Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 08:04, schrieb sylt2015:

Ja es erregt mich sehr

Diesen Sprachgebrauch wende ich gerne an, wenn es Outdoor vor anderen Teilnehmern abgeht. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie mich demütig. Ab und an in der passenden Situation kann so eine Demütigung auch außerhalb vom Spiel seine volle Wirkung entfalten. Was auch nicht gerade schlimm ist finde Ich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Untouchable-5486:

Diesen Sprachgebrauch wende ich gerne an, wenn es Outdoor vor anderen Teilnehmern abgeht. 

Untouchable dann braucht ihr eine Sklavin ,aber keine SUB. 

Geschrieben

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich bestimmte Arten und Situationen von Selbstdemütigung vor bestimmten Typen an Menschen suche. Ich bin zwar nicht wirklich devot gegenüber Frauen, aber für Frauen in der Vergangenheit oft als "zu lieb" und zu wenig männlich beschrieben. Gegenüber Männer habe ich bei mir entdeckt, dass ich wie eine Nutte oder Objekt benutzt werden will von Männer, gerne älter auch mit Bauch und mich einfach dazu nötigen zu machen was sie wollen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Verbale Demütigung ja. Alles andere eher nicht
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 15:57, schrieb LiPS86:

Situationsbedingt, aber mit der richtigen Person, wieso nicht?

Hoffe Du hast die richtige Person gefunden lg Darell

Geschrieben

Ich liebe es zu demütigen gehört dazu

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb devoteSub:

Verbale Demütigung ja. Alles andere eher nicht

Ich finde nur in der Erniedrigung Erfüllung LG lucca 

Geschrieben

Klares Ja , ich empfinde es als Demütigung aber es erregt mich auch Frauen ihre Stiefel lecken zu müssen , oder sie mit der blanken Eichel zu polieren, auch vor Damen mich nackt oder als CD zu präsentieren und dienen zu müssen.

Vor Frauen wichsen und kommen zu müssen und dabei verbal gedemütigt zu werden Ja,  Auf die Stiefel7 Stiefelsohlen abspritzen zu müssen und es dann sauberlecken Ja.

Sollte Interesse bestehen bitte melden auch

VG Klaus

 

Geschrieben

Habe auch entdeckt,  das mir eine gewisse Art von Demütigung,  eine komische Art der Geilheit in mir aufkommen lässt...

Zu fühlen wie ich mich vor Anderen zeigen muss wenn mein Partner mir sagt das ich , sagen wir mal , für Männer ungewöhnliches anziehen muss um damit irgendwohin gehen zu müssen. Zb Nylon drunter zu tragen wenn ich Herren oder noch peinlicher Damenschuhe im Laden probieren muß. 

Oder mit Jemanden ins Cafe gehe in einer knallengen Sportleggings und einen dicken Windelpo drunter habe...

Aber auch wenn ich blasen soll die Hand auf meinem Hinterkopf spüre und ich dem Schwanz nicht wirklich mehr entkommen kann.

Aber auch sehen zu müssen wie meine Partnerin sich auf einen anderen Schwanz setzt...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich(w) steh z.b. voll drauf, an und an ne seichte Ohrfeige zu bekommen und Haare ziehen ect.
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:58, schrieb Marioblob:

Aber auch solch sachen wie angespuckt zu werden?

Spucken ist keine Form der Kommunikation.

Und hat für mich nur den Stellenwert eines sozialen Offenbarungseides.

So was kommt überhaupt nicht in Frage.

Geschrieben

Oh ja 

Ich liebe es gedemütigt zu werden inkl. Öffentlicher Bloßstellung! Peinliche Bilder oder Handlungen. Z.b. Nachts nackt übern Parkplatz.oder ähnliches. 

 

Geschrieben

Ja, ich mag es, im  sexuellen Spiel, nicht im Alltag, von Frauen gedemütigt zu werden. Das beginnt bei verbalen Demütigungen bis NS und anspucken und vielen anderen Dingen.

Es ist quasi das Gegenstück zum Alltag, wo ich genau der entgegengesetzte Mensch bin. Bei diesem sexuellen Spiel möchte ich mal meine sonstige Kontrolle über mich einfach abgeben. Einfach nichts sein und auch so behandelt werden.

Allerdings nicht als alleiniges und stets stattfindendes Spiel.

Geschrieben
Mittwoch um 16:42, schrieb Liebhaber8383:

Eine sub kann alles erregen wenn ihr Herr sie gut erzieht

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 18:34, schrieb devoteSub:

Verbale Demütigung ja. Alles andere eher nicht

Es kommt immer auf den Sub an wie sie erzogen wurde ;)

Lieber Dirtytalk und harter Sex 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eher weniger. Liegt aber wohl auch daran das die meisten Frauen das nicht authentisch hinbekommen. Und ich mag es nicht sonderlich wenn ich beim "Ficken" dann einen unkontrollierten Lachflash bekomme.  

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Herr so richtig in Fahrt ist 🔥🌋🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also mir gefällt es sehr, Sie, zu demütigen und zu erniedrigen. Sie psychisch zu brechen ! Volle Gehorsamkeit dabei zu erlangen, es bringt zusammen … UND es geht natürlich nicht darum , irgendwelche komplexe etc. auszuleben. Der eine so oder andere so …
×
×
  • Neu erstellen...