Jump to content

Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann würde ich das am anfang klären und dann ist verbaler austausch dran
Geschrieben
Manchmal gibt es Leute die die große Klappe haben, aber es nie wollen
reiferengel001
Geschrieben
Weil wohl sehr oft nur ein Mann dahinter gesteckt hat!🤔
Geschrieben
… da bin ich aber froh, dass das nicht nur Euch so ergeht. Das frage ich mich schon sehr lange…
Geschrieben
Das kommt uns sehr bekannt vor… Vollkommen unverständlich und letztlich frustrierend, weil man Zeit investiert und sich im Idealfall sogar freut, endlich jemanden gefunden zu haben, der zu passen scheint - und dann hört man wieder nichts mehr. 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Frage müsste doch eher heißen …Warum blockt eine Frau einen Mann sofort obwohl man sich gut verstanden hat…Nachdem man ihr ein normales Bild von sich geschickt hat weil sie wissen wollte wie man ausschaut…In meinen Augen ist das unreifes und absolut kindisches Verhalten
Geschrieben
Weil die Leute bescheuert sind....nur Kopfkino ausleben....feige sind.... Treffen sowieso nie wirklich wollten....keine Zeit investieren wollen....einer plötzlich nicht mehr will...einer von allem gar nichts wusste ...usw.
Bei Paaren ist es besonders schlimm.... so auch unsere Erfahrung.
Deswegen machen wir hier nicht mehr lange herum. Wer Interesse hat muss zeitnah ans Telefon und Nägel mit Köpfen machen.
Langes Schreiben ist gestrichen
Geschrieben
Ich habe mitbekommen das bei paaren meistens nur die Männer hier sind und die Frauen nicht mal wissen das sie hier angemeldet sind und da fällt es ja dann schon auf das es ein fake ist
Geschrieben
Da hilft vorab ein Telefonat von Frau zu Frau. Dann bricht der Kontakt ggf. schon bei diesem Vorschlag ab.
Geschrieben
Fake Paare Profile , wo die Frau noch nicht mal weiß das sie hier bei poppen ein Profil hat😂😂😂
Geschrieben
Wir kennen das leider auch. Die Vermutung ist, dass Männer sich als Paare ausgeben um sich aufzugeilen (bis ein Treffen vorgeschlagen wird). Extrem nervig 😒
Geschrieben
Diese Frage stell ich mir auch ! Vielleicht wollen sie nur feststellen wie hoch ihr Marktwert ist .
Geschrieben
Die Angst dass die Lügen auffliegen!
Jeder hat doch ein/zwei „Macken“ die man nicht im Chat erwähnt!
Bevor die auffliegende,dann lieber doch kein Treffen!!!
Geschrieben
Ich wäre froh, wenn sich mal ein Treffen ergeben würde. Leider passt es jedesmal nicht mit der Entfernung
Geschrieben
Es ist wahrscheinlicher im Lidl Leute kennen zu lernen als hier 😂
Geschrieben
Zeitvertreib, Langeweile, Kopfkino sind schon 3 Gründe. Der 4. ist die Faulheit den eigenen Arsch aus dem Sessel zu erheben. Die Nummer 5 könnte etwas mit Misstrauen zu tun haben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lecktmichdochamarsch:
… da bin ich aber froh, dass das nicht nur Euch so ergeht. Das frage ich mich schon sehr lange…

Kann ja auch an so machen „Nick“ liegen! 🤔
Mal darüber nachdenken!

Geschrieben
Gang und gebe hier...Faker,Spinner größtenteils hier usw.
Geschrieben
Naja es ist immerhin so besser als noch irgendwo hingefahren und dann ist niemand da. Man sollte sich angewöhnen die Kontakte hier nicht so verbissen zu sehen, dass vereinfacht das Ganze. Wenn dann mal zustande kommen sollte ist es doch gut!
×
×
  • Neu erstellen...