeder hat das Anrecht auf eine eigene Meinung und darf wählen mit wem er vögelt. Auf deine Frage hin.... könnte es sein dass die meisten stattlichen Kerle mit Selbstwert in einer Beziehung sind und die kahlköpfigen Zwerge hier notgeil rumwuseln. Die Natur möchte dass halt das bessere Genom weitergegeben wird😉 LG
Geschrieben

@Elyza  Ich hab mir aus Neugierde eben Dein Profil angesehen und mich hats, ehrlich gesagt, etwas gegruselt :flushed:

Weder Deine Fotos noch Dein Profiltext lassen Dich in meinen Augen sympathisch genug rüberkommen, um Dich anzuschreiben. Ich finde Deine Aussagen, sowohl auf Deinem Profil als auch hier in diesem Thread, sehr grenzwertig und ich würde keinen so beleidigenden und negativen Menschen in meinem Umfeld haben wollen.

Und wenn man dann noch auf einer Skala von 1-10 allerhöchstens eine 3 ist, darf man auch nicht erwarten, dass einen jeden Tag Hugh Jackman oder Channing Tatum anschreiben.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung, und ich bin weder glatzköpfig noch ein Zwerg :joy: 

Geschrieben

Elyza und allen anderen hier sei Dank! Ich habe mich schon lange nicht mehr so über einen Thread amüsiert wie über diesen hier. Da soll noch mal einer sagen, Weihnachten sei das Fest der Liebe und der Besinnung. Ich habe da so meine Zweifel...

Und was den Zwerg angeht, der ist eigentlich gar nicht so negativ belegt, wie hier manche konstatieren. Er wirkt in der Regel im Verborgenen, aber meist in guter und hilfreicher Absicht. Manchmal steht er auch als Symbol für den Phallus - was die Glatze da wohl noch verstärken kann.

Wie auch immer. wir sollten uns doch alle wieder schön lieb haben und unsere Kräfte für 2020 sammeln. Immerhin mit einem Schalttag und ungünstigen Feiertagen doch ein eher arbeitgeberfreundliches Jahr.

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das eine so attraktive Frau nur von Zwergen mit Glatze angeschrieben wird.

Das passiert sicher nur wenn man hier als Prinzessin auftritt, ach nee, das war ja Schneewittchen :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Faszinierend! Ich durchforste hier wahllos so einige Profile und beglücke mich an den Beiträgen in den Gästebüchern und Bildern und wundere mich über das Schaben und Kratzen. Ich habe schon den ganzen Raum nach diesen störenden Geräuschen abgesucht und die Ursache dort gefunden, wo ich sie nicht vermutet habe.

Sie kamen von den Bittstellern, Heuchlern und Beischlafbettlern, die am liebsten alles besteigen würden.

Und jetzt? Sind die Herren alle gekränkt? Warum? Weil eine Frage gestellt wurde?

Sie möchte eben keine Männer um sich (oder in sich) wissen, die ihrer Vorstellung nicht entsprechen. Ist das so verwerflich? Oder darf man nicht mehr direkt fragen? Muss man alles in einem rosa Wattebällchen verpacken?

Wo ist die Freiheit des Wollens und die Freiheit der Meinung?

Und nein, ich fand die Frage nicht herabwürdigend oder beleidigend. nur eine Feststellung unter vielen.

 

vor 17 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Selbst wenn es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, nehmen die auch nicht alles. Besonders nicht die megaheißen.

Hahaha, ich hau mich weg. Erst heute habe ich Bilder betrachten können, da wäre der verschmutzte Spiegel noch eine Augenweide. Aber die Krönchen werden von den Herren aufgesetzt. Von wählerisch keine Spur. Absolut keine Spur. Da gibt es sogar jemanden der durch alle Profile mit dem ominösen Kommentar "25 CM" rast, als wenn das eine Aussage wäre.

Wenn man die Kommentare der Gästebucheinträge und Bildbeiträge hier mal aufführen würde, dann wären das die Witze der Woche und wir reden davon, das die Masse der Männer auch wählerisch ist? NEIN, das ist sie nicht.

 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erotictoyforwomen:

Die Natur möchte dass halt das bessere Genom weitergegeben wird😉 LG

Ja, diese darwinistische Theorie des Überlebens des am besten Angepassten auf Menschen anzuwenden war im Zeitalter des Kolonialismus und der darauf folgenden Perioden sehr en vogue, heute allerdings eher verpönt :D

Letztendlich gebe ich dir aber in dem Punkt recht, dass sich jeder selbst aussuchen kann, mit wem er ider die intim werden möchte und mit wem nicht :)

 

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 11:19, schrieb OneNo:

Gibt es auch positive Kritik?

