Jump to content

Ficken ohne Kondom


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex läuft bei/mit mir grundsätzlich nur AO ab.
Geschrieben
Keine ahnung warum schwule da so mit ihrem Leben umgehen. Ich hab noch nie eine Frau erlebt die ohne mich zu kennen ohne gummi gefickt hätte. Davon mal abgesehen will ich es selbst nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befreiung:

Dabei stelle ich mir die Frage, worauf fußt eine solche Entscheidung

Dummheit.

Damit ist alles gesagt.

Geschrieben
Ich mach es nie ohne kondom. Die gibt es so gefühlsecht. Da merkt man nicht ob man einen übergezogen hat.
Geschrieben
Wenn se meinen sie müssen es so treiben dann bitte schön. Bei mir gibt's nur save und wer das nicht will kann mich gerne am Arsch lecken. Gesundheit und Familie haben für mich oberste Priorität. Punkt.
Geschrieben

Auch mir ist diese "ich-scheiß-auf-meine-Gesundheit"-Einstellung rätselhaft und ich kann diese Einstellung null nachvollziehen. Möglicherweise liegt es daran, dass die AIDS-Aufklärung tatsächlich nicht mehr so präsent ist und/oder viele auf PreP setzen.

Geschrieben
ich finde das ganze Gerede darüber und Getexte auf Profilen, voll daneben. Diese Sache gehen nur die beiden Personen an, wenn sie sich live sehen und kennen. Eine gewisse Selbst und Eigenverantwortung setze ich bei jedem erwachsenen Menschen sowieso voraus. Und deshalb muss das nicht noch zusätzlich erwähnt werden.
Geschrieben
Leider immer wieder vorzufinden. Ohne geht bei mir nur mit einer festen Partnerin nach einiger Zeit
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte nur einmal kurz auf den AO-Raum verweisen, der belegt, dass ungeschützter Sex nicht nur unter Schwulen praktiziert wird.  Außerdem steht es jedem frei, ob und wie er schützt. Mag diese Pseudo-Moral einfach nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung @Befreiung, was ich allerdings auf der Seite der deutschen Aidshilfe gelesen habe verwundert mich doch ein wenig: („Die Methode beruht darauf, dass der HIV-positive Mensch HIV-Medikamente einnimmt und die HIV-Vermehrung dadurch stabil unterdrückt wird. Wenn HIV in seinem Blut dadurch seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr nachweisbar ist, befinden sich auch in anderen Körperflüssigkeiten wie Sperma und Scheidenflüssigkeit kaum noch Viren. HIV kann dann selbst beim Sex nicht mehr übertragen werden.“ Quelle: https://www.aidshilfe.de/schutz-therapie) Kann mir jemand erklären ob das ein Aprilscherz ist oder die medizin wirklich schon so weit fortgeschritten ist?
Geschrieben (bearbeitet)

lustig sind dann aber auch die Herren, die meinen: Oralsex ohne Gummi Okay Analsex aktiv aber nur mit Kondom weil ja Geschlechtskrankheiten übertragen weden können. Wie bescheuert und egoistisch sind solche Typen denn? Glaubt man ernsthaft, dass man beim ungeschützten Oralsex keine Geschlechtskrankheiten überträgt? *** das Risiko ist dabei sogar noch höher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben
Es gibt Tabletten um nicht schwanger zu werden und ist gibt Tabletten um nicht krank zu werden. Es gibt test für zu hause um eine nicht vorhandene Infektion nach zu weisen....
Geschrieben
Und wie hast du das festgestellt? Wieviel heterosexuelle Männer auch Sex AO haben wollen, schreibst du hier nicht m.Halbwissen.
Geschrieben

gib auch genung heteros die ao wollen

werde von herren beleidigt wenn ich anal nich ohne gummi mache

damit diese höhlenmenschen es verstehen schreib ich denen oft: ohne gumgum kein bumbum.

Denken dann mit ihrem satz, Prüdes weib, kommen die weiter... 

