Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ich fand es einfacher, den Filter zu aktivieren  :joy: .

Das beschert dir aber keine Profilbesucher ;)

Geschrieben

Gottchen sind deine Komplexe und dein Selbstdarstellungswahn eigentlich therapierbar? ☝️🤔

Geschrieben
Ich sag dir ganz ehrlich, dass du keinen sympathischen Eindruck auf mich machst. Vielleicht liegts einfach daran?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Das beschert dir aber keine Profilbesucher ;)

Ah, "Treffer - versenkt", ich wusste, Du würdest reagieren - so als Ausgefilterter :joy:.

Deine Schaden-Freude hat nur gar keine Basis: Profil-Besucher habe ich trotzdem.
Ich bevorzuge aber sowieso Klasse statt Masse ;) . Doch jeder so wie er mag - da bin ich tolerant.

Insofern, "danke" für Deine Sorge. Alles bestens.


 

 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Hmm, also mit der Maske, die ich auf meinen Profilfotos trage, habe ich tatsächlich eine Glatze. Nehme ich besagtes Stück ab, bin ich "nur noch" ein unter 1,80-Zwerg xD

Aber gut, es steht jedem Mitglied hier frei, zu suchen was beliebt. Wie man sich ausdrückt kann einen nicht unwesentlichen Teil zur Außenwirkung beitragen, darum rate ich immer dazu, Kritik in sachliche Worte zu packen ;)

Trotzdem wünsche ich der TE weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach einem stattlichen Spielpartner :)

 

Geschrieben
Gospodin ...ich bin mir der Tatsache bewusst, dass dieser Thread in einem Forum steht und nicht auf einem Profil. Den Thread wird es vermutlich noch geben, wenn das Profil bereits Geschichte ist und darum behandle und bewerte ich ihn als Thread und nicht als privaten Schriftverkehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ah, "Treffer - versenkt", ich wusste, Du würdest reagieren - so als Ausgefilterter :joy:.

Dich hab ich doch gar nicht gemeint.

Aber ich gebe dir deine freundlichen Worte gerne zurück... Lesen UND verstehen!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Adlerauge:

Einfach Mal die Augen aufmachen. Ich kann sogar nach Sternzeichen filtern wenn ich Bock hab 🤣🤣🤣🤣

Blödsinn

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

[...] Aber ich gebe dir deine freundlichen Worte gerne zurück... Lesen UND verstehen!

Vor allem das "UND" klingt superfreundlich ;):thumbsup:.

Schönen Feiertag noch :$ .

Geschrieben (bearbeitet)

OnlyForLonely, ich habe nur darauf hingewiesen, daß selbst der Inhalt des Threads in seiner Art und Weise, unabhängig von der der Überschrift, aufgrunde verschiedener Betrachtungsweisen, auch anderweitige Meinungen zulässt 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Elyza:

Blödsinn

Oh rly? Dann muss ich mich ja auf einer anderen Seite befinden als du. 🤭😂🤣😆

 

IMG_20191226_152330.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Adlerauge:

Oh rly? Dann muss ich mich ja auf einer anderen Seite befinden als du. 🤭😂🤣😆

 

IMG_20191226_152330.jpg

Diesen Filter gibt's nicht auf'm Smartphone

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elyza:

Diesen Filter gibt's nicht auf'm Smartphone

Doch...bin auch mit dem Handy online.

Deine Cleverness hält sich also genau so in Grenzen wie bei den Männern die du kritisierst. 😉😆🤭

Geschrieben
Also ich habe hier schon einige megaheiße Männer über 1,80 gedatet und nicht zum Kennenlernen. Die stehen aber auf üppige reife Frauen. Vielleicht bist du zu jung und normal und die heißen Männer stehen nicht auf Quickies. Was ich nicht verstehe, dass du in deinem Profil ausdrücklich Quickies suchst, im Thread aber Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein Kennenlerndate einforderst. Wozu für einen Quickie vorher Kaffeedate ?Jogginghosen und Flipflops hauen vielleicht auch nicht jeden heißen Mann vom Hocker.Du lebst in Berlin, da musst du für einen Quickie doch nur in eine Kneipe ,Disco oder Club gehen. Das ist ja das Kennenlernen länger als der Sex danach. das schreckt die heißen Männer vielleicht ab.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Adlerauge:

Doch...bin auch mit dem Handy online.

