Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat auch einer geschrieben. Gebunden mit Familie. Unbedingt ficken wollen, aber kein Plan wie. Ich frag mich dann schon, ob diese unter dem Pantoffel stehen, dass es kein Zeitfenster gibt. Das Beste ist, wenn sie schreiben, dass das unser Problem wäre, sich zu treffen. Dann schreib ich, dass das nicht mein Problem ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordhessenTS:

Mir hat auch einer geschrieben. Gebunden mit Familie. Unbedingt ficken wollen, aber kein Plan wie. Ich frag mich dann schon, ob diese unter dem Pantoffel stehen, dass es kein Zeitfenster gibt. Das Beste ist, wenn sie schreiben, dass das unser Problem wäre, sich zu treffen. Dann schreib ich, dass das nicht mein Problem ist.

Dann triff nur Single Typen- Problem gelöst! 

Geschrieben
Hm......würde Mal behaupten das eher Du Einfallslos bist......Du musst nur Deinen Filter richtig einstellen dann kriegst Du nur Post von den Männern die in die Dein Suchmuster passen und die Profile lesen bevor Du jemand anschreibst.......ist eigentlich ganz einfach. ....
Geschrieben
Joe ...sei doch mal so nett und schreibe mir, wie man die Aussage des EP, deiner Meinung nach, i n einer besseren Form verpackt... wie ist die schöne Umgangsform für negative Kritik? ich würde es gern lernen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Hm......würde Mal behaupten das eher Du Einfallslos bist......Du musst nur Deinen Filter richtig einstellen dann kriegst Du nur Post von den Männern die in die Dein Suchmuster passen und die Profile lesen bevor Du jemand anschreibst.......ist eigentlich ganz einfach. ....

Es gibt keinen Filter in dem man Körpergröße und Frisur filtern kann! ;)

Aber ich gebe dir recht, dann muss sie sich halt selbst auf die Suche begeben und die Männer, die ihrem Suchmuster entsprechen, selber anschreiben?!

Nur haben die Männer, auch wenn die Frauen in der Minderzahl sind, auch so ihre Ansprüche oder auch nicht und vermutlich wird sie dann eher bei diesen Männern fündig werden?! :P

Geschrieben

Ui wie schön. Endlich mal nicht wegen eines Geschlechtsgenossen an den Kopf fassen, ich danke der TE. Erst mal ist das Zwergen Mobbing ! Zum einen - Menschen die Kleinwüchsig sind, sind auch Menschen, deine überschrift ist schon ein bisschen... naja daneben. Zum anderen sind Zwerge toll... ich als passionierter... Pen & Paper... ach das führt zu weit. Zwerge sind toll!

Vielleicht mögen Männer über 1m80 nicht auf deine Füße gucken... oder in deinen Profil müssen sie zu viel lesen... ( das Alter lasse ich außen vor, ich diskriminiere nicht ) wenn Männer solche... Schwachsinnigen Beiträge erstellen, kriegen sie auch immer so was zu hören, du bist nicht was sie suchen. Also vielleicht bist DU nicht das was sie suchen... dein ganzer Beitrag ist so daneben, vielleicht solltest du erst mal deinen eigenen Plan optimieren, bevor du deinen Haufen in fremde Gärten setzt. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie persönliche Angriffe entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Warum ärgerst du dich lange mit den rum ... ich habe eine Null toeras Politik.. ich habe in meinen Alter keine Zeit zu verschwenden ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wie ist die schöne Umgangsform für negative Kritik?

Gibt es auch positive Kritik?

Anfangen könnte sie, indem sie den Fehler erst einmal bei sich sucht (ganz davon ab, Personen mit äußerlichen Merkmalen nicht mit Begriffen zu belegen, die eines erwachsenen Menschens, der sich normal ausdrücken kann, unwürdig sind - ob es hier nun "Zwerge" sind, oder, wie man seitens mancher Männer auch immer wieder lesen darf, "Schabracken", "Blauwale" oder "Hungerhaken"; solche Bezeichnungen kann man sich klemmen - bzw. sollte man sich dann nicht wundern, einen bestimmten Menschenschlag anzuziehen) - warum wird sie immer wieder von einer bestimmten Kategorie Mann kontaktiert? Warum bekommt sie es selbst nicht auf die Reihe, bestimmte Dinge in die Wege zu leiten? Warum bleibt es nur beim schriftlichen Austausch, wenn sich schon gebundene Männer, die ja in den seltensten Fällen nur für schriftlichen Austausch hier sind, bei ihr melden?

