Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 19:38, schrieb Saarkater:

Also normal ist das nicht....

Was ist hier denn normal ?

Es sind doch alle hier die was suchen , Ehebruch ist auch nicht normal 

Geschrieben

Ich stehe total darauf gedemütigt zu werden. Zumbeispiel Nackt vorgefürt werden. 

Geschrieben

Wenn es etwas ist, das Du unbedingt willst und Dich geil macht, ist es im Grunde keine Demütigung sondern eine Nettigkeit.... 

Ich will es definitiv nicht.

Geschrieben

Hallo :-) 

Also.....Ich kann das gar nicht so gut  beschreiben..... Ich bin im Alltag und im normalen Leben eine sehr selbstständige, selbstbewusste und etwas dominante Frau in beruflicher Führungsposition.....hab alles fest im Griff .....

Aber ich brauche die Unterwerfung und Demütigung regelmäßig sehr- allerdings lasse ich mich einzig und allein von meinem Mann unterwerfen. Ich muss regelmäßig erzogen werden, ich genieße es, wenn er mir Dinge befiehlt, Aufgaben gibt die ich erledigen muss und mich öffentlich präsentieren muss. Ich brauche regelmäßig schläge und seine mich danach. Das Gefühl mich ihm unterwerfen zu müssen und ihm zu gehorchen ist so erfüllend!

Demütigungen wie, dass ich mich von fremden Männer ficken lassen muss obwohl ich mich davor ekel, dass ich fremde Schwänze die er aussucht blasen muss oder dass ich vor ihm Knie und er mich anpisst und anspuckt....es schockiert und ekelt mich aber ich muss es tun....das ist das was mich erfüllt...

Keine Ahnung wie man sowas in Worte fassen kann 😀 

 

Schönen Abend euch allen

L (w von m&l) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ml2021:

Demütigungen wie, dass ich mich von fremden Männer ficken lassen muss obwohl ich mich davor ekel, dass ich fremde Schwänze die er aussucht blasen muss oder dass ich vor ihm Knie und er mich anpisst und anspuckt....es schockiert und ekelt mich aber ich muss es tun....das ist das was mich erfüllt...

Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Mann immer weiß, wie weit er gehen und Dich bringen kann/darf/sollte. 

Ich frage ganz ernsthaft: inwieweit unterwirfst Du Dich, wenn Du Schläge ersehnst und er sie Dir regelmäßig gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha

Das ist rein auf sexueller Ebene und nicht dass du denkst, ich würde mich Tag für Tag von ihm vermöbeln lassen ;-) 

Es geht Wochenlang ohne aber nach einiger Zeit merkt er es mir irgendwie an, dass es nochmal an der Zeit ist.....Ich weiß nicht woher er immer genau weiß wann ich es brauche aber er spürt es......

Wir sind denke ich irgendwie Seelenverwandt. Er weiß genau was er tut und weiß auch immer ganz genau was er wann macht mit mir. Ich kann mich blind auf ihn verlassen! Ich vertraue ihm 100%.

Es gibt immer ein paar Tabus, diese kennt er und diese Grenze wird er nie überschreiten.

 

Ich weiß nicht, ob das eine gute Antwort auf deine Frage ist?

 

Hmm inwieweit das ganze geht? ich weiß es nicht, aber bin sehr gespannt darauf was noch kommt..... weiter wie auf dem Boden, mit dem Gesicht in seiner Pisse liegend und mich von ihm und seinen Auserwählten benutzen zulassen weil ich ihm gehöre ist es noch nicht gegangen ;-) 

bearbeitet von ml2021
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ml2021:

@Lisbetha

Das ist rein auf sexueller Ebende und nicht dass du denkst, ich würde mich Tag für Tag von ihm vermöbeln lassen ;-) 

Es geht Wochenlang ohne aber nach einiger Zeit merkt er es mir irgendwie an, dass es nochmal an der Zeit ist.....Ich weiß nicht woher er immer genau weiß wann ich es brauche aber er spürt es......

Wir sind denke ich irgendwie Seelenverwandt. Er weiß genau was er tut und weiß auch immer ganz genau was er wann macht mit mir. Ich kann mich blind auf ihn verlassen! Ich vertraue ihm 100%.

Es gibt immer ein paar Tabus, diese kennt er und diese Grenze wird er nie überschreiten.

 

Ich weiß nicht, ob das eine gute Antwort auf deine Frage ist?

 

Hmm inwieweit das ganze geht? ich weiß es nicht, aber bin sehr gespannt darauf was noch kommt..... weiter wie auf dem Boden, mit dem Gesicht in seiner Pisse liegend und mich von ihm und seinen Auserwählten benutzen zulassen weil ich ihm gehöre ist es noch nicht gegangen ;-) 

Danke für Deine Antwort. Jede Beziehung dieser Art ist einzigartig und letztlich ist nur wichtig, dass die Beteiligten sich wohl fühlen, einander vertrauen. Ob andere es nachvollziehen können, ist irrelevant. Euch alle Gute. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Da ich sehr devot bin stehe ich sehr darauf vor anderen gedemütigt zu werden.
Geschrieben

Da ich dominant bin....never!

Ich genieße es zu unterwerfen,das gehört irgendwie dazu.

Aber jemand volle Kanne zu demütigen....

Definitiv nicht!

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

😳 Nein. 

Ich begegne Menschen gern auf einer Ebene und jemanden herab zusetzen, demütigen werde ich nicht. 

Und umgekehrt verhält es sich genauso. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meine devote Ader auslebe gehört die demütigung mit dazu.

In welcher Form diese stattfindet, entscheidet dann die Herrin. 

Geschrieben

Hatte ich mich schon vor einigen Jahren gefragt, warum ich Demütigungen als so extrem prickeln empfinde und mein sexuelles Verlangen steigert.

Die eher wissenschaftlich Erklärung mal einfach dargestellt ist die das sich dabei ein gewisse Stress Situation aufbaut dabei Prolaktin sowie ein laktotropes Hormon produziert

Dieses Hormon stimuliert Wachstum und Differenzierung der Brustdrüse und führt zur Milchproduktion (Laktation) Prolaktin unterdrückt auch den Eisprung.

So, wenn Männer immer behaupten wir Frauen sind kompliziert und nur schwer zu durchschauen. Guy's, da geht eine Menge in uns vor, ohne dass wir es selber wissen auch bei einer Demütigung,  die auf sehr unterschiedliche Weise praktiziert werden kann.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...