Jump to content

Ficken ohne Kondom


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt wohl auch daran, dass jene, denen es gesundheitlich bisher immer gut im Leben ergangen ist oder die noch nie von einer ernsteren Krankheit als Schnupfen betroffen waren überhaupt keine Vorstellung davon haben, was eine wirklich ernsthafte Erkrankung überhaupt bedeutet und anrichtet. Manche müssen Leid erst selber erfahren, um zu verstehen-nur ist es dann leider zu spät.
Geschrieben

Immer wenn es um dieses Thema geht, reden sich viele ein gutes Gewissen. Keine Frage, es ist ein ernstes Thema, nicht falsch verstehen. Aber wir erkranken und sterben nicht nur an HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten.

Die einen saufen sich in den Tod, die anderen Rauchen, obwohl Krebsrisiko …. konsumieren Drogen  und andere Aufputschmittel, weil eben gerade "in", usw.

Dann gibt es noch die "Schnellfahrer", die mit 250 über die Autobahn rasen, die auch andere mit in den Tod ziehen.

Motorradfahrer ( Organspender), die sich selbst und andere gefährden …. 

Die Liste kann man unendlich verlängern …..

 

So, jetzt holt den Hammer raus …. ja ich weiß, ich bin ein Ignorant, ein Depp , oder sonst was  …. oder doch nur …..

Geschrieben
Genau so gut kannst du auch Fragen warum manchen Meschen rauchen!
Geschrieben
Ich zitiere dich zuerst. "Das man schon schief angesehen wird oder auch in seinem Profil darauf hinweist, Fi.... nur mit Kondom , wird derjenige schnell zurück gewiesen mit dem Argument, ich mache es nur Blank, ich lebe jetzt .... Ich finde es sehr gut, wenn solche Männer, aus meiner Sicht VOLLIDIOTEN darauf hinweisen . Ich weiß dann sofort, dass ich mich mit denen nicht treffen werde. PreP hin oder her, insbesondere Hepatitis C ist ja auch nicht gerade ohne. Ich bin jedenfalls nicht daran interessierert es zu bekommen.
Geschrieben
Das sollte doch jeder für sich entscheiden, ich weiß nicht warum sich manchen Leute immer und immer wieder darüber aufregen und den Moralapostel spielen wollen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befreiung:

Erschreckend habe ich festgestellt, dass die Männer insbesondere Gay‘s wie auch Bi in einschlägigen Lokalitäten ( PK, Sauna, öffentliche Veranstaltungen ) ihren Trieb ohne Kondom praktizieren. Das man schon schief angesehen wird oder auch in seinem Profil darauf hinweist, Fi.... nur mit Kondom , wird derjenige schnell zurück gewiesen mit dem Argument, ich mache es nur Blank, ich lebe jetzt was danach kommt ist egal, ist verantwortungslos und einfach nur dumm. Dabei stelle ich mir die Frage, worauf fußt eine solche Entscheidung, liegt es unter anderem daran das in den Medien zu wenig über HIV berichtet wird?
Oder meinen diejenigen sich darauf stützen zu können mit dem PreP passiert mir nichts. Ich kann nur an die Vernunft appellieren bei fremden Personen sich zu schützen, auch wenn HIV nicht diagnostiziert wird, kann es schnell zu Geschlechtskrankheiten kommen die auch nicht ohne unangenehme Begleiterscheinungen verlaufen.

Ich glaube nicht das dieses AO (alles ohne) etwas mit der sexuellen Veranlagung zu tun hat, den für mich ist dies eine Sache des Verstandes und von Verantwortungsgefühl und das hängt von dem Menschen ab und nicht davon welches Geschlecht er fickt. Für mich ist das einfach Dummheit und Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten denn der Kranke, leidet selten unter ihr,  aber die anderen.

Darüber zu diskutieren halte ich für sinnlos, jeder muss das für sich entscheiden, bzw. die beiden die es betrifft.

 

 

 

Geschrieben
Immer nur mit Kondom ich ficke meine Ehefrau nach 16 Jahren immer nur mit Kondom und wir sind beide sauber und gesund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Befreiung:

ich mache es nur Blank

Ich sehe das evolutionstechnisch, und nicht individualistisch.

Evolutionstechnisch entwickeln wird uns weiter, wenn wir das Risiko von Krankheiten eingehen, weil es dann einige Spezien unter uns gibt, die Abwehrkräfte dagegen entwickeln. Diejenigen, die das nicht tun, haben mit der Krankheit zu kämpfen, und sterben womöglich auch früher. Sie zahlen den Preis, der spätere Generationen immun gegen die Krankheit macht.

Als Individualistisch möchte ich mal unser angestrebtes Verhalten bezeichnen, sich zu isolieren, um nicht mit der Krankheit in Berührung zu kommen. Wir versuchen die Übetragung zu verhindern, und schotten uns ab. So gesehen werden wir nie Abwehrkräfte entwickeln, aber im Verteidigen unserer Berührungslosigkeit Meister werden.

Der Dreck, den Babies über ihre Finger in den Mund nehmen, stärkt ihre Abwehrkräfte. Ich glaube, wir haben von Biologie nicht viel Ahnung.

Muß jeder selber wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke die Entscheidung sollten immer die zwei Beteiligten treffen. Ob sie mit ihrer Gesundheit spielen wollen oder nicht. Egal was manche Moralapostel hier dazu sagen. Nur sollte keiner der zweien dazu gezwungen werden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befreiung:

Erschreckend habe ich festgestellt, dass die Männer insbesondere Gay‘s wie auch Bi in einschlägigen Lokalitäten ( PK, Sauna, öffentliche Veranstaltungen ) ihren Trieb ohne Kondom praktizieren. Das man schon schief angesehen wird oder auch in seinem Profil darauf hinweist, Fi.... nur mit Kondom , wird derjenige schnell zurück gewiesen mit dem Argument, ich mache es nur Blank, ich lebe jetzt was danach kommt ist egal, ist verantwortungslos und einfach nur dumm. Dabei stelle ich mir die Frage, worauf fußt eine solche Entscheidung, liegt es unter anderem daran das in den Medien zu wenig über HIV berichtet wird?
Oder meinen diejenigen sich darauf stützen zu können mit dem PreP passiert mir nichts. Ich kann nur an die Vernunft appellieren bei fremden Personen sich zu schützen, auch wenn HIV nicht diagnostiziert wird, kann es schnell zu Geschlechtskrankheiten kommen die auch nicht ohne unangenehme Begleiterscheinungen verlaufen.

Nur mit kondom ansonsten läuft garnichts...

Geschrieben

Hallo,

ich habe nur wenige Off Topic-Beiträge entfernen müssen. 

Unabhängig vom Geschlecht und der sexuellen Orientierung soll Sex Spaß machen. Und das kann ich aus meiner Sicht sagen, ist am besten mit Vernunft und der entsprechenden Verantwortung. Habt Spaß und achtet auf Euch.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bichito:

Aber wenn Ihr Tripper,Drüsenfieber,Gelbsucht,Lúes ,Chlamydien,Würmer,Durchfall ,Syphilis und AIDs geil findet..Na dann macht mal

Sehr schön geschrieben. Kompliment.

Das werden sie vermutlich so lange geil finden, bis es dann mal "passiert".

Auch das Poppen in sogenannten Sex-Gruppen, wo man sich kennt und sexuelle Treue schwört, sind brandgefährlich. Irgendeine /r wird früher oder später, etwas haben und an alle Anderen "verteilen".

Geschrieben
Ich möchte jetzt mal eines loswerden, es ist immer das selbe Klischee, warum nur Gay und BI, die Heteros machen es doch nicht anders !!!!!! Nur mal als Beispiel, Ihr geht in die Sauna oder Schwimmbad usw. es funkt, habt Ihr etwa alle dann ein Kondom dabei ????????????????? Sicher nicht !!!! Oder Ihr trefft Euch in einem Kaffee oder in einer Bar, immer Kondome dabei ?? Jetzt muss ich mal Laut lachen !!!! Wenn ich hier lese wie anständig doch alle sind .................. ich finde es gegen Bi und Gay echt diskriminierend vor allem das alle über einen Kamm geschert werden !!!! Schämt Euch !!
Geschrieben
Da musst du dir nur mal hier die ganzen AO Fans antun. In meinen Augen unverständlich und dämlich (ich sage an dieser Stelle NICHT, was ich WIRKLICH von solchen Leuten halte)! Nur weil es Medikamente gibt, heißt es nicht, dass ich einen Freifahrtsschein habe. Wer bei mir ohne will darf direkt weitersuchen bzw. gehen. Ohne doppelte Verhütung läuft so oder so mit keinem was.
Geschrieben

Vermutlich ist es wirklich so, weil das Thema nicht mehr aktuell in den Nachrichten kommt

Zu den Zeiten, als ein  Rock Hudson, Freddy Mercury und wer noch alles an AIDS gestorben ist, es keine Therapie gab und in den Medien über das Thema berichtet wurde hatte gefühlt jeder Mann prophylaktisch immer ein Kondom auf dem Schniedel.

Aber immer nur wegen AIDS....wegen den anderen Krankheiten (Herpes, Syphilis, Hepatitis und Co) hat man sich dann doch nicht so viele Gedanken gemacht, waren ja nicht "tödlich".....

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Hepatitis C ist viel ansteckender

Blödsinn, es ist fast nahezu ausgeschlossen das du dir hep c beim vögeln einfängst.

 

ansonsten....das Leben selbst ist sexuell übertragbar und dies hier ist nur einer von vielen Selbstbeweihräucherungsthreads.

Geschrieben

Ich finde der AO Bereich sollte auf poppen.de geschlossen werden .

Meine persönliche Meinung ist das in dem Moment poppen.de in der Verantwortung steht sowas nicht zu unterstützen .

Menschen einen Bereich zu schaffen wo eventuell Geschlechtskrankheiten gezüchtet werden halte ich für daneben u ja man würde hier jetzt natürlich genügend Menschen finden die mich darin kritisieren aber sowhat es is meine Meinung.

Geschrieben

@Dirtyaction.......und die Hoffung stirbt zuletzt. ...

Ignoranz ist wahrscheinlich auch nur schlecht heilbar....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sensation2020:

Bi kommt für mich sowieso nicht in frage und Frauen mit denen ich ein ONS / Affäre hatte , wurde ein Kondom genommen. In einer Beziehung wird ohne gevögelt.

Aso...

Wenn du Freitags nen ONS hast u 2 Wochen Später entwickelt sich wie auch immer etwas daraus dann würdest du also nach sagen wir einfach mal nach 3 Wochen das Gummi sein lassen...????

Du vertraust aber schnell...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Aso...

Wenn du Freitags nen ONS hast u 2 Wochen Später entwickelt sich wie auch immer etwas daraus dann würdest du also nach sagen wir einfach mal nach 3 Wochen das Gummi sein lassen...????

Du vertraust aber schnell...

Nein , selbstverständlich nicht. Man muss nicht nach drei Wochen unbedingt ohne Gummi vögeln ! Das habe ich in keiner Silbe erwähnt. Ich sagte in einer Beziehung , schade das man alles zu 100% ausschreiben bzw. umschreiben muss , damit es auch der letzte versteht 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mariaFundtop:

 

Ignoranz ist wahrscheinlich auch nur schlecht heilbar....

Ja und du bist das beste Beispiel dafür. Quellen die Belegen sollen das Hep c beim ficken ohne Gummi übertragen wird, wirst du nämlich nicht finden. Das Gegenteil ist der Fall, kompetente stellen werden dir sagen das es nahezu ausgeschlossen ist.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sensation2020:

Nein , selbstverständlich nicht. Man muss nicht nach drei Wochen unbedingt ohne Gummi vögeln ! Das habe ich in keiner Silbe erwähnt. Ich sagte in einer Beziehung , schade das man alles zu 100% ausschreiben bzw. umschreiben muss , damit es auch der letzte versteht 

Ich habe das sehr wohl verstanden aber wenn du sagst bei nem One Night Stand mit aber in ner Beziehung ohne dann frage ich mich was zieht er drüber wenn der ONS sich in eine Beziehung umwandelt dann machst du es nach eigener Aussage ohne Gummi weil du bist ja jetzt in einer Beziehung.

Woher kommt das Vertrauen was du ab dem Zeitpunkt des gelaufenen ONS hast bis hin zu dem Tag X wo die Beziehung anfängt...?

Maybe hat sie sich vorher viel im AO Bereich aufgehalten u weis selber nicht das sie was hat....weiß man's?...nö tut man nie .

Für mich gibt es nur einen Weg um sicher zu gehen ohne Kopfschmerzen in einer Anfangsbeziehung Sex zu haben.....nämlich der Gang zum Arzt für beide u wenn man darüber diskutieren will dann hat man definitiv einen an der Haube .

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 12:43, schrieb DevBoy1985:

lustig sind dann aber auch die Herren, die meinen: Oralsex ohne Gummi Okay Analsex aktiv aber nur mit Kondom weil ja Geschlechtskrankheiten übertragen weden können. 

Geh mal auf die Homepage der deutschen Aidshilfe und informier Dich über die oralen Risiken!

""""""""""" QUELLE Deutsche AidsHilfe

Das Wichtigste zu Oralverkehr und HIV

Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko.

Für die leckende oder blasende  Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten.

Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam. 

Trotzdem wird das HIV-Risiko beim Oralverkehr meist völlig überschätzt. Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, haben wir hier die wichtigsten Antworten zusammengestellt.

......

Seite einfach mal besuchen!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BerlinBiMann:

Geh mal auf die Homepage der deutschen Aidshilfe und informier Dich über die oralen Risiken!

""""""""""" QUELLE Deutsche AidsHilfe

Das Wichtigste zu Oralverkehr und HIV

Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko.

Für die leckende oder blasende  Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten.

Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam. 

Trotzdem wird das HIV-Risiko beim Oralverkehr meist völlig überschätzt. Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, haben wir hier die wichtigsten Antworten zusammengestellt.

......

Seite einfach mal 

 

gratulation:

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.

Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).

Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.

Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.

Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.

HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).

Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.

Chlamydien - Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.

Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).

Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.

Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.

Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus

 

🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hab, der Deutschen AidsHilfe oder der Kondomotheke zu glauben......

×
×
  • Neu erstellen...