Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

So ist das leider

Sehe es doch stattdessen als 1a Auswahlkriterium, anstatt dich davon dominieren zu lassen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, weil ....die eigene Integrität ist leicht angreifbar, um nicht zu sagen leicht zu demütigen. *g*

Geschrieben

Demütigungen? Noch nie gehört, du kleiner Versager 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Wer ist jetzt hier Intolerant? 

Wir kennen einige, aber die sind  genau wegen dieser Intoleranz meist nicht mehr in der BDSM-Szene unterwegs. Wird da nicht gern gesehen. (Toleranz?)

Wo bitte liegt das Problem, wenn man in der selben Beziehung beide Seiten auslebt? Warum soll das nicht gehen? 

Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, gibt es das nicht? das ist Intoleranz. 

Ich bin Ihr Sklave, ich gehorche Ihr, stehe Ihr stets für alles zur Verfügung, wie sie möchte. Trotzdem hat sie eben auch eine devote Ader in sich, auch wenn sie ein begrenzten Rahmen hat. Da ich auch eine leichte dominante Ader haben, tauschen wir ab und an die Rollen. Danach bin ich Ihr wieder  absolut gehöriger Sklave. Warum soll das nicht gehen.

Wir leben gemeinsam unsere Neigung aus, wir brauchen dazu keine festen Regeln oder Normen! 

genauso ist es Bondbi. Jeder Mensch hat zwei Seiten und Partnerschaft egal ob BDSM oder Stino bedeutet diese Seiten zuzulassen.Toleranz ist heute das größte Problem. Als sogenannter Switcher hast du in BDSM Kreisen nicht viele Freunde. Ich empfehle einfach jedem einmal den Neigungstest zu machen ***

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Milfie:

Wenn immer alles abgesprochen ist, dann fehlt doch der Reiz

Es geht um die Einvernehmlichkeit, Limits müssen respektiert werden.

Stell dir Mal vor ein Teil des Spiels ist es, einen Livestream zu starten, ohne dass dein Gesicht unerkenntlich gemacht wird.
Eventuell sogar über Soziale Netzwerke und es wirkt sich auf dein Privat Leben aus.
Und das ganze wurde nicht im Vorfeld diskutiert.

Natürlich ist das ein extremes Beispiel.
Und ich denke, dass das für den Großteil ein absolutes No-Go ist.
Von daher sollte man im Vorfeld immer kommunizieren was da so passieren wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wupper50:

genauso ist es Bondbi. Jeder Mensch hat zwei Seiten und Partnerschaft egal ob BDSM oder Stino bedeutet diese Seiten zuzulassen.Toleranz ist heute das größte Problem. Als sogenannter Switcher hast du in BDSM Kreisen nicht viele Freunde. Ich empfehle einfach jedem einmal den Neigungstest zu machen ***

 

 

Genau da geben wir Dir Recht. Die Erfahrung machten wir auch in den Kreisen, und wie man sehen kann auch ständig in Foren. Aber genau die sind es die am lautesten nach Toleranz schreien, aber selber kein bisschen Toleranz zeigen.

Geschrieben

Demütigung finde ich sehr reizend bei Bdsm-Spielchen und kann alles noch mehr aufheizen

Kann jeder mal für sich ausprobieren und dann schauen wie er sich dabei fühlt

Geschrieben

Nein zur Ausgangsfrage, aber ich kann mich beim Spiel drauf einlassen mein Gegenüber zu demütigen, wenn es das geil findet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es richtig geil gedemütigt zu werden. Leider gibt es anscheinend nicht so viele die das praktizieren

Geschrieben

Ja mich schon ein bisschen,kommt auch darauf an wie ich gedemütigt werde....👅👅

Geschrieben

Ich hab's nicht mit Domineszenzen oder Devotionalien... - ich begebe mich gerne in gute Hände und muß nicht alles im Voraus wissen,... planen, deshalb möchte ich noch lange nicht gedemütigt oder bestimmt werden. Was ich tu, mache ich freiwillig, gerne, übergebe auch gerne die Führung, wenns paßt.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 16:17, schrieb Eve-:

Ganz geschlechtsneutral gemeint:

Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt, auch Demütigung. Und wenn es gefällt, warum auch nicht? Manche machen sich Gedanken.... ich verstehe es einfach nicht. 