Hm...…….ich möchte jetzt nicht so rüberkommen, als wäre ich Allwissend, aber ich denke mal schon, das man Kritik negativ wie positiv äußern kann. Aber bevor ich jetzt hier den Schlaumeier raushängen lasse, schaue ich mal besser nach. Moment noch...……………………………………………………………………………...

 

Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.

 

Substantiv, feminin [die]

1a.

[Plural selten]

[fachmännisch] prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten

"eine konstruktive, sachliche, harte Kritik"

1b.

[Plural selten]

das Kritisieren (2), Beanstanden, Bemängeln

"sie kann keine Kritik vertragen"

 

……………………………..ich würde jetzt mal behaupten, man kann auch Kritik positiv beurteilen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

ich würde jetzt mal behaupten, man kann auch Kritik positiv beurteilen.

Um die Beurteilung geht es aber nicht - es geht darum, daß es gar nicht erst etwas wie negative oder positive Kritik gibt. Es gibt nur Kritik.

Und da sind wir bei dem, was hier jetzt relevant wird: Das Wie (auf welche Weise Kritik geäußert/verbalisiert wird) ist maßgeblich dafür, wie etwas beurteilt/aufgefasst werden kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Um die Beurteilung geht es aber nicht - es geht darum, daß es gar nicht erst etwas wie negative oder positive Kritik gibt. Es gibt nur Kritik.

Und da sind wir bei dem, was hier jetzt relevant wird: Das Wie (auf welche Weise Kritik geäußert/verbalisiert wird) ist maßgeblich dafür, wie etwas beurteilt/aufgefasst werden kann.

Es gibt aber eine Wertung der Kritik und die kann positiv wie negativ sein.

Bei Letzterem gebe ich dir uneingeschränkt recht.

 

Ich wollte ja auch nur mal was intelligentes von mir gegen. hat wieder nicht geklappt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Es gibt aber eine Wertung der Kritik und die kann positiv wie negativ sein.

Wenn man "Lob" und "Tadel" nicht als losgelöste Begriffe, sondern als reine Bestandteile der Kritik betrachten möchte, womit man sie als Teil-Synonym verwendet, klar. Die Kritik an sich ist jedoch neutral, da sie keine Wertung enthält, sondern eine reine Auswertung. Lob und Tadel hingegen beinhalten die Wertung.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ja, diese darwinistische Theorie des Überlebens des am besten Angepassten auf Menschen anzuwenden war im Zeitalter des Kolonialismus und der darauf folgenden Perioden sehr en vogue, heute allerdings eher verpönt

Ist aber immer noch Realität.

Bei einem Kuss werden Botenstoffe ausgetauscht, die uns umso heftiger reagieren lassen, wenn sich das Erbgut vom eigenen stark unterscheidet.

Je unterschiedlicher, desto besser für die Arterhaltung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ist aber immer noch Realität.

Bei einem Kuss werden Botenstoffe ausgetauscht, die uns umso heftiger reagieren lassen, wenn sich das Erbgut vom eigenen stark unterscheidet.

Je unterschiedlicher, desto besser für die Arterhaltung.

Dass genetische Vielfalt für eine Gruppe von Individuen eine gute Basis für den Fortbestand ist, ist ein unbestrittener Fakt :)

Was ich mit dem Verweis auf den Sozialdarwinismus der Vergangenheit meinte, war keine logisch begründete Wissenschaft wie im obigen Beispiel sondern ganz andere Überlegungen, nämlich Selektion von "besseren" und "schlechteren" Menschen aufgrund bestimmter Merkmale, was heutzutage unter Diskriminierung fällt ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Wenn man die Kommentare der Gästebucheinträge und Bildbeiträge hier mal aufführen würde, dann wären das die Witze der Woche und wir reden davon, das die Masse der Männer auch wählerisch ist? NEIN, das ist sie nicht.

 

Ich habe nirgendwo von der Masse der Männer gesprochen. Die heißen Männer über 1,80 sind hier eher sehr dünn gesäät. Und um die geht es der TE ja.

Ich habe demletzt mal 100 Seiten mit Männern im Umkreis von 100 km durchsucht. Es waren zwei !! dabei die meinem 'Beuteschema' entsprochen hätten.

Ich habe schon mehrfach festgestellt, dass die nettesten Männer oft die sind, die nicht ganz meinem Beuteschema entsprechen.Es wäre schade gewesen, hätte ich sie direkt 'aussortiert'.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Tja und wenn man mit aller Macht jemand anpissen will nutzt man eben auch solche Möglichkeiten ,

egal wie erbärmlich Das ist , Hauptsache das eigene kranke Ego wird dadurch schön gepusht . 

