Jump to content

Ficken ohne Kondom


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi kommt für mich sowieso nicht in frage und Frauen mit denen ich ein ONS / Affäre hatte , wurde ein Kondom genommen. In einer Beziehung wird ohne gevögelt.
Geschrieben
Ficken ohne Gummi geht gar nicht klar für mich
Geschrieben

Ich hatte einen guten Arbeitskollegen der schwul ist!

Das kann man erst einmal so stehen lassen.

Super Kumpel mit viel Humor Single sich sehr um seine Mutter bemüht die krank ist oder war!

Am Tage tätig im Supermarkt ....aber an manchen Tage legte sich eben bei ihm  aber nach Feiareabend ein Schalter um.

Dann stieg er in seine Lederkluft trieb sich in Homos Kino rum und lies sich AO ficken bis der Teufel kam.

Er kannte die Männer nicht nahm kein Geld....sondern hielt nur den Arsch hin und los gings!

Ganz ehrlich....Natürlich ist es verantwortungslos....aber es ist sein Leben!

Wenn Männer ihn besteigen das so akzeptieren....Immer machen!

Er sagt ...er war noch nie krank und hat sich auch noch nie etwas eingefangen.....

Ich liebe Kondome in allen Farben und in vielen Geschmäckern.....und ich liebe sie auch in Beziehungen....

Das ist aber auch meine Einstellung.....so wie Männer die AO ficken ihre Einstellung verteidigen!

 

Gott hält für jeden die Pforten auf.....für den einen früher ...für den einen später!:thought_balloon::thought_balloon::thought_balloon:

Geschrieben
Benutze beim GV immer ein kondom. Nur beim OV hab ich nie nachgedacht. Liebe es eine frau oral zu verwöhnen bis es geht nicht mehr.
Geschrieben
Informationen zu kondomlosen Sex und Infektionsrisiken dabei findet ihr auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich wünsche mir hier eine professionelle Prävention und Beratung zu sexuell übertragbaren Infektionen und safer Sex!
Geschrieben
Sex unter Männern nur mit komdom... obwohl die HIV Forschung schon weit ist ist es immer noch ein Todesurteil! Neueste Medikamente PREP sollen die Übertragung bzw Infektion verhindern... bleiben aber immer noch andere Krankheiten
Geschrieben

Wenn ich mich jetzt nur auf HIV beziehe und untenstehende Zahlen in Bezug auf die Gesamtbevölkerung Deutschlands vielleicht eher gering sind, bleibt es für mich Russisches  Roulette.....über 10000 Menschen (hochgerechnet) sind infiziert, wissen es aber (noch) nicht. Das Risiko mag jeder für sich einschätzen, mir wäre es bei weitem zu hoch.

20191215_131455.jpg

Geschrieben

Tja mit dem Gummi ist es so ne Sache, aber ohne? Hänge an meinem Restleben und müsste eine Frau schon sehr gut kennen um den Schutz zu vernachlässigen! In der Ehe regelt sich der Schutz mit den Jahren von alleine! Autsch, lach!  Früher hat sie gezittert wenn sie durfte, heute wenn sie muss! Lach again.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb werweisdasschon:

Das ist mein Absoluter Lieblingsspruch, wenn man sich länger kennt.  Die meisten Ehepartner wissen nicht, das der andere Fremd geht, aber wenn sich hier welche 5mal getroffen haben, vertraut man dem anderem, wenn er sagt, ich ficke nur mit euch.  Naja, man muss sich nur alles fest genug einreden, dann fällt das Glauben leichter.

Zu viel Misstrauen macht das Leben schwer

Geschrieben

Wer das bei ONS braucht ist selber Schuld wenn er /sie sich was einfängt 

Geschrieben
Ohne Gummi ist ein No Go man hat sich und dem/r Sexpartner/in gegenüber eine Verantwortung PUNKT
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Zu viel Misstrauen macht das Leben schwer

... allerdings auch sicherer,  zumindest für mich.

In ***ager-Zeiten sagte ich "für 18 Minuten Spass kann ein Mann im schlimmsten Fall 18 Jahre zahlen"

Heute sage ich "Für 18 Minuten (Fick)Spass kann ich für den Rest meines Lebens erkranken"

Ein Kondom sollte selbstverständlich sein!

Schlimm, wenn man darüber diskutieren und/oder auf die Notwendigkeit hinweisen muss.