Das wäre konstruktive Kritik, die von Selbstreflexion zeugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Joe ...sei doch mal so nett und schreibe mir, wie man die Aussage des EP, deiner Meinung nach, i n einer besseren Form verpackt... wie ist die schöne Umgangsform für negative Kritik? ich würde es gern lernen

Du bist ja spaßig - ich habe hier meine Meinung zu einem EP vertreten und du hast offensichtlich eine andere. Müsste ich jetzt jedem, der eine andere Meinung hat, einen EP so umformulieren, damit sie/er zufrieden ist, dann hätte ich aber einiges zu tun. 

Jetzt mag das oder ich in deinen Auge nicht nett sein, aber ich habe es zumindest nett erklärt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Anfangen könnte sie, indem sie den Fehler erst einmal bei sich sucht (

Das schaffen just die Frauen und Maenner nicht, die ob ihrer Enttäuschung über nicht mögliches Bettzerwuehlen hier offen immer jammern. 

Geschrieben

Weil die hochgewachsenen Numenor mit langem Haar und wilden Bärten alle in Mordor gefallen sind und vielleicht siehst du ja eher wie ne alte Kohlenmine aus, dass die Zwerge in dir schürfen wollen, häh?!

Geschrieben
du hast mich zitiert Joe... ich Dummi fühlte mich angesprochen...aber ich habe halt auch keine Ahnung von Umgangsformen mein Fehler...ich bitte um Entschuldigung
Geschrieben
Glatzköpfige Zwerge ????? Hej ..... du musst weiter nach oben schauen !
Geschrieben
Wenn man die eigenen Ansprüche mit der Realität abgleicht, bietet sich immer noch die goldene Mitte an
Geschrieben

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Ziemlich unentspanntes Publikum hier heute auf'n Feiertag.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Glatzköpfige Zwerge ????? Hej ..... du musst weiter nach oben schauen !

Dat iss also eher ein: 

  • Beschnittener Penis ohne Kondom... 

 

??? 

vor 1 Minute, schrieb Elyza:

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Ziemlich unentspanntes Publikum hier heute auf'n Feiertag.....

Seit dem du Respekt und Einfallsreichtum forderst ohne dafür eine Grundlage zu bieten 

Ergo, seitdem du das Posting hier zum Freischalten gegeben hast, die Schuld deiner Erfolgslosigkeit nur bei Anderen suchst und nicht fähig bist, deine Einfallslosigkeit zu überwinden 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Elyza:

... oder wo sind die stattlichen Kerle über 1,80? Ungebunden mit passenden Zeitfenstern abends oder am WE? 

 

Alle bei mir. Leider keiner mehr für dich übrig 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Elyza:

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Ziemlich unentspanntes Publikum hier heute auf'n Feiertag.....

Überleg Du erstmal, was Du eigentlich willst, bevor Du die Männer wieder verantwortlich machst...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Elyza:

Mal ehrlich Leute...seit wann sind "glatzköpfig" und "Zwerg" beleidigende Worte?

Ziemlich unentspanntes Publikum hier heute auf'n Feiertag.....

Stell dir vor ein Mann würde sagen das er keine langhaarigen Brillenschlangen mag. Was glaubst du was in einem solchen Thread los wäre? Der Gegenwind für dich ist harmlos, glaube mir.

bearbeitet von Myraja
Hab mich vertan
Geschrieben
Ich fühle mich jetzt ganz schön auf den Schlips getreten von dir! Bloß weil mir 1,01 cm fehlen und ich mein Haar gerne offen trage.... Vielleicht solltest du dein Augemerk auf Singles, ohne Altlasten und irgendwelche Verpflichtungen richten. Vielleicht hätte der ja dann mal Zeit, wenn es dir passt 😉
Geschrieben
Das ist wie im Handwerk, die Guten haben Arbeit 😅😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Öhm, bei mir ist immer noch Donnerstag...:smiley:

...hat wer was anderes behauptet?

Geschrieben
Bei solch einer Wortwahl wird sich sogar hier der Erfolg stark in grenzen halten und gegen Null tendieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geile-Sau:

...hat wer was anderes behauptet?

Mein Fehler, ich habe Freitag oben gelesen. Entschuldigung!

×
  • Neu erstellen...