Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Weihnachten. So chillt mal alle und freut nachher zum Mittag auf die Zwergenbuletten 😁👍. Und Elyza, bitte gehen sie zum Späti, da findeste Glatzen über180cm mit Bauch. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Reiss dir deine Typen doch in der freien Wildbahn auf. Dann haste se gleich vor Augen.

@Katerkasimir : Moin, die Typen aber auch 😊

Geschrieben
Weil 90% hier "Hose runter reinstecken" denken. Schreiben Einfallsreichtum Fantasie sind dann beschränkt auf das Hirn zwischen den Beinen, wer es braucht bitte. Der Erfolg ist wohl eher auf der Strasse als hier zu suchen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elyza:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

Weil die betreffenden Männer, die das bieten können, sich nicht für Dich, sondern für andere Frauen interessieren? Who knows? Soll vorkommen - manchmal lockt man eben mit seiner Art nicht die Personen an, die man gern anlocken würde. Da wird es dann eben Zeit, sich mal selbst zu hinterfragen.

Geschrieben

Wegen den nicht so netten Äußerungen bzgl des Aussehens der TE - das muss doch nicht sein. Die TE wird sich über ihr Aussehen bewusst sein. Gerade deshalb hat sie wohl diese Form sich auszudrücken als Strategie gewählt, um so Aufmerksamkeit zu erlangen. 
 

vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Gleich 3 mal :D

Hatte mein Handy sich ausgebracht 😁

Geschrieben

Der Titel ist schon geil. 

Wäre so als würde ein Mann schreiben „gibts hier nur noch Frauen mit mit Riesen lustgrotten die Baumstämme zur Befriedigung suchen“? Ich denke mal das es hier alles gibt und für jeden etwas. Wenn du dich über die vergebenen auf dieser Seite beschwerst bist du hier falsch und solltest zu paarship oder ähnlichem wechseln. 

Geschrieben
ich finde es erschreckend, dass man nicht erwähnen darf wie es ist, sondern sich gefälligst damit abzufinden hat, dass nur Gullum auf einen steht, wenn man nicht zur Miss-Wahl zugelassen wird. Warum darf nicht jeder mögen, was er will? "Reste...olle Reste...welcher Hobbit fickt endlich olle Reste" werde ich hier jedenfalls nie rufen so...ich muss weg. den Teppich für Gollum ausrollen...
Geschrieben
nein Maria...deswegen muss man keinen Thread eröffnen... man muss auch nicht jeden Kommentar in einem Thread kommentieren... man kann aber einen Thread eröffnen, man kann kommentieren und man kann zu jedem scheiss dämlichen Senf abgeben.... ich denke das ist ein Phänomen, dass durch mangelnde Ansprache im Leben hervorgerufen wird. Je weniger soziale Kontakte man hat, umso mehr flooded man im Inet.
Geschrieben
Dies ist wohl die weiblichen Variante vom gestrigen "Einfach Sex" Thread?
Geschrieben
Ohh Mann..... typisch wo sind denn 90-60-90 Mädels, 20 Jahre jung und immer Geil 😪😪 dachte das Portal iss für alle und nicht nur für perfekte . Ohne Worte
Geschrieben
Sorry aber bei dem EP fehlen selbst mir mal die Worte... 🤷‍♀️ Glatzköpfige Zwerge?! 🤔 Dein Ernst??? Mädel mit dem Thema haste dich glaub selbst ins Abseits gestellt... 🤷‍♀️
Geschrieben
Bin zwar ein Glatzkopf, aber über 1,80 :D Es gibt genügend Männer die sich hier als single ausgeben, oder explizit nach einer Affäre, neben der Ehe oder Partnerschaft suchen. Wir Singlemänner haben es dann schwer, ich wurde teils schon als lügner betitelt, da ich kurzzeitig mal in ner Beziehung war und eben hier meinen Beziehungsstatus angepasst hatte und danach wieder auf single gestellt hab. Ich hab über poppen nichtmal ne handvoll ernsthafte Treffen gehabt in den 5 oder 6 Jahren hier. Also auf der weiblichen Seite sieht es auch nicht besser aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

@OnlyForLonely - sich darf man das (jammern ist doch schon Standard) - aber der Ton macht die Musik. 

was stimmt denn mit dem Ton nicht?

Der Titel des Threads? 

Es ist eine Frage, die zum nachdenken anregt. Wenn man sich dadurch nicht angesprochen fühlt und diese Frage negieren kann, stimmt der Ton. Hält man sich oder jemand anderen für einen Zwerg aus der Horde der Glatzköpfe, stimmt der Ton nicht. nur... warum hat man diese negative Meinung von sich oder jemand anderem und kann der Sau nicht unberührt standhalten wie eine alte Eiche? 

Geschrieben
Weil die Leute so sind wie sie sind. ....frei und mutig in Gedanken. ...aber zaghaft und nicht mutig in der Tat. Das ist hier die Regel und zieht sich durch. Du bist schon ein lustiges "Schnittchen" :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

was stimmt denn mit dem Ton nicht?

Der Titel des Threads? 

 

Offenbar sprechen wir nicht vom gleichen EP oder haben eine extrem unterschiedliche Auffassung von Umgangsform 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ganz ehrlich? Wenn ich lese, was Du schreibst, kann ich die Typen verstehen, die dann doch nicht wollen...Wer sich so äußert, muss sich echt nicht wundern...allein der Titel...

 

Wo bleiben eigentlich die Angebote der Männer hier? 

 

Manche denken, sie sind im Schlaraffenland und die gebratenen Täubchen fliegen ihnen in den Mund. :jumping:

Hoffe du hattest bisher ein schönes Fest.

Geschrieben

Jeder bekommt das, was er/sie verdient. Auch du, @Elyza
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Tja - weil es anscheinend auch Männer gibt, die sich nicht auf Größe und Frisur reduzieren lassen möchten - und nicht alles bespringen, nur weil es Puls hat...

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was willst du nun? Den Single oder den mit Frau daheim?

Das weiß sie anscheinend selbst noch nicht. Aber eines weiß sie, dass sie nichts für ein evetuelles Treffen unternehmen möchte. Dafür ist Mann ja da!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Elyza:

Kerle über 1,80?

Wenn DU nicht fähig bist, mit solchen Maennern Kontakt aufzunehmen, ist es Dein Problem. 

Jammer doch damit nicht das Forum voll. 

In der Zeit der Frederstellung hättest schon 2-3 anschreiben können. 

Man was bist DU einfallslos. 

Geschrieben
Echt lustig 😂. Hier gibt es soviel Auswahl ... warum nimmst nicht einfach mal nen wirklichen Singel. Dann ist es vielleicht auch einfacher. Und du solltest mal überdenken wie du über andere denkst. Oder bist du so oberflächlich?
×
  • Neu erstellen...