Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach wie ein Brett da liegen und kein Dirty Talk ist 0815 sex das bekommt jeder hin

Geschrieben

Nein ich mag es nicht gedemütigt zu werden. Aber ich mag Dinge, die man landläufig als Demütigung begreifen würde : ich mag es unter meinem Top zu sein, ich mag es wenn ich zu seinen Füssen Knie, sie küsse, wenn er mich in den Dreck wirft, anspuckt oder anderen zur Verfügung stellt.

Das würden die meisten wohl als Demütigung begreifen, ich finde es einfach erregen. 

Hingegen finde ich es auf einer gewissen Ebene demütigend, wenn er mir meine Fehler aufzeigt und mich dafür bestraft, weil es mir leid tut, dass ich da was falsches getan habe und mich schäme. Dies bringt uns aber näher zusammen und ist eben nur im gewissen Sinne demütigend. 

Würde er mich tatsächlich ernsthaft demütigen, zb sich über mein aussehen oder meine fähigkeiten lustig machen, mir zeigen, dass andere ihn viel mehr verdient hätten etc, dann fände ich das eben nicht gut, sondern demütigend und verletzend. 

Geschrieben

Ein Traum von mir! Von einer oder mehrerer Herrinnen gedemütigt zu werden 

Geschrieben

Ich die Sub liebe es von meinem Herrn Aufträge erteilt und gedemütigt zu werden 

Geschrieben

Ja kann sehr erregend sein,würde mich gern einer Frauen Gruppe als toiletten sklave zur Verfügung stellen

Geschrieben

Ja ich mag es wenn ich wegen meinem mickrigen Versager pimmel gedemütigt werde und ich keinen mehr hoch krieg vor vor der fotze 

Geschrieben

Ich steh absolut drauf wenn meine Frau es mit ihrem Lover macht und mich dabei verbal erniedrigt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde gedemütigt zu werden sehr erregend

Geschrieben

Nein  , es würde mich kränken und anspucken geht gar nicht , dann wär es sofort aus mit der Freundschaft...

Geschrieben

Ich mag es micht.

Wichtig ist aber, dass Du es erregend findest und sich dabei wohl fühlst.

Alles andere ist unwichtig.

Geschrieben

Demütigung ist nichts für uns. Ein Umgang auf Augenhöhe, bei dem sich alle Beteiligten wohl fühlen, passt da besser.

Geschrieben

Ich bin ein devoter Mensch und mag das sehr
Lasse mich gerne demütigen nackt sein vor anderen und ein Lustobjekt zu sein. Lasse mich auch gerne vorführen Outdoor oder wo man mag.

Geschrieben

Das kommt vermutlich auch darauf an, was man als "Demütigung" überhaupt empfindet. Wenn meine Frau zum Beispiel beim 3er unseren Partner und mich oral verwöhnt, sie bei ihm schluckt und es bei mir aber nicht macht, ist es für mich nicht demütigend, es gibt aber sicher jemanden der sagt, es wäre erniedrigend, wenn sie es bei ihm aber nicht bei mir macht. Aber was mich persönlich erregt, kann ich selbst nicht demütigend finden.

Geschrieben

Für Devote ist es meist geil gedemütigt und dabei an, bzw. auch über ihre Grenzen geführt zu werden. Ich habe da ein paar Beispiele auch in meinem Profil stehen.

Und ich habe auch schon viele Dominante kennen gelernt, denen es Spaß bereitete, Subs zu demütigen und dadurch geil und noch williger zu machen.  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also mich erregt es total, wenn ich gedemütigt werde. Beispielsweise, wenn ich nackt bin und die Füße der Frau küssen und lecken muss.

Geschrieben

Hallo
Also ich empfinde die Demütigung wenn ich als Gummipüppchen vor einer Herrschaft bin,die mich dann auch noch verbal beschimpfen. Und für andere zu schau stellt .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich sehr geil, allerdings nur beim sex. Ansonsten bin ich nicht devot. Aber beim sex ist es sehr geil. Ob ich dann den Anweisungen einer Frau/Mann oder Paar befolge ist vollkommen egal.

Geschrieben

Am Ende hängt wohl alles am Verständnis von Demütigung. 

Ich glaube, das meiste, was hier beschrieben wird, ist eher ein 'Dinge tun, von denen man weiss, dass es landläufig als Demütigung interpretiert wird, die einem selbst aber Lust machen'. 

Ich habe hier bisher bei (fast) keinem gelesen, dass er/sie wirklich auf Demütigung steht. Also Dinge, die sie/ihn wirklich ins Herz treffen und ernsthaft seinen/ihren Wert touchieren. Vllt habe ich es auch nur überlesen? 

Aber wer bleibt denn bei jemandem, der ernsthaft seinen wert erniedrigt, der ernsthaft bezweifelt, dass man gut genug ist für den anderen o. Ä.? 

×
×
  • Neu erstellen...