Ungeschützter Sex mit einer anderen Person ist leichtsinnig und im schlimmsten Fall steckt man seinen festen (Sex)Partner an. Sowas ist unverantwortlich! Denn es gibt auch Geschlechtskrankheiten, die man nicht sieht und für den Rest seines Lebens damit gezeichnet ist.

Solange man sich nichts bei einem fremden Menschen geholt hat, ist ja alles gut und man sagt "ach, mir passiert schon nichts". Doch wenn man sich angesteckt hat, ist das Gejammer gross. Dann heißt es "hätte, wäre, wenn ...."

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben

Am Anfang ein Kondom sicher, aber wenn man zusammen ist Quatsch.

Ich habe keine wechselnde Geschlechtspartner

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-aus-Bi:

Wenn se meinen sie müssen es so treiben dann bitte schön. Bei mir gibt's nur save und wer das nicht will kann mich gerne am Arsch lecken. Gesundheit und Familie haben für mich oberste Priorität. Punkt.

Aber nur mit Lecktuch bitte :)

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, müssten wir alle schon mehrfach ausgestorben sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erojogel:

Wenn ich das hier so lese, müssten wir alle schon mehrfach ausgestorben sein.

Tja, bei manchen wäre es nicht schade drum... 

Geschrieben
HIV ist das Problem, aber in anderer Hinsicht. PrEP ist das Zauberwort. Es soll eine HIV-Infektion verhindern. Dass es nicht gegen sexuell übertragbare Krankheiten hilft wird dann ausgeblendet, /Ironie ein/ die sind ja nicht so schlimm, die hat man dann kein ganzes Leben lang, die heilen ja alle sofort wieder aus und schmerzfrei sind sie auch alle. /Ironie aus/.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befreiung:

Erschreckend habe ich festgestellt, dass die Männer insbesondere Gay‘s wie auch Bi in einschlägigen Lokalitäten ( PK, Sauna, öffentliche Veranstaltungen ) ihren Trieb ohne Kondom praktizieren. Das man schon schief angesehen wird oder auch in seinem Profil darauf hinweist, Fi.... nur mit Kondom , wird derjenige schnell zurück gewiesen mit dem Argument, ich mache es nur Blank, ich lebe jetzt was danach kommt ist egal, ist verantwortungslos und einfach nur dumm. Dabei stelle ich mir die Frage, worauf fußt eine solche Entscheidung, liegt es unter anderem daran das in den Medien zu wenig über HIV berichtet wird?
Oder meinen diejenigen sich darauf stützen zu können mit dem PreP passiert mir nichts. Ich kann nur an die Vernunft appellieren bei fremden Personen sich zu schützen, auch wenn HIV nicht diagnostiziert wird, kann es schnell zu Geschlechtskrankheiten kommen die auch nicht ohne unangenehme Begleiterscheinungen verlaufen.

Da hast du vollkommen Recht! Wäre schön wenn das alle so sehen!

Geschrieben

Bei mir läuft auch nix ohne Gummi. Erst recht nicht beim "ersten Mal" wenn man sich länger kennt und es... exklusiver wird und ich eine gewisse Vertrauensbasis zu ihr habe, bringe ich das Thema Verhüttung durchaus zur Sprache. Ob weiter mit Gummi oder ohne kann man dann zusammen entscheiden. Ich hab aber prinzipiell nichts gegen Gummis, die Auswahl ist da ja recht groß ( im wahrsten Sinne des Wortes :grin: aber nein die mit Übergröße brauche ich nicht :joy: )

Geschrieben
Wen sie es nicht wollen solln sie es lassen ist ihre Sache nutze du eins und sei klüger. Ist bei machen Frauen auch nicht anders die wollen ohne zb ne Nachbarin von mir ich hab dan drauf verzichtet den so wichtig ist mir 30min Spaß nich um meine Gesundheit vieleicht aufs Spiel zu setzen.
Geschrieben
Na ja. ...Ignoranz hat eben viele Gesichter. ...lass sie sich in Viren suhlen und schau nach dir. HIV ist nur ein Problem. ......Hepatitis C ist viel ansteckender....nichts was du hier argumentierst wird einen Sinn haben
Geschrieben
Wieder so ein Thema! Sollen die es doch ohne machen, muss jeder für sich selbst verantworten, dafür sind wir alle über 18.
×
×
  • Neu erstellen...