Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim normalen gemeinsamen Schäferstündchen hätte ich da gar keine Lust drauf, ich mag es aber nackt vor ihr zu stehen und es mir selbst zu machen während sie mir zusieht und finde auch gefallen daran wenn Sie darüber lacht oder mich sogar fotografiert.

Also leicht verbal ja find ich gut, Schimpfwörter, Schläge usw. das würde mich eher ablenken denke ich.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenn sich die demütigung reinweg auf den Sex bezieht, absolut!!!!! da bin ich gerne in der Rolle des Dev. , Erniedrigten, Gedemütigten und Benutzten!!!!!

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:58, schrieb Marioblob:

Findet ihr es Erregent wenn Ihr gedemütigt zu werden? Nackt vor anderen zu sein ,sich wichsen müssen. Dazu vielelicht Füsse oder Schuhe zu lecken?

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie macht ihr es? Aber auch solch sachen wie angespuckt zu werden?

Ja, absolut ! Das ist das Wesen eines sklaven, daß er benutzt, gedemütigt, erniedrigt wird. !

Geschrieben

Sicherlich ein spannendes Thema. Für mich liegt der Reiz auch immer im Kontrollverlust und Demütigungen sind schon ein starker Ausdruck davon. Man wird dominiert und muss die demütigen über sich ergehen lassen - man hat praktisch keine Wahl ... schon ein sehr reizvoller Gedanke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin als Gucki nur einmal richt behandelt worden und die Erniedrigung machte mich noch mehr unterwürfig und geil - er ließ mich geil abspritzen und dabei die Fitze meiner Frau auslecken - sie wurde auch dabei als Nutte bezeichnet und aufgefordert sich demnächst von seinen Freunden ficken zu lasse n - er hat mir das Versprechen abgenommen, sie dazu vorzuführen 

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:58, schrieb Marioblob:

Findet ihr es Erregent wenn Ihr gedemütigt zu werden? Nackt vor anderen zu sein ,sich wichsen müssen. Dazu vielelicht Füsse oder Schuhe zu lecken?

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie macht ihr es? Aber auch solch sachen wie angespuckt zu werden?

Demütigung und Erniedrigung sind für mich das höchste. Wenn meine Herrin Gäste hat komm ich voll auf meine Kosten, weil ich da nackt bedienen muß und selbstverständlich auch Füße massieren und lecken muß. Für mich ist es besonders reizvoll wenn dann über mich gelacht und gespottet wird

Geschrieben

ja es macht mich geil wenn es langsam angeht und der Master oder die dominante Ehefrau es richtig angehen lässt - der Master gab mir Fickverbot und legte mir einen Schwanzkäfig an - er wusste, dass ich Potenzprobleme hat und hat mir deshalb Fickverbot und Wichsverbot erteilt - er beansprucht meine Frau total und erzieht sie zu seiner Ficke -  er lässt mich niederknien und zeigt mir ihre geile rasierte Fotze und lässt mich lecken -  wenn er sie besamt hat  dann ruft er mich und lässt mich auslecken - anschließend fickt sie mich mit einem Strapon und erniedrigt mich verbal 

Geschrieben

Naja, kommt drauf an wie sich die Stute gibt... wenn sie sich ordentlich benutzen läßt, errägt dann auch eine Erniedrigung den Herren!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Submissi99:

absolut

Das denke ich mir ! Dich geile Jungficke würde ich gerne mal dominieren !!!! 

Aber... auf MEINE Art und Weise !!!!! 🖕😜

Geschrieben

Will die alte Fotze denn ordentlich benutzt und durchgenommen werden?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Submissi99:

:D

Na ? Habe ich dich kleine Schlampe neugierig gemacht ? 

Willst du wissen, was ich und wie ich dich "benutzen" würde ? 

Dann schreib mir, du geine Jungschlampe ! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Submissi99:

ok ;)

Na dann mal los, du verstautes Stück !!!

Geschrieben
Neeee mal so gar nicht, und auch nicht die Partnerin zu demütigen
Etwas härter oder geführter ist aber schon mal oK
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb geilerhengst323:

Das denke ich mir ! Dich geile Jungficke würde ich gerne mal dominieren !!!! 

Aber... auf MEINE Art und Weise !!!!! 🖕😜

naja, mentale Dominanz ist es wohl dann nicht :joy:

vor 12 Stunden, schrieb Tigertank:

Will die alte Fotze denn ordentlich benutzt und durchgenommen werden?!

Gleiches gilt für Dich... :clapping:

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:58, schrieb Marioblob:

Findet ihr es Erregent wenn Ihr gedemütigt

Nee nicht im Geringsten.

Wer feine Antennen hat findet solche Versuche von Herabsetzung zu häufig im täglichen Leben für meinen Geschmack. Da darf es dann bei der Erotik gerne anders sein!

Geschrieben

Ja, mich erregt es ebenfalls beim Sex erniedrigt zu werden! Mag es auch, wenn meine Frau erniedrigt wird. Dem kann ich auch etwas abgewinnen,  wenn ich es bei ihr mache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

naja, mentale Dominanz ist es wohl dann nicht :joy:

Gleiches gilt für Dich... :clapping:

Hehe die Armen das mental ist auf Dauer viel spannender 

Geschrieben

Oh ja, ich lasse mich beim Sex sehr gerne erniedrigen und benutzen.

Ich mag es, wenn man über mich verfügt.

×
×
  • Neu erstellen...