Jump to content
Elyza

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1,96 mit einer langen, blonden Mähne. Und über 400 km entfernt 🤣
RESISTYOUME
Geschrieben
die Glatzköpfe gibt es auch mit fast 2 Meter an Größe ;)
Geschrieben
Glatzköpfige zwerge? Ich glaub bei dir is irgendwas nicht richtig oder du fühlst dich echt klasse wenn du mehr oder wenig anonym andere beleidigst. Denn ich fühle mich da auch angsprochen mit meinen 161 und der glatze die ich mit stolz trage. Freundlichkeit ist wohl eine tugend die heute nicht mehr "IN" ist wenn man sich im internet bewegt. Wer nicht das bekommt was er will sollte einfach überlegen wo er angemeldet ist und dann einfach über die fehler oder körperlichen merkmale hinwegsehen. Freies denken ohne andere vor den kopf zu stoßen sag ich da nur.
  • Gefällt mir 4
IloveHorses
Geschrieben
Was willst du nun? Den Single oder den mit Frau daheim?
  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
Weil die guten schon was besseres haben
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Lass dir doch etwas einfallen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind aber sehr hohe Ansprüche ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende Wortwahl entfernt
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elyza:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

Warum ist oftmals ein kurzer Soundcheck zeitlich schon schwierig?

Es wird wohl daran liegen, das du hauptsächlich mit gebundenen Männern schreibst, viele kommen nicht so einfach von zu Hause weg und du müsstest dich nach deren Zeitplan richten bzw solltest du dich damit abfinden können, das sie keine Zeit für dich haben.

Warum sollte ein ,,glatzköpfiger Zwerg", um bei deiner Wortwahl zu bleiben...Zeit für dich haben wollen? Oder warum sollte ein halbwegs intelligenter Mann sich mit dir abgeben wollen?

Sowohl bei der Optik, als auch beim Beziehungsstatus von deinem Gegenüber kannst du selbst entscheiden, beim Beziehungsstatus kannst du sogar deinen Filter einsetzen, um von gebundenen Männern nicht angeschrieben zu werden.

Dein Jammern hier im Forum finde ich persönlich völlig unnötig.

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Ganz einfach, Tastenerotiker wollen gar kein reales Date. Aber was hat das mit der Überschrift des Threads zu tun?
  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Reiss dir deine Typen doch in der freien Wildbahn auf. Dann haste se gleich vor Augen.
  • Gefällt mir 2
drbanana
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir mit den Frauen auch so... wobei. Glatzen haben sie in der Regel nicht 😂 ***

reset001
Geschrieben
Ich messe 192 cm und habe Haare auf dem Kopf.
Zweitbeziehung
Geschrieben
Erst mal selbst in den Spiegel schauen...wenn Frau selbst nicht das Nonplusultra im Aussehen ist einfach Sch..... halten!
  • Gefällt mir 3
Couple83510
Geschrieben

mmmmhhh die werden wohl alle schon vergeben sein

×
×
  • Neu erstellen...