Macht doch, was euch und eurem jeweiligen Partner gefällt - und vergesst, was andere darüber evtl. denken. Zum einen bekommt es kaum ein Fremder mit und wenn...es ist eure Sache! 

Ich selbst mag Demütigung (aktiv) nur begrenzt, mag eher Sadismus - kombiniert mit Demütigung. Und das in Stärke und Dauer abhängig vom Gegenüber. 

Eve du schreibst das sehr gut    als Sklavin weiß ich wovon du sprichst 

Geschrieben

Erregt mich sehr, nackt vor meiner Partnerin zu stehen oder zu knien und mich nach Anleitung zu wichsen und zu bearbeiten 

Geschrieben

Hallo ! 

Demütigungen finde ich sehr erregend. Ich stehe total auf SPH small Penis ***.  Es törnt mich unheimlich an wenn Frauen und gut gebaute Männer sich über meinen kleinen Penis lustig machen. 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 20:13, schrieb Nachtigal-4655:

Eve du schreibst das sehr gut    als Sklavin weiß ich wovon du  sprichst ja es eregt sehr 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das erregt mich total es macht mich einfach geil.....👅👅👅

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist wunderschön von einer Herrin Befehle entgegen zu nehmen und diese nach ihren Wünschen auszuführen. Toll gefesselt oder abgebunden zu werden. Auch Demütigung gehört dazu, allerdings ist bei allem auf ein Limit zu achten. Gesundheit darf nicht beschädigt werden. 

Geschrieben

Nein! Ich will eine Frau nicht demütigen und will auch nicht gedemütigt werden! 

Geschrieben

Nein, aber es ist ja auch eine Frage, was man selber zulässt.

Geschrieben

Hallo ! 

Es erregt mich sehr stark wenn ich wegen meines kleinen Penis gedemütigt werde und ausgelacht . Und zwar von Frauen wie auch zum Teil von Männern . Ich steh total auf SPH.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:58, schrieb Marioblob:

Findet ihr es Erregent wenn Ihr gedemütigt zu werden? Nackt vor anderen zu sein ,sich wichsen müssen. Dazu vielelicht Füsse oder Schuhe zu lecken?

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie macht ihr es? Aber auch solch sachen wie angespuckt zu werden?

Kommata sind doch etwas Schönes... :confused: ... wird hier nun das Bad in der Menge gesucht oder nach dem Kick zusätzlicher Erfahrungen gefragt? :coffee_morning:

Die Fragen können nicht grundsätzlich beantwortet werden, da es hier um die Intention hinter Handlungen geht, die von Dom(me)s gefordert/ausgeführt oder von Subs gewünscht werden. Manche Subs wollen gedemütigt werden, aber was bei ihnen die Empfindung der Demütigung (Gedemütigtwerden) auslöst, ist individuell verschieden. Vielleicht reicht schon die verbale Demütigung aus, vielleicht sind dafür bestimmte Anordnungen oder Handlungen erforderlich.

Ich stehe Dom(me)s, die ihre Subs unbedingt demütigen wollen, ohne dass diese gedemütigt werden wollen, skeptisch gegenüber. Hinter dieser einseitigen Intention steht meistens entweder Unverständnis der dominanten Person bezüglich seiner/ihrer Rolle oder verkappter Männer-, resp. Frauenhass, der lediglich an (un)willigen Subs ausgelebt wird, die es nicht besser wissen und womöglich denken, es sei integraler Bestandteil ihrer Rolle/Status, von Dom(me)s gedemütigt zu werden. Das ist nicht der Fall.

:coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ja ich empfinde es schon bei meinen Mann schön wenn er mich erniedrigt. Aber dafür brauch er hat nicht mehr als mit mir normalen Sex zu haben . Da ich einfach keine eigene wünsche habe was Sex mit Männer angeht und ich Sex mit Männern als widerlich empfinden. Bin halt nur BI romantisch und lesbisch sexuell gesehen. Aber ich errege mich an seinem Freund . Er zeigt mir auch damit das ich Seins bin.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...