Jump to content

Was gefällt /erregt euch Frauen besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun meine Frage steht oben. Also gibt es etwas, was euch besonders gefällt und heiß macht? Sind es gewisse Eigenschaften beim Mann, bestimmte Techniken, Praktiken oder sonst was?
Geschrieben
Mich macht es am meisten an ,wenn das Hirn an der richtigen Stelle sitzt
Geschrieben
Für mich ist das Küssen am erregendsten, besonders am Hals. Da kann ich kaum an mir halten. 🔥
Geschrieben
Dass kommt auf die Person an mit dem man dass erlebt....
Geschrieben
Wenn Mann weiß wie man eine Frau behandelt und nicht nur an sein eigenes Vergnügen denkt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Für mich ist das Küssen am erregendsten, besonders am Hals. Da kann ich kaum an mir halten. 🔥

Schöne Antwort!

Da aber seltenst beliebig geküsst wird....

Geschrieben
Einige Bilder oder Videos die man hier sieht,bestimmt nicht...
Geschrieben
Nichts bestimmtes. Das ist mit jedem Mann etwas anderes.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mathias96:

was euch besonders gefällt und heiß macht?

Definitiv Hirn und eine riesen große Portion an Humor - Sarkasmus mit Ironie vermischt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Gefallen...

Ich denke, dass man sich häufiger zeigen sollte, was einem aneinander gefällt...

Meiner Erfahrung nach festigt das nicht zuletzt die Intimität innerhalb einer Partnerschaft - es lässt so den Blick füreinander lebendig bleiben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fragen im Forum für die Statistik zu beantworten 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schöne Antwort!

Da aber seltenst beliebig geküsst wird....

Also ich sorge mit meinem Partner schon dafür das genug und an den richtigen Stellen geküsst wird. 😉

Geschrieben
Heiß machen mich sinnliche Lippen ohne Haarumrandung, und so richtig grrrrr wirds wenn sie auf eine bestimmte Art lächeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Also ich sorge mit meinem Partner schon dafür das genug und an den richtigen Stellen geküsst wird. 😉

jaja...natürlich! Partner eben....TE hofft ja noch...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Ich denke, dass man sich häufiger zeigen sollte, was einem aneinander gefällt

Hört sich an bzw. liest sich für mich wie

"Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins."

Sry, das braucht man jetzt wirklich nicht.

P.S.

Ist doch jetzt das Sexforum hier , oder?

Geschrieben
das klär ich mit dem, der in Frage kommt...
×
×
  • Neu erstellen...