 

naja leute denken sich yolo sollen se sowas nennt sich natürliche Selektion

Geschrieben (bearbeitet)

Warum, wieso, weshalb hinterfragte ich nie, mir sind die Ausreden von AOlern und Egal-mit-wem-in-Bumsschuppen-Ficker wurscht, ich war froh das die öffentlich oder ggf per PN alles breittratschten, was sie treiben und drückte den NDB, wenn ich von solchen angeschrieben wurde. Selbstverständlich, unabhängig von deren sexueller Neigung.

Ich persönlich achte auf meine Gesundheit.

Wer das anders halten will soll das meinetwegen tun.

bearbeitet von Myraja
  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich hab noch nie eine Frau erlebt die ohne mich zu kennen ohne gummi gefickt hätte.

Wo fängt "einen zu kennen" an? Aber ich kann Deine Meinung nicht teilen. Die Frage nach einem Kondom kam in den seltesten Fällen von den Frauen.

Geschrieben

Deswegen bevorzuge ich dauerhafte Verbindungen....ich mag Kondome nicht. Wenn man sich kennt und Vertrauen kann ist der Liebestöter unnötig

Geschrieben
@Alex0787 ja die Medizin ist wirklich schon so weit und kein Aprilscherz wir sind um Zeitalter von Safer Sex 3.0 es gibt für den Schutz vor HIV mittlerweile 3 gleichwertige Möglichkeiten sich zu schützen. 1. Kondom 2. PreP 3. Schutz durch Therapie ... Informationen dazu liefert die Deutsche Aidshilfe aber auch iwwit.de (beauftragt durch die BZGA, Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung) Die PreP ist mittlerweile eine Kassenleistung der gesetzlichen Krankenversicherung. Bei Rückfragen könnt Ihr mir auch gern schreiben.
Geschrieben
Du solltest es schärfer sagen.Es fing Mal mit Solidarität mit HivPositiven an,das man sie demonstrativ küsste und Sex nicht vermied ,safer ,wohlgemerkt.Um 2005 kamen dann in der Fetishszene DarkRoom-Roulettes auf,wo man wusste ,das es einen HivPositiven gab,-als Kick...Durch die AO-Szene ist es jetzt ein Risiko das Viele eingehen ,um nen Kick zu bekommen.Dabei vermischen sich die Szenen,Gay,Fetish,Swinger,Prostitution ziemlich ungünstig.Die Wahrscheinlichkeit ,das dem Kick der Verdorbenheit der reale Schäden folgt, ist verdammt hoch.Also Tüten drauf und nix reinlassen,was nicht aus drüber hat. Aber wenn Ihr Tripper,Drüsenfieber,Gelbsucht,Lúes ,Chlamydien,Würmer,Durchfall ,Syphilis und AIDs geil findet..Na dann macht mal
Geschrieben
Bei mir läuft nichts ohne Gummi. Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Wer nur da nach fragt, darf direkt meine IGNO-LISTE erweitern.
Geschrieben
Finde ich auch ganz traurig. Ich bin die einzige die immer den Gummi hat und darauf besteht. Fast alle Männer mit denen ich Sex hatte fragten nicht mal danach. Ich nehme nicht mal die Pille oder so. Und dann heulen weil sie Kinder "untergeschoben" kriegen. Außerdem noch die Krankheiten die man sich dabei holen kann. Einfach unverantwortlich!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Deswegen bevorzuge ich dauerhafte Verbindungen....ich mag Kondome nicht. Wenn man sich kennt und Vertrauen kann ist der Liebestöter unnötig

Das ist mein Absoluter Lieblingsspruch, wenn man sich länger kennt.  Die meisten Ehepartner wissen nicht, das der andere Fremd geht, aber wenn sich hier welche 5mal getroffen haben, vertraut man dem anderem, wenn er sagt, ich ficke nur mit euch.  Naja, man muss sich nur alles fest genug einreden, dann fällt das Glauben leichter.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

Es gibt Tabletten um nicht schwanger zu werden und ist gibt Tabletten um nicht krank zu werden. Es gibt test für zu hause um eine nicht vorhandene Infektion nach zu weisen....

Was ist das denn für eine Rechtfertigung/Entschuldigung? Sorry, aber ich bleibe lieber von vorn herein her gesund!

×
×
  • Neu erstellen...