Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, warum nicht mal das Gehirn nutzen und die Filter (sowohl für Anschreibende, als auch für die eigene Suche) richtig einstellen? Dann mit der ersten Nachricht bzw. Antwort noch gleich Fotos des Kopfes (ohne Kopfbedeckung und von allen Seiten und von oben, nicht dass da kahle Stellen versteckt werden😊), natürlich auch eines mit dessen Hilfe die Körpergröße ableitbar ist sowie die Festnetz-Telefonnummer für den Kontrollanruf verlangen - und schon lösen sich alle Probleme bequem von selbst😊. Sicherlich wäre auch der Besuch eines Volkshochschulkurses „Gute Umgangsformen und gepflegte Ausdrucksweise für Anfänger Teil I“ geeignet diverse diesbezügliche Defizite zu verringern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

das Gehirn nutzen

Boah, du verlangst aber ne Menge... nenenene 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Elyza:

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Ziemlich unentspanntes Publikum hier heute auf'n Feiertag.....

Seit wann sind Arsch und Loch denn bitte beleidigende Worte....

 

Halte uns doch bitte nicht für blöde, ja?

Geschrieben
Ich vermute mal, nach diesem ..nun ja.. sehr "speziellen" Thread, wird sich dein Erfolg nicht wirklich verbessern..... mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen..... ist ja schließlich Weihnachten....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boah, du verlangst aber ne Menge... nenenene 

@DickeElfeBln: Moin, ja, das tue ich😊.


Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag mit Gör und Hausdrachen😊

Geschrieben
Was wohl passieren würde, ließe sich ein männlicher User öffentlich über die ganzen flachbrüstigen Zicken aus...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb other_guy:

Was wohl passieren würde, ließe sich ein männlicher User öffentlich über die ganzen flachbrüstigen Zicken aus...

Für die gäbe es genauso virtuell auf die Fresse...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

  

vor 39 Minuten, schrieb Elyza:

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Trümmerlotte auch nicht - will trotzdem keine hören!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Elyza:

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Ziemlich unentspanntes Publikum hier heute auf'n Feiertag.....

Jetzt habe ich richtige Lust, mir meinen Kopf schön blank zu rasieren. 

Sicher ist Sicher 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb other_guy:

Was wohl passieren würde, ließe sich ein männlicher User öffentlich über die ganzen flachbrüstigen Zicken aus...

Also dat machen viele...... Unten im Ärger, das ist hier Alltag 

Geschrieben
Dein Profiltext hat eine Tonlage, als würde ich mich bei einer Firma in einem Nischensektor bewerben müssen. Vielleicht liegt es auch daran.
Geschrieben
Provokanter Titel eines Buches ist schlechter Ton? ich habe in der Schule gelernt Aufsätze mit Titel zu versehen, die zum lesen animieren. aber zieht euch weiter an der Überschrift hoch und ignoriert den Inhalt des Textes...leugnen ist einfacher als Reflexion
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Elyza:

... oder wo sind die stattlichen Kerle über 1,80? Ungebunden mit passenden Zeitfenstern abends oder am WE? Ich schreibe hauptsächlich mit Männern, die sich letztendlich zu doof anstellen beim Fremdgehen und keinen schlauen Plan entwickelt haben!

Letztendlich zieht sich die Brieffreundschaft wie Kleister, und zum Sex kommt es nie.

Meine Fragen gehen sowohl an euch Jungs, aber auch an die Mädels:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

Warum ist oftmals ein kurzer Soundcheck zeitlich schon schwierig?

 

Ach du arme Frau....hattu nicht gesehen dass du nach Körpergröße filtern kannst? Oh warte, das würde ja bedeuten dass du selbst Männer anschreiben müsstest...das geht ja Mal gar nicht als Frau! 😂😂😂 Und wer weiß wie viele Absagen du dann erhalten würdest.....nee dann ist es doch einfacher hier rumzujammern, in der Hoffnung dass sich jmnd deiner erbarmt. 🤭

Ich persönlich halte nichts von Trostpreisen.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Alle bei mir. Leider keiner mehr für dich übrig 🤪

Die kannst die aus Süddeutschland haben. Ich nehme die Norddeutschen. 

Geschrieben

So, is gut jetzt, Leute. Sie hatte ihre 3 Minuten Aufmerksamkeit, nun können sich alle wieder den wichtigen Themen widmen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Provokanter Titel eines Buches ist schlechter Ton? ich habe in der Schule gelernt Aufsätze mit Titel zu versehen, die zum lesen animieren. aber zieht euch weiter an der Überschrift hoch und ignoriert den Inhalt des Textes...leugnen ist einfacher als Reflexion

Ich empfehle einen Besuch des Profile. Und dann mal alles zusammen auf dich wirken lassen. Vielleicht kannst du ja dann etwas mehr Verständnis für die Meinungen, die anders sind, aufbringen 🤷🏾‍♂️

Einfach mal versuchen, eine Sache von mehreren Seiten zu betrachten 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Adlerauge:

Ach du arme Frau....hattu nicht gesehen dass du nach Körpergröße filtern kannst? Oh warte, das würde ja bedeuten dass du selbst Männer anschreiben müsstest...das geht ja Mal gar nicht als Frau! 😂😂😂 Und wer weiß wie viele Absagen du dann erhalten würdest.....nee dann ist es doch einfacher hier rumzujammern, in der Hoffnung dass sich jmnd deiner erbarmt. 🤭

Ich persönlich halte nichts von Trostpreisen.

 

 

 

 

Ich finde keinen Filter für die Körpergröße

Geschrieben

Der Titel - absolut furchtbar, so verächtlich.
Vielleicht bist Du ein Organisations-Talent, an anderer Stelle hast Du aber gewaltige Defizite.

Zum Problem, dass Du beschreibst:
Warum filterst Du die Gebundenen nicht aus, wenn sie so frustrierend sind? Es wäre so einfach.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amadea_74:

 

Zum Problem, dass Du beschreibst:
Warum filterst Du die Gebundenen nicht aus, wenn sie so frustrierend sind? Es wäre so einfach.

 

Weil es einfacher ist, andere für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Weil es einfacher ist, andere für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen...

Ich fand es einfacher, den Filter zu aktivieren  :joy: .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Elyza:

Ich finde keinen Filter für die Körpergröße

Einfach Mal die Augen aufmachen. Ich kann sogar nach Sternzeichen filtern wenn ich Bock hab 🤣🤣🤣🤣

×
  • Neu erstellen...