Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marioblob:

angespuckt zu werden

Ich mag Spucke. Aber in der Form dass ich mich gerne füttern lasse. Okay anspucken geht auch, wenn die Frau das echt geil rüber bringt. Irgendwie kommt dann die Welt in Einklang. Du spürt die Verachtung die dir sonst nur latent um die Ohren fliegt. Aber danach nichts wie weg. Nix kuscheln mit 'ner Frau, die solche Sachen mit einem macht.

Und wenn Du meinst, man könnte das wiederholen, dann ist beim Zweitenmal die Luft raus. So was läßt sich nicht planen. Es ist da, und dann ist es weg. Somit ist es müßig, solche Themen zu diskutieren. Gut ist, wo der Körper drauf anspricht. Laß es einfach zu. Sex macht was mit Dir, haben wir doch im Fernsehen gelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es krank wenn man andere Menschen demütigen will. Dann hat man irgendwie eine an der Klatsche
Geschrieben
Du tust uns einfach nur leid wenn du mit so einem Schrott dich aufgeilen musst. 😏😏😏
Geschrieben
Nun, jedem was ihn glücklich macht ! Allerdings hab ich das Gefühl das es heutzutage eine Art Tendenz zum Gegeneinander--Sex statt Miteinander-Sex haben einschleicht ... traurig !
Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen, dass sich gerade in einem Bdsm-Forum, fast ausschließlich "normale" rum treiben, die ihrem Unmut und Überzeugungen Ausdruck verleihen wollen, indem sie Andere runtermachen oder sich vom Thema distanzieren.

"Wir" haben schon verstanden, dass Ihr sowas niemals ausprobieren würdet. Warum seid Ihr überhaupt hier im Bdsm-Forum, wenn es Euch doch so sehr abtörnt?

 

Zur Frage:

Erregen, anregen? Aber ja. Füße küssen oder Schuhe, Stiefel, Pumps abschleckern, finde ich zwar doof, aber wenn der Herr es verlangt... wer wäre ich denn, ihm diesen Wunsch abzuschlagen. Anspucken? Ja, ist demütigend aber es ist ja nur ein Spiel, in welchem man eben "Anders" ist und da kann es gerade anregend sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marioblob:

Findet ihr es Erregent wenn Ihr gedemütigt zu werden?

Nein

Geschrieben

Sich vom anderen führen lassen, die Verantwortung ganz abgeben, nur der Dienende zu sein... Welch schöne Fantasie, welch tiefe Erfüllung vermag daraus entstehen! Nur für wenige Stunden versteht sich, dann nimmt man das Leben wieder selbst in die Hand. Nichts ist immer nur schwarz oder weiß. Das sei den Neinsagern hier ins Stammbuch geschrieben... LG Sabrina 

Geschrieben

Im sexuellen Kontext kann ich es als sehr lustvoll empfinden, gedemütigt zu werden. Ich glaube auch, zumindest ein bisschen darüber zu wissen, woher das kommt, aber das würde hier und jetzt zu weit führen. Ob echte Kerle mich aufgrund meiner Vorliebe (ich hab auch noch andere und empfinde Sex auch völlig ohne Dominanz als reizvoll) für Mann oder Maus halten, ist mir jedenfalls - ehrlich gesagt - scheißegal. ;-) 

Geschrieben

Gibt nichts geileres und da sollte es auch wenig Tabus geben, es muss richtig wehtun. Gerade Dinge wo der kleine nicht steif wird ist dafür dass richtige.

Ob es dem 08/15 User hier gefällt ist mir dabei vollkommen egal, ebenso die Jungs die etwas von richtigen Männern faseln, als ob ein richtiger Mann im Forum von poppen rumheult :clapping:

 

Geschrieben
Ich bin bi passiv, dabei geniesse ich auch Demütigungen und Nutzung sehr; aber wie immer im Leben: es muss auf beiden Seiten passen und das Vertrauen muss da sein
Geschrieben

Würde mich mit einer richtigen dominanten Person schon reizen.... wenn die stimmung und geilheit passt einmal vorführen lassen und sich zeigen müssen. 

Phantasie dazu... nackt präsentieren bis in die kleinste ritze, sich vor fremden befriedigen müssen usw....... war schon immer eine phantasie :-) 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Kommt immer drauf an, gibt ja viele Methoden und Level. 

Anspucken ist schon eine Demütigung , komischer Weise finden das viele die ich kenne Schlimmer als eine Ladung Sperma auf dem Gesicht. Obwohl es doch die gleiche Art ist. Oderer nicht?

Für mich ist Analverkehr auch eine Art Demütigung, ich erlaube meinem Partner Anal bei mir und gib ihm die Macht es mir gut zutun oder auch mal feste zustoßen wie er will so das es was weh tut. So demütig er mich mit seiner Macht und mich macht es rasend geil.

 

Und zur Frage, ja ich finde es geil mit dem richtigen Partner beim Sex zwischendurch gedemütigt zu werden. Mit Sperma ,NS und Spucke. 

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 16:08, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es Macht zu spüren....jedoch keine Demütigung....und auch keine Erniedrigung.

Wenn Du es liebst und begehrst, würdest es merken, wenn Du langsam immer mal wieder einen kleinen Schritt weiter gehst?

Ich denke es ist iliegt in der Natur eines jeden Machtgefüges, dass es den/die Mächtigen und den/die Niedrigeren gibt. Also keine Macht ohne gleichzeitige erhebung des Mächtigen über...  die Niederen/Erniedrigten. Halte den Unterschied zwischen Niederen und Erniedrigten für mehr oder weniger willkürlich.

Geschrieben

Nein,

ich mag es nicht gedemütigt zu werden.

Das kann auch ein Problem darstellen, da es viele dominante Damen sehr mögen. Aber mich stört das.

Wenn ich meine devote Neigung auslebe, dann nur im Spiel. Vor- und nach dem Spiel möchte ich dann auf einer Höhe mit der Lady sein. Aber auch das ist öfter ein Problem.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 16:01, schrieb Bolero2000:

Wann war das?

nächste Woche

 

Geschrieben

Ich mag es nicht, gedemütigt zu werden. Mit einer Ausnahme: eine Frau hat mich gefangen und macht sich darüber lustig, wie ich vergeblich versuche frei zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...