Du solltest nicht von dir (krankes Ego) auf andere schließen. Darüber hinaus würde ich dir einen Deutschkurs empfehlen, damit auch du endlich Mal verstehst was die Ansammlung von Buchstaben bedeutet 🤭

P.S.: Angst vor dem Echo? Daher kein Zitat wah? Typisch für so ein Weichei wie dich. 😂😂😂

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Adlerauge

Du bestätigst lediglich Das was ich geschrieben habe , ich mag solch unfreiwilligen outings .

Ich kann nichts dafür, dass dir der Intellekt fehlt um meine Aussagen zu verstehen ☺️. Das stiftet bei dir dann wohl Verwirrung im Kopf, was wiederum in total idiotischen Kommentaren deinerseits resultiert. Mach nur weiter so 😂👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ch habe nirgendwo von der Masse der Männer gesprochen. Die heißen Männer über 1,80 sind hier eher sehr dünn gesäät. Und um die geht es der TE ja.

Nein, das hast Du nicht. 
"Selbst wenn es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, nehmen die auch nicht alles.".

Ich habe nur von der Masse gesprochen, um nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren. Ich möchte niemanden unterstellen, das er bei der Fickschau komplett das Hirn ausschaltet, aber wenn man sich die Einträge in den Gästebüchern und den Bildern ansieht (ich wiederhole mich), dann entsteht der Eindruck, das Männer sehr wohl wahllos alles ficken, was nicht mumifiziert ist (was auch noch zu beweisen wäre). 
Der Themenerstellerin ging es meiner Ansicht danach, das sie nur von einem männlichen Klientel angeschrieben wird, das nicht zwingend zu ihrem Beuteschema zählt. In der Summe sind sie zu klein (Zwerge) und haben nicht das gewünschte wollene Haar (Glatze). 
Zu all den verpassten Kriterien zählt dann noch das gerade diese Art von Fremdgehern Kontakt mit ihr aufnimmt, die über keine Freizeit am Abend oder Wochenende verfügen. 
Und zu guter Letzt, ist doch ignorieren der gewünschten Anforderungen, der Proband nicht einmal fähig, die Kontaktaufnahme mit einem beiderseitigen  Telefonat abzusichern. 
Es ist nicht die Rede davon, das der Mann dahinter, ob passend oder nicht, nicht ein charakterlich toller Kerl ist. 
Aber es muss doch gestattet sein, selbst zu unterscheiden, wen oder was Frau zwischen seinen Schenkeln lässt. 
 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb eligor:

Nein, das hast Du nicht. 
"Selbst wenn es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, nehmen die auch nicht alles.".

Ich habe nur von der Masse gesprochen, um nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren. Ich möchte niemanden unterstellen, das er bei der Fickschau komplett das Hirn ausschaltet, aber wenn man sich die Einträge in den Gästebüchern und den Bildern ansieht (ich wiederhole mich), dann entsteht der Eindruck, das Männer sehr wohl wahllos alles ficken, was nicht mumifiziert ist (was auch noch zu beweisen wäre). 
Der Themenerstellerin ging es meiner Ansicht danach, das sie nur von einem männlichen Klientel angeschrieben wird, das nicht zwingend zu ihrem Beuteschema zählt. In der Summe sind sie zu klein (Zwerge) und haben nicht das gewünschte wollene Haar (Glatze). 
Zu all den verpassten Kriterien zählt dann noch das gerade diese Art von Fremdgehern Kontakt mit ihr aufnimmt, die über keine Freizeit am Abend oder Wochenende verfügen. 
Und zu guter Letzt, ist doch ignorieren der gewünschten Anforderungen, der Proband nicht einmal fähig, die Kontaktaufnahme mit einem beiderseitigen  Telefonat abzusichern. 
Es ist nicht die Rede davon, das der Mann dahinter, ob passend oder nicht, nicht ein charakterlich toller Kerl ist. 
Aber es muss doch gestattet sein, selbst zu unterscheiden, wen oder was Frau zwischen seinen Schenkeln lässt. 
 

Nun man wird von den Männern angeschrieben, die dein Profil anspricht bzw die dein Filter durchlässt.Mein Filter ist nicht sehr streng, nur das Alter ist angegeben. Ich werde nach fast 2 Jahren hier manchmal immer noch von 10 neuen Männern am Tag angeschrieben. Zu 95 % höflich, zu 60 % halbwegs einfallsreich. Es sind sehr attraktive Männer dabei, viele die nicht häßlich sind und höchstens 5 % die optisch absolut nicht mein Fall sind.

Wenn die TE nicht von den tollen 1,80 Männern angeschrieben wird, gefällt sie denen wohl schlichtweg nicht.

Geschrieben

Nein, ganz entschieden Nein ist meine Antwort auf diesen Thread

×
  • Neu erstellen...