Deine Cleverness hält sich also genau so in Grenzen wie bei den Männern die du kritisierst. 😉😆🤭

Bin tatsächlich eine technische Null 😂🤣

vor 4 Minuten, schrieb Adlerauge:

Doch...bin auch mit dem Handy online.

Deine Cleverness hält sich also genau so in Grenzen wie bei den Männern die du kritisierst. 😉😆🤭

 

Geschrieben
naja die heissen attraktiven männer müssen in der regel nicht zu einer 50 jährigen bezahldame, die bekommen das super hin zu ficken ohne zu bezahlen.. und wenn sie zahlen wollen, werden sie wohl eher zu ner hübschen attraktiven dame gehen...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Elyza:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

Wenn Das ein Grundsatzproblem ist , mal überlegen welche Männer aufs Profil anspringen und warum .

Im Übrigen sehe ich keinen Grund für einen besonderen Aufwand bei einem simplen Kennenlern-date .

Da reicht es für mich vollkommen aus wenn das Ambiente ein Kennenlernen überhaupt ermöglicht . 

Gollum @OnlyForLonelyist vergeben und kümmert sich ausschließlich um seinen chatzzzzzzzzzz .

Der ist also mal unschuldig . 

Geschrieben

.

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?

.

vor 21 Stunden, schrieb Elyza:

... oder wo sind die stattlichen Kerle über 1,80? Ungebunden mit passenden Zeitfenstern abends oder am WE? Ich schreibe hauptsächlich mit Männern, die sich letztendlich zu doof anstellen beim Fremdgehen und keinen schlauen Plan entwickelt haben!

Letztendlich zieht sich die Brieffreundschaft wie Kleister, und zum Sex kommt es nie.

Meine Fragen gehen sowohl an euch Jungs, aber auch an die Mädels:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

Warum ist oftmals ein kurzer Soundcheck zeitlich schon schwierig?

 

Natürlich gibt es solche Männer, groß, volles Haar und sogar mit sehr viel Zeit zu diesen genannten Zeiten....

Allerdings werden sich diese Männer wohl auch nicht nach einer Frau umsehen, die fremdgehende Männer, sucht.Denn dafür haben sie sehr viele und auch viel nettere Optionen und sind deshalb auch sehr gut "ausgelastet".

Und mal ganz ehrlich - was will ein solcher Mann mit einer Frau, die sich aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen???...Selbst in der Öffentlichkeit, bei einem Restaurantbesuch o.ä., wäre solch eine Verhalten, schon ein sehr großes Ausschlußkritierum, weil Mann sich ja auch nicht mit solch einer Frau in der Öffentlichkeit, blamieren möchte.

Und deshalb haben solche Männer auch Frauen - Bekanntschaften, die das völlige Gegenteil von dir sind und diese Männer sind damit auch sehr zufrieden.Was sollen die denn dann noch mir dir?

Und jetzt solltest du mal selber hinterfragen, warum kein Mann mit dir will.....

 

Jedoch wünsche ich dir mal einen glatzköpfigen Zwerg, der dich so lange und richtig durchzieht, bis dir der Saft aus deinen Ohren spritzt - vielleicht kommst du dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen an und musst dann nicht mehr so frustriert NUR über all diese Männer jammern.Denn deinen eigenen Teil trägst du ja auch ganz öffentlich dazu bei, auch wenn dir das nicht auffällt.

.

 

Geschrieben

@I--Felix--l

Einfach nur frech und übergriffig viel hinein interpretiert, ohne das Thema zu begreifen.

Glattes Eigentor! 😁😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elyza:

Diesen Filter gibt's nicht auf'm Smartphone

Blödsinn, du bist nur nicht fähig dein Smartphone zu bedienen 

×
  • Neu erstellen...