Jump to content

Ficken ohne Kondom


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer macht freiwillig  russisches Roulette, da ist eine Kugel in der Revolvertrommel ist, keinerweis wo sie ist! Würde dasjemand machen? HIV oder Tripper ist da nicht anders,das ist auch so einen Kugel, und manche Frau/Mann hat hinterher den Katzenjammer, ein bakterielles Problem, das zu haben, ist langwierig und Vermeidbar. Einfach Tüte drauf und fertig !

Geschrieben

Da  muss man ja schon fast drüber nachdenken diese Menschen die das befürworten von vorne rein diese  auf igno zu setzen , nur so sicherheitshalber .

Ich steh halt drauf mich zu schützen u die die es nicht tun.......ich hoffe euch fällt der Schwanz mal ab deswegen.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:19, schrieb Befreiung:

Erschreckend habe ich festgestellt, dass die Männer insbesondere Gay‘s wie auch Bi in einschlägigen Lokalitäten ( PK, Sauna, öffentliche Veranstaltungen ) ihren Trieb ohne Kondom praktizieren.

Was stört dich denn daran wie andere ihre Lust ausleben?

Das ist doch deren Problem und wenn du nur geschützten Verkehr möchtest such dir Partner aus die es ebenfalls wünschen sich zu schützen.

Für mich ist es auch vollkommen unverständlich das man sich auf ao mit fremden Menschen einlässt, aber es ist deren Leben.

Vielleicht haben die ja 7 davon, da ich nur 1 Leben habe schütze ich mich.

Geschrieben
Ein Problem damit das es Menschen AO treiben habe ich nicht. Ich finde es trotzdem erschreckend, das man auf so viele Menschen trifft die es ohne Gummi machen wollen, wie gesagt muss jeder selber wissen. Kann sein das ich noch nicht die richtigen getroffen habe oder hier zu finden sind. Trotzdem sollte diese Thematik mit HIV und Geschlechtskrankheiten gerade hier und in anderen Sexdate Apps nicht totgeschwiegen werden. Vielleicht treffe ich demnächst vernünftige Menschen die sich auch schützen wollen. Danke dem Himmel das man Gesund geblieben ist und bleibt.
Geschrieben

Frag das diejenigen, die es im Profil stehen haben😁

Geschrieben

Es muss jeder für sich selbst wissen, was mit wem gemacht wird. 

Es ist auch okay jemanden zu suchen,  mit dem/der es nur AO läuft. Dann lässt man sich aber Zeit für ein Kennenlernen und klärt auch Dinge wie Gesundheit und Verhütung. 

Ich gebe zu, dass ich dafür nicht immer Geduld habe. Daher nutze ich Kondome. 

Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. 

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:19, schrieb Befreiung:

Dabei stelle ich mir die Frage, worauf fußt eine solche Entscheidung, liegt es unter anderem daran das in den Medien zu wenig über HIV berichtet wird?

Ich frage mich nie, wenn es mich nicht betrifft, warum andere etwas tun. 

Ist meine Tat maßgeblich, so handele ich nach meinen Maßstäben und es läuft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befreiung:

Ich finde es trotzdem erschreckend, das man auf so viele Menschen trifft die es ohne Gummi machen wollen,

Also wenn ich mir die gesammelten Werke der AO Threads zu Werke führe, dann sind es immer viel mehr Gumminutzer als AO´ler.

Das passt auch zu der Statistik welche die rückläufigen Infektionszahlen zeigt.

Die vielen Menschen auf die getroffen sein willst, scheinen mir  eine kleine Minderheit zu sein.

Das Abendland ist nicht in Gefahr, wir haben nur ein demgrafisches Problem. Es werden viel zuwenig Kinder gezeugt, weil....daran kann man ja sterben:-)

bearbeitet von Dirtyaction
Geschrieben

Grundsätzlich gilt bei AO (wie bei so vielen anderen Themen auch): Alle Parteien müssen damit einverstanden sein.

Wenn sich 2 zum Sexdate treffen und festmachen, dass es ohne Gummi losgeht, dann sollen sie machen.

Aber dann auch bitte ALLE eventuellen Konsequenzen, ohne zu nörgeln (und Steuergelder) akzeptieren und selbst bewältigen.

 

Sobald min. 1 Partei "nein" sagt, bedeutet dass auch, dass dies zu respektieren ist. Ganz einfach.

Geschrieben

Ficken mit unbekannten oder wenig bekannten oder gut bekannten aber wechselnden Partnern nur mit Kondom.

Ficken in einer Beziehung mit dem festen Partner/der festen Partnerin ohne Kondom, weil es sich ohne Kondom viiiiiiiieeeeeel schöner anfühlt.

So einfach ist das.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 12:23, schrieb OneNo:

Dummheit.

Damit ist alles gesagt.

Und.... sie wird öeider nicht aussterben... die Dummheit!

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 12:23, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Keine ahnung warum schwule da so mit ihrem Leben umgehen. Ich hab noch nie eine Frau erlebt die ohne mich zu kennen ohne gummi gefickt hätte. Davon mal abgesehen will ich es selbst nicht

Ich grüße dich aus Berlin. Schon wieder mal ein Kommentar von dir, den ich voll und ganz teile! Du scheinst eine sehr vernünftige Einstellung zu haben (aus meiner Sicht). Anscheinend finden es einige "Hirngefickte" gut, ihren HIV+ Samen in ein Hepatitis C Loch zu spritzen. Übrigens, als TV werde ich  zu 99% von Bi's, (fast immer verheiratet) kontaktiert.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ao ihre vorliebe ist, möchte ich nicht diejenige sein, die ihnen sagt, sie dürften ihre vorlieben nicht ausleben und lass sie daher untereinander machen.

ich möchte nicht mitmachen.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit vielen Schwulen zu tun und nie habe ich erlebt, dass sie so etwas praktizieren. Schwule sind bei weitem am aktivsten was Aufklärung und HiV Hilfe angeht. Widerum ist mir kein Hetero bekannt der in diesem Bereich tätig ist. Sicher gibt es sie, aber ich kenne keinen.

Schwule scheinen mir mit Abstand am empfindlichsten mit diesen Thema umzugehen und ihre Gleichgesinnten dazu zu ermutigen. Die einzigen Typen die ich erlebte die konsequent AO fordern, sind 40+, meist notgeil, haben eh nichts mehr zu verlieren oder sind eh schon krank.

Was auch ein Punkt ist. Inzwischen gibt es so gut Medikamente und vor allem präventive Mittel, dass all das fast gar keiner Sorge mehr würdig ist. HiV ist inzwischen so leicht zu vermeiden, dass die Menschen sicher wieder freier ausleben, mit weniger Angst. Und das meiste andere was geschehen kann, geht auch wieder vorüber. :D Das bisschen Trippa, das bisschen Hepa. Mein Gott, das ist wie die jährliche Grippe. Nicht dass mich irgendwas davon beträfe, jedoch trug man es mir so zu Ohren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die höchste Rate an Neuansteckungen ist aber leider in der Gruppe der homosexuellen Männer vorhanden. Von daher kann von "nie praktizieren" dann ja keine Rede sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Die höchste Rate an Neuansteckungen ist aber leider in der Gruppe der homosexuellen Männer vorhanden. Von daher kann von "nie praktizieren" dann ja keine Rede sein.

Ich will damit sagen, dass sie auf mich bei weitem nicht so unvernünftig wirken wie einem hier erzählt wird beziehungsweise wie man immer hört.

Wenn Unvernunft und Schwanzblindheit auf selbiges trifft, dann ist es klar, dass Vorsicht schnell vergessen ist. Mal davon abgesehen, ist es auch ziemlich langweilig mit Kondom. Also verübeln kann ich es niemandem.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 12:45, schrieb Dwt-bi-boy:

Es gibt Tabletten um nicht schwanger zu werden und ist gibt Tabletten um nicht krank zu werden. Es gibt test für zu hause um eine nicht vorhandene Infektion nach zu weisen....

Nur leider, gibt's immer noch keine Tabletten gegen Dummheit